ud79.com

Menu
Rexx, der Feuerwehrhund

Rexx, der Feuerwehrhund

2.9 54
Bei den Dreharbeiten zum neuesten Hundeagentenabenteuer stürzt der vierbeinige Filmstar Rexx ("The Fast and the Furriest") aus dem fliegenden Flugzeug und landet über Umwege in der Obhut des jungen Shane, dem Sohn eines großstädtischen Feuerwehrmannes. Anfänglich sind der etwas vernachlässigte Sorgenknabe und der eitle Kläffer einander gar nicht grün, doch dann schweißen gemeinsame Rettungseinsätze sowie der Kampf gegen einen Brandstifter beide zum unzertrennlichen Team zusammen.
Jahr 2007
Genre Abenteuer, Komödie, Familie
Land US
Dauer 111 min
Originaler Titel Firehouse Dog
Produktionsfirma New Regency Productions
Erscheinungsdatum 2007-04-04

Cast zu Rexx, der Feuerwehrhund

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Rexx, der Feuerwehrhund Filmtags

Rexx, der Feuerwehrhund stream, Rexx, der Feuerwehrhund stream deutsch, Rexx, der Feuerwehrhund 2007 streamcloud, Rexx, der Feuerwehrhund movie4k, Rexx, der Feuerwehrhund german hd, Rexx, der Feuerwehrhund online anschauen, Rexx, der Feuerwehrhund online stream kostenlos, Rexx, der Feuerwehrhund kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Men in Black

Men in Black

Men in Black (1997)
Action, Abenteuer, Komödie, Science Fiction
Nur die Men In Black kennen das bestgehütete Geheimnis der Welt: auf der Erde wimmelt es von Aliens! Außerirdische der unterschiedlichsten Art haben sich, als Menschen getarnt, auf dem Planeten breitgemacht. Einige werden geduldet, andere aufgespürt, gejagt, vertrieben. Und diesen Job erledigen die beiden zähesten unter den Alienjägern, die Agenten Mr. K und Mr. J. Doch dann landet ein intergalaktisches Riesenmonster auf der Erde - sein Ziel: die totale Vernichtung der Welt. Trotz optimaler High-Tech-Bewaffnung haben die beiden Super-Agenten jetzt einen lebensgefährlichen Auftrag. Als sie die Fährte des außerirdischen Eindringlings aufgenommen haben, scheint es fast zu spät zu sein - eine globale Katastrophe bahnt sich an...
Tezuka Osamu no Budda: Akai sabaku yo! Utsukushiku

Tezuka Osamu no Budda: Akai sabaku yo! Utsukushiku

Tezuka Osamu no Budda: Akai sabaku yo! Utsukushiku (2011)
Abenteuer, Animation, Drama, Historie
Anime-Filmadaption des Mangas "Buddha" (1972-1983) des japanischen Zeichners Osamu Tezuka.
Tarzan

Tarzan

Tarzan (2013)
Animation, Action, Abenteuer, Familie
Der im Dschungel geborene Tarzan wird von Affen aufgezogen. Eines Tages entdeckt er die Hütte seiner verstorbenen Eltern und erfährt so die Wahrheit über seine Vergangenheit und seine Herkunft. Doch dann trifft er zufällig auf eine junge Frau, die Tochter eines Wissenschaftlers. Er rettet Jane vor den Gefahren, die im Dschungel lauern und Tarzan ist nun zwischen seinem Leben in der Wildnis, wie er es gewohnt ist, und dem zivilisierten Leben hin und her gerissen.
The Adventures of Young Indiana Jones: My First Adventure

The Adventures of Young Indiana Jones: My First Adventure

The Adventures of Young Indiana Jones: My First Adventure (2000)
Action, Abenteuer, Drama, Familie
When Professor Henry Jones Sr. is invited to give lectures all over the world in May 1908, he takes along his wife and son, and invites his former tutor Miss Helen Seymour to teach Henry Jr. during the trip. Their first stop is Cairo, Egypt. When Junior, who prefers to be called 'Indy' and Miss Seymour visit the pyramids, they are invited by T.E. Lawrence (another former student of hers) to join an archaeological dig. When the mummy disappears and a priceless headpiece is stolen, young Indy gets his first taste of adventure. On their next stop in Tangiers, the family stays with Professor Jones' former class mate Walter Harris. Indy befriends a young slave named Omar who belongs to Emily Keen. The two of them get into trouble when they Indy insists on visiting the market place to see a salted head displayed on a pole. Caught by slave traders, they are end up at an auction from which only Harris can attempt to rescue them.
Auf den Spuren des Marsupilami

Auf den Spuren des Marsupilami

Auf den Spuren des Marsupilami (2012)
Abenteuer, Komödie
Der sensationslüsternde Dan Geraldo begibt sich mit seinem Fremdenführer Pablito Camaron tief in den Dschungel Südamerikas, um ein legendäres Tier zu finden, das laut Pablito dort leben soll: das Marsupilami. Dieses Tier taucht nur in Geschichten auf und wurde bisher immer für eine Legende gehalten, aber es existiert wirklich. Davon ist nicht nur Pablito überzeugt. Doch auch andere haben von der Existenz des gelben Ungetüms erfahren und wollen es zu unterschiedlichen Zwecken für sich gewinnen. Eine nervenaufreibende Jagd nach dem Marsupilami beginnt. Alle sind zwar auf der Hut vor dem jeweils anderen Jäger, jedoch vergessen sie dabei, dass auch das Tier selbst so einige Tricks auf Lager hat und gar nicht daran denkt, sich einfach so fangen zu lassen. Und so stolpern und sein Führer von einem Ungeschick ins nächste.
The Huntsman & the Ice Queen

The Huntsman & the Ice Queen

The Huntsman & the Ice Queen (2016)
Action, Abenteuer, Drama
Lange vor ihrer schicksalhaften Schlacht gegen Snow White regiert die böse Königin Ravenna gemeinsam mit ihrer Schwester Freya ihr Reich. Doch dann wird Eiskönigin Freya durch einen bitteren Verrat das Herz gebrochen und sie flieht aus ihrer Heimat in einen winterlichen Palast, in dem sie einsam ihr Dasein fristet und ein Heer aus kriegerischen Huntsmen um sich schart. Unter den ihr treu ergebenen Kämpfern sind auch Eric und Sara, die jedoch gegen Freyas oberstes Gebot verstoßen, als sie sich ineinander verlieben: Niemand in ihrem Reich darf Liebe empfinden! Die Eiskönigin schickt das Liebespaar in die Verbannung. Als Eric und Sara Jahre später zu Ohren kommt, dass Ravenna in einem magischen Spiel gefangen und von Freya befreit wurde, werden ihre schlimmsten Befürchtungen wahr: Das Schwesternpaar will nun gemeinsam das gesamte Land unterjochen. Doch da haben die Königinnen ihre Rechnung ohne die verbannten Huntsmen gemacht…
Dark Tide

Dark Tide

Dark Tide (2012)
Thriller, Abenteuer, Drama
Kate Mathiesons Karriere als führende Hai-Expertin Südafrikas ist ins Stocken geraten, nachdem ihr Tauchpartner bei einer Exkursion von einem Hai getötet wurde. Ein Jahr ist seitdem vergangen und Kate war seit der tödlichen Attacke nicht mehr unter Wasser, da sie sich für den tragischen Unfall verantwortlich fühlt. Als die Bank Kates Boot beschlagnahmen will, bekommt sie Hilfe von ihrem Ex-Freund Jeff. Er unterbreitet Kate ein lukratives Geschäft: Sie soll eine Tauchtour für einen reichen Geschäftsmann leiten, der den ultimativen Kick im freien Tauchen mit Haien sucht. Das Ziel: der weltweit gefährlichste Tummelplatz der Haie: Shark Alley...
Der Hexenclub von Bayonne

Der Hexenclub von Bayonne

Der Hexenclub von Bayonne (1997)
Abenteuer, Komödie, Fantasy, Liebesfilm
Das Zeitalter der Hexen auf der Erde geht zu Ende. Die junge Hexe Morgane will ihren kleinen Sohn Arthur davor bewahren ein böser Hexer zu werden. Dazu braucht sie einen menschlichen Paten, der mit einer besonderen Planetenkonstellation geboren wurde. Auch Molok, der letzte lebende böse Hexer, ist auf der Suche, denn er braucht einen Erben und hat es auf den kleinen Arthur abgesehen. Ihm ist jedes Mittel recht, das Ritual zu verhindern. Morgane entführt den genialen Computerwissenschaftler Michael Firth, der als Einziger als Paten in Frage kommt. Bei dem Ritual würde er jedoch seinen Verstand verlieren. Doch dann passiert etwas Unvorhergesehenes: Morgane verliebt sich.
Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten (2011)
Abenteuer, Action, Krimi, Mystery
Bei Spiel im Schatten trifft der britische Meisterdetektiv Sherlock Holmes auf seinen Erzfeind Dr. Moriarty. Er ist das kriminelle Genie in der Londoner Unterwelt, ein ebenbürtiger Bösewicht und Widersacher für Sherlock Holmes. Nur selten tritt er selbst in Erscheinung, meist zieht er im Hintergrund die Fäden. So auch, als der österreichische Kronprinz eines Tages tot aufgefunden wird und alles auf einen Selbstmord hindeutet. Nur Sherlock Holmes vermutet ein Verbrechen, das allerdings nur die Spitze einer weitverzweigten Verschwörung ist. Dieser Verdacht bestätigt sich, als auch die Zigeunerin Sim, die einzige Zeugin des Mordes, nur knapp einem Anschlag entgehen kann. Mit ihrer Hilfe reisen Sherlock Holmes und Doktor Watson durch halb Europa, um die Pläne Moriartys, der den Lauf der Geschichte verändern will, zu durchkreuzen.
Trash

Trash

Trash (2014)
Abenteuer, Krimi, Drama, Thriller
Die drei Straßenkinder Raphael, Gardo und Ratte müssen ihr Überleben auf einer Müllkippe am Rande der Stadt sichern. Eines Tages findet einer von ihnen eine Geldbörse. Diese enthält etwas Geld, einen Ausweis, eine zusammengefaltete Karte und einen Schlüssel. Ein Polizeibeamter bietet den Kids eine Belohnung für den Beutel an - das lässt sie erkennen, dass mit den Sachen etwas nicht in Ordnung ist, worauf sie sich entschließen alles für sich zu behalten. Diese Entscheidung bringt sie in eine enorme Gefahr - bevor sie sich versehen, müssen sie lügen, stehlen und gegen korrupte Kräfte kämpfen. Die einzigen Personen, die ihnen dabei wirklich helfen wollen, sind der Geistliche Juilliard und seine Helferin Olivia zwei engagierte Menschen, die für mehr Menschlichkeit und Gerechtigkeit in den Slums kämpfen.
Money Talks - Geld stinkt nicht

Money Talks - Geld stinkt nicht

Money Talks - Geld stinkt nicht (1997)
Action, Abenteuer, Komödie
Franklin Hatchett ist ein Kleinganove wie er im Buche steht. Doch als das tollpatschige Großmaul dem Fernsehreporter James Russell eine Reportage vermasselt, zieht er dessen Wut auf sich. Denn James verratet Franklin flugs an die Polizei. Als er festgenommen wird und auf dem Weg zum Zentralgefängnis gebracht wird, sitzt er neben dem belgischen Diamantenschmuggler Raymond Villard. Der Transporter wird von Freunden Villards überfallen und Franklin kann fliehen. Da bei dem Überfall einige Polizisten umgebracht wurden, wird er nun als Polizistenmörder gesucht. Zunächst sucht er bei James Unterschlupf, der eine große Story wittert. Doch da dessen Hochzeit bevorsteht kommt es zu einigen Schwierigkeiten. Noch dazu geraten sie ins Visier von Raymond Villard, nachdem Franklin von einem geplanten Diamantencoup erfahren hat.
Mission ISRA 88 - Das Ende des Universums

Mission ISRA 88 - Das Ende des Universums

Mission ISRA 88 - Das Ende des Universums (2016)
Thriller, Abenteuer, Science Fiction, Mystery
Colonel Harold Richards und sein Partner Abe Anderson, Mikrobiologe von Beruf, haben einen außergewöhnlichen Job. Sie fliegen seit 13 Jahren durch die unendlichen Weiten des Alls, um das sagenumwobene Ende des Universums zu finden. Ihr Raumschiff ISRA 88 schwebt schwerelos durch Raum und Zeit – an ein Ende ist es bisher allerdings nie gestoßen. So ein scheinbar endloser Alltag bringt einige Probleme mit sich. Abe scheint sich der Aufgabe nicht mehr gewachsen zu sein und greift immer häufiger zur Flasche. Alkohol übertüncht die Aussichtslosigkeit seiner Situation immerhin für einige Stunden am Tag. Harold geht die Sache anders an: Er schafft sich eigene Strukturen, treibt Sport und motiviert sich jeden Tag aufs Neue. Als Harold allerdings bemerkt, dass von Abe eine eigentümliche Macht ausgeht, bekommt er es mit der Angst zu tun.

Sie können auch mögen

Italians

Italians

Italians (2009)
Comedy
The film consists of two episodes, telling two different stories about two different countries.
Headhunt

Headhunt

Headhunt (2012)
Thriller, Horror, Komödie
Thomas Reddmann wurde als Serienkiller verurteilt, obwohl er felsenfest behauptete, nicht der gesuchte Axtmörder zu sein. Er lässt sich daraufhin aber nicht lange festhalten, sondern entflieht dem Irrenhaus und spürt sechs Leute auf, die sich mit seinem Fall auskennen und ihm nun helfen sollen, seine Unschuld doch noch zu beweisen. Dazu fesselt er die Büroangestellten allerdings an einen Schreibtisch und wer nicht schnell genug gewünschte Ergebnisse vorzeigen kann, der wird aufs Blutigste verwarnt. So fließt auch das erste Blut schneller, als die Gefangenen es sich wünschen. Und auch wenn die Geiseln daraufhin mehr als ihr Möglichstes geben, um ihren Peiniger zufriedenzustellen, ist das Gemetzel damit noch lange nicht zu Ende, sondern im Gegenteil: Es ist der Auftakt zu einem Albtraum aus Schmerz, Terror und Gedärmen… denn Reddmann ist wahrlich ein Boss aus der Hölle.
Bionicle 2: Die Legenden von Metru Nui

Bionicle 2: Die Legenden von Metru Nui

Bionicle 2: Die Legenden von Metru Nui (2004)
Action, Familie, Animation
Mysteriöse Mächte bedrohen die prächtige Stadt Metru Nui. Doch der einzige Beschützer, Toa Lhikan, ist alleine und braucht Unterstützung. Deswegen gibt er Werkzeuge, die ein echter Toa braucht und auch Pflichten, die ein solcher Held erfüllen muss, an sechs ausgewählte Inselbewohner weiter. Sie müssen aber erst entdecken, welche Kräfte genau in ihnen stecken und diese Fähigkeiten vor dem mächtigen Stadtältesten Turaga Dume beweisen. Obendrein scheint die Rettung der Inselbewohner viel schwieriger zu sein als erwartet. Denn es müssen noch sechs versteckte Kanoka Disks gefunden werden, um ans Ziel zu kommen... Werden die Toa erfolgreich sein bevor ein dunkler Schatten sich über die Insel legt?Quelle: Bionicle 2 - Die Legenden von Metru Nui DVD - Kritik - Trailer - Film von www.digitalvd.de
Love Object

Love Object

Love Object (2003)
Komödie, Drama, Horror, Liebesfilm, Thriller
Kenneth Winslow ist Autor von Betriebsanleitungen und in seinem Job äußerst erfolgreich. Sein sonstiges Leben ist dagegen ziemlich trostlos. Als er für einen Großauftrag die neue, etwas unfähige Kollegin Lisa (Melissa Sagemiller) zur Seite gestellt bekommt, scheinst sich sein Leben allerdings zu ändern. Er kann Lisa im Berufsleben den einer oder anderen Trick zeigen um effektiver zu arbeiten, doch durch Kenneth unbeholfene Art entwickelt sich nichts ernstes aus den beiden. Schlussendlich wirkt sich die Zusammenarbeit auch noch negativ auf seine berufliche Karriere aus. Durch seine ständige sexuelle Frustration ist er mehr und mehr unkonzentriert. Ein Scherz von zwei seiner Kollegen scheint schließlich auch dieses Problem aus der Welt zu schaffen. Er bestellt sich die äußert lebensecht wirkende Sexpuppe Nikki und da man diese bei der Bestellung nach seinen eigenen Wünschen gestalten kann, gibt er ihr das Erscheinungsbild von seiner Kollegin Lisa.
Le Bal des actrices

Le Bal des actrices

Le Bal des actrices (2009)
Comedy, Drama
While shooting a documentary about all kinds of actresses, the director falls for one of them.
Hey Ram - Augenblicke der Zärtlichkeit

Hey Ram - Augenblicke der Zärtlichkeit

Hey Ram - Augenblicke der Zärtlichkeit (2000)
Drama
In den 40ern arbeitet der Inder Saketh (Kamal Haasan) als Archäologe für die Engländer. Nach der Unabhängigkeit und der damit verbundenen Abspaltung Pakistans kommt es im ganzen Land zu Unruhen, in deren Verlauf Moslemfanatiker auch Sakeths Frau töten. Außer sich vor Wut wird Saketh zum mehrfachen Mörder und schließt sich der Terrorbrigade des Hindufanatikers Shriram (Atul Kulkarni) an, die er auch dann nicht verlässt, als er Jahre später wieder heiratet. Als man beschließt, Gandhi zu töten, fällt die Wahl des Attentäters auf Saketh.
Blue Lagoon: Rettungslos verliebt

Blue Lagoon: Rettungslos verliebt

Blue Lagoon: Rettungslos verliebt (2012)
Drama, Abenteuer, Liebesfilm
Die beiden Schüler Emma und Dean sind mit dem Schiff auf dem Weg nach Trinidad. Die beiden haben nur wenig gemeinsam, doch während einer Party fällt Emma über Bord. Im Versuch sie zu retten, springt Dean ihr hinter her. Sie werden an eine tropische Insel angespült, wo sie plötzlich voneinander abhängig sind. Obwohl sie anfangs nur Freunde sein wollen, entwickelt sich langsam eine zarte Romanze zwischen Emma und Dean.
Hep Yek 3

Hep Yek 3

Hep Yek 3 (2017)
Komödie
Bait - Fette Beute

Bait - Fette Beute

Bait - Fette Beute (2000)
Action, Thriller, Krimi
Alvin Sanders, ein kleiner Gauner, wird aus den Gefängnis rausgelassen, wenn er sich auf einen kleinen Deal einlässt. Er soll als Köder für einen gefählrichen Kriminellen dienen, der das U.S. Schatzamt um ein paar Goldbarren erleichtern will. Eigentlich will Alvin nur wieder mit seiner Freundin zusammenkommen, doch zwischen all den Cops und Gaunern war er im Knast bestimmt besser aufgehoben…
Der Gott des Gemetzels

Der Gott des Gemetzels

Der Gott des Gemetzels (2011)
Komödie, Drama
Zwei Elfjährige prügeln sich auf einem Spielplatz, einem der beiden Jungen werden dabei Zähne ausgeschlagen. Die Eltern des 'Opfers', Penelope und Michael haben die Eltern des 'Übeltäters', Nancy und Alan eingeladen, um den Vorfall wie vernünftige Menschen zu klären. Was als friedlicher Austausch über Zivilisation, Gewalt und die Grenzen der Verantwortlichkeit beginnt, entwickelt sich schon bald zu einem Streit voller Widersprüche und grotesker Vorurteile. Und schließlich platzt die dünne Haut der bürgerlichen Kultiviertheit auf: Vier Erwachsene geraten aus der Fassung. Brutal und rücksichtslos werden Grenzen überschritten, provoziert und schließlich deutlich, dass sie alle hinter ihrer zivilisierten Maske einen 'Gott des Gemetzels' anbeten. Auf dem Schlachtfeld dieser Tragigkomödie versinkt am Ende nicht nur ein Handy in der Tulpenvase…
Wrong Turn

Wrong Turn

Wrong Turn (2003)
Horror, Thriller
Für eine Gruppe junger Leute wird ein Ausflug in den Wäldern von West Virginia zum Horrortrip. Nach einer Autopanne machen sich Medizinstudent Chris und seine Schicksalsgenossen auf die Suche nach Hilfe. Ein falscher Weg führt sie zu einem bizarren Holzfällercamp. Was die jungen Leute dort entdecken, übertrifft ihre schlimmsten Alpträume. Sie geraten in die Hände von drei blutrünstigen Kreaturen, die ihre Opfer gnadenlos jagen. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt.
Vampires Anonymous

Vampires Anonymous

Vampires Anonymous (2003)
Komödie
Vic ist ein Vampir, ein Vampir mit seltsamen Phantasien: Er will eine Familie gründen und sich niederlassen. Zu dumm nur, daß es so weit nicht kommen kann, da er seinen Freundinnen das Blut aussaugt. Aus diesem Grund schließt er sich den “VA”, den Vampires Anonymous (anonyme Vampire) an, die ihn von seinem Leiden befreien sollen. Nach einigen Tests finden sie heraus, daß für Vic Schafsblut der beste Ersatz für menschliches Blut ist, daher verfrachten sie ihn in ein kleines Dorf namens Rock Creek, wo er ein normales Leben führen und sich vom Blut der Wollproduzenten ernähren soll. Es läuft auch alles gut, einmal abgesehen davon, daß die Leute sich langsam zu wundern beginnen, warum mehr und mehr Schafe vermisst werden. Daher heuern sie einen Mann an, der sich mit solchen Phänomenen auskennt...