ud79.com

Menu
Fallen Empire - Die Rebellion der Aradier

Fallen Empire - Die Rebellion der Aradier

2.2 15
In einen fremden, der unseren gleichwohl recht ähnlichen Wüstenwelt herrscht der finstere Lord Griffin mit seinen Elitetruppen, den Deacons, über die eingeschüchterten und ausgebeuteten Massen eines unterdrückten Volkes. Als sich Griffin eines Tages an der Familie des jungen Hirokin vergreift, schwört dieser blutige Rache. Rebellenführer Moss erkennt das fantastische Potential des Jünglings, doch muss dieser erst trainiert und sich seiner Fähigkeiten bewusst werden, um den Aufstand zum Sieg zu führen.
Jahr 2012
Genre Action, Abenteuer, Drama, Science Fiction
Land US
Dauer 101 min
Originaler Titel Hirokin
Produktionsfirma Hirokin Productions
Erscheinungsdatum 2012-04-23

Cast zu Fallen Empire - Die Rebellion der Aradier

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Fallen Empire - Die Rebellion der Aradier Filmtags

Fallen Empire - Die Rebellion der Aradier stream, Fallen Empire - Die Rebellion der Aradier stream deutsch, Fallen Empire - Die Rebellion der Aradier 2012 streamcloud, Fallen Empire - Die Rebellion der Aradier movie4k, Fallen Empire - Die Rebellion der Aradier german hd, Fallen Empire - Die Rebellion der Aradier online anschauen, Fallen Empire - Die Rebellion der Aradier online stream kostenlos, Fallen Empire - Die Rebellion der Aradier kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Fallen - Engelsnacht

Fallen - Engelsnacht

Fallen - Engelsnacht (2016)
Drama, Fantasy, Liebesfilm
Die 17-jährige Lucinda "Luce" Price (Addison Timlin) steht im Verdacht, ein Feuer verursacht und damit einen Jungen getötet zu haben. Deshalb wird sie im Zuge ihrer Therapie zur Besserung ins Sword & Cross Internat geschickt. Dort trifft sie auf ihren Mitschüler Daniel Grigori (Jeremy Irvine) und fühlt sich sofort zu ihm hingezogen, ohne zu wissen, dass der mysteriöse Unbekannte in Wahrheit ein Engel ist, auf dem ein Fluch lastet, weil er sie schon seit Tausenden von Jahren liebt.
Fallen Angel

Fallen Angel

Fallen Angel (2003)
TV-Film, Liebesfilm, Drama
When his father dies, Terry (Gary Sinese) returns to the house where he grew up, planning to stay only long enough to clean and settle the estate. Yet something indescribable keeps him there longer than expected. Soon, he is reunited with memories and people from his past and his life is changed forever.
Mystery Men

Mystery Men

Mystery Men (1999)
Abenteuer, Fantasy, Action, Komödie, Science Fiction
Als Captain Amazing, der legendäre Superheld von Champion City, in die Hände des wahnsinnigen Casanova Frankenstein und seiner discotanzenden Spießgesellen fällt, können unsere hoffnungsvollen Superhelden endlich zeigen, was in ihnen steckt. Sie sind die Mystery Men, ein bunt zusammengewürfeltes Team von Möchtegern-Superhelden bestehend aus: Mr. Furious, der seine Kraft aus seiner unbändigen Wut bezieht, Shoveler, ein Vater, der besser schaufelt als jeder andere, Blue Raja, ein gabelwerfendes Muttersöhnchen, Bowler, in deren Verbrechensbekämpfungsmethoden der Schädel ihres Vaters eine tragende Rolle spielt, Spleen, dessen Macht in seinen Blähungen liegt, Invisible Boy, der nur sichtbar ist, wenn gerade niemand hinschaut, und Sphinx, ein Klischees versprühender Philosoph. Mit seinen haarsträubenden Abenteuern, seiner unglaublichen Besetzung und seinem alternativen Humor ist „Mystery Men“ so unwiderstehlich komisch, dass einmal Ansehen längst nicht genügt.
Starship Troopers 2: Held der Föderation

Starship Troopers 2: Held der Föderation

Starship Troopers 2: Held der Föderation (2004)
Abenteuer, Horror, Action, Science Fiction
Im andauernden Krieg der Menschen gegen die Bugs gerät eine mobile Infanterieeinheit auf dem Planeten Angel Zulu in einen Hinterhalt und muss sich in einen verlassenen Außenposten der Föderation zurückziehen. Dort treffen sie auf Captain Dax, der zwar nicht gerade für seinen Respekt gegenüber Offizieren bekannt ist, aber große Erfahrung im Kampf gegen die Aliens hat. Mit seiner Hilfe gelingt es, die Verteidigungsanlage wieder in Gang zu bringen. Doch die Ruhe ist nur von kurzer Dauer, eine neue Gefahr droht… von innen!
Battle Planet

Battle Planet

Battle Planet (2008)
Action, Science Fiction
Captain Jordan Strider ist ein Special-Forces-Offizier der New World Alliance. Er wird für eine geheime Mission ausgewählt und auf einen verlassenen Planeten geschickt, Terra 219. Dort soll er mögliche Verräter aufspüren und dingfest machen. Mit seiner minimalen Ausrüstung stößt Strider schnell an seine Grenzen und auf immer neue Gefahren. Vor allem aber entdeckt er eine Verschwörung, die sich das Ende der Menschheit zum Ziel gesetzt hat. Schnell lässt er seine eigentliche Mission hinter sich und eilt zur Rettung der Welt.
Der Schakal

Der Schakal

Der Schakal (1997)
Action, Thriller, Abenteuer, Krimi
Niemand kennt seine Identität, sein Ziel, seinen Zeitplan. Für ein Kopfgeld von 70 Millionen Dollar angeheuert, soll der Schakal eine der prominentesten Polit-Persönlichkeiten der Welt öffentlich töten. FBI und KGB setzen alles daran, das Attentat zu verhindern. Ihre Chancen dürftig. Der Killer ist zu schnell, zu wandlungsfähig, zu kaltblütig. Wo immer die Geheimdienste hinkommen, finden sie nur blutige Spuren. Ihre einzige Hoffnung ist jemand, der Gewalt aus erster Hand kennt und den Schakal womöglich identifizieren kann. Jemand wie der zu lebenslanger Haft verurteilte Ex-Terrorist Declan Mulqueen. Er gibt sein Wort, nicht zu flüchten. Wird er das Versprechen halten? Die Uhr tickt unerbittlich ...
Dead Man Running

Dead Man Running

Dead Man Running (2009)
Action, Krimi, Drama, Thriller
Wie treibe ich innerhalb von 24 Stunden 100.000 Dollar auf? Nick steht extrem unter Druck, als Kredithai Thigo unerwartet sein Geld zurück fordert. Wenn Nick nicht zahlt, ist er tot - und seine Mom, bei der schon Thigos Killer sitzt, auch. Verzweifelt geht Nick mit seinem besten Kumpel auf eine atemlose Cash-Jagd. Er greift nach jedem Strohhalm - vom illegalen Faustkampf über Wettmanipulation und Juwelenklau bis zum Raubüberfall. Sogar als Auftragskiller will sich Nick anheuern lassen. Er ahnt nicht, dass der Gangsterboss in Wahrheit ein radikales Exempel an ihm statuieren will. Seine Leute kommen Nick in die Quere, wo sie nur können. Denn für Mr. Thigo ist er bereits ein toter Mann, der noch 24 Stunden rennen darf ...
Haggard

Haggard

Haggard (2003)
Action, Abenteuer, Komödie, Drama
Based on the true story about Ryan Dunn (played by himself) and his ex-girlfriend Glauren and how she cheated on him. After the break up Glauren is rumored to have been hooking up with heavy metal Hellboy. Ryan enlists the help of his friends Valo and Falcone to find out the truth.
Sniper 3

Sniper 3

Sniper 3 (2004)
Drama, Action, Thriller
Sergeant Thomas Beckett ist der beste Scharfschütze des amerikanischen Marinekorps. Er hat Kriegsfürsten, Drogenbosse und internationale Auftragskiller unschädlich gemacht, jetzt muss er sich dem ultimativen Feind stellen Sein bester Freund, Paul Finnegan, offiziell im Kampf gefallen, ist untergetaucht und zu einer Bedrohung für Amerika und die ganze Welt geworden. Ein Undercover-Agent hat sein Versteck in Vietnam ausfindig gemacht, und Finnegan scheint gefährlicher zu sein, als die Marines es je für möglich gehalten hatten. Es gibt nur eine Chance, ihn auszuschalten - Becketts Todesschuss...
Shadowboxer

Shadowboxer

Shadowboxer (2005)
Action, Krimi, Drama, Thriller
Zusammen mit seiner Stiefmutter Rose führt Mikey seine Auftragsmorde mit unerschütterlicher Präzision aus. Seit kurzer Zeit weiß Rose jedoch, dass sie in absehbarer Zeit sterben wird, da bei ihr Krebs von ihrem Freund und Arzt Dr. Don diagnostiziert wurde. Deshalb soll der Mord an der hochschwangeren Vicki der letzte sein. Der Vater ihres noch ungeborenen Kindes, ihr Freund Clayton, ist sich nicht hundertprozentig sicher, ob sie ihn nicht gerade betrogen hat, und um sich weitere Gedanken zu sparen, lässt er sie deshalb ermorden. Als Mikey und Rose jedoch ins Haus kommen und gerade Vickis Fruchtblase im Schlafzimmer platzt, spürt Rose das erste Mal in ihrem Leben so etwas wie Mitgefühl und hilft bei der Geburt, anstatt sie zu erschießen. Von nun an will Rose sie vor Clayton beschützen, damit dieser niemals erfährt, dass sie gar nicht tot ist...
Urban Justice - Blinde Rache

Urban Justice - Blinde Rache

Urban Justice - Blinde Rache (2007)
Krimi, Action, Thriller
Ein guter Cop wird aus einem vorbeifahrenden Auto erschossen; das Police Department schreibt den Vorfall als willkürlichen Gewaltakt ab. Ein großer Fehler. Denn dieser junge Cop hat einen in einer Spezialeinheit ausgebildeten, straßenkampferprobten Rächer mit Nerven aus Stahl zum Vater, der nur ein Ziel kennt: Gerechtigkeit. Um den Mörder seines Sohnes zu finden, zieht Simon Ballister in eine üble Gegend, wo er sofort von zwei Gangmitgliedern in Empfang genommen wird - die er postwendend mit blutiger Nase nach Hause schickt. Ballister lässt sich nicht so leicht abschrecken und macht vor nichts halt, um den Mörder seines Sohnes zu finden. Doch die Gangs haben jede Menge Leute, Waffen, Polizeischutz und gefährliche jugendliche Draufgänger auf ihrer Seite - bis Ballister diese vermeintlichen Trümpfe gegen sie einsetzt und zu seinem Vorteil nutzt.
Gangland L.A.

Gangland L.A.

Gangland L.A. (2001)
Drama, Action, Thriller, Science Fiction, Foreign
Im Jahr 2010 beginnt der dritte Weltkrieg und der Zusammenbruch moderner Zivilisation. Schwerverbrecher haben sich vereinigt, um eine Straßengang, die Ganglanders, zu gründen. Unter der Führung von Luzifer werden Zivilisten zu Sklaven. Unter all den Umständen bricht auch noch eine Krankheit aus. Der einzige der die Menschen noch retten kann ist Dr.Adams, doch der wird von den Ganglanders gefangen gehalten. Jared, dessen Familie von Ganglanders umgebracht wurde, wird losgeschickt, um Dr.Adams zu befreien. Unterstützung erhält er von den beiden Rebellen Derek und Alexis.

Sie können auch mögen

Die Fährte des Grauens

Die Fährte des Grauens

Die Fährte des Grauens (2007)
Abenteuer
In den Tiefen des afrikanischen Dschungels lauert ein bestialischer Killer, der die Einwohner eines kleinen, vom Bürgerkrieg zerrütteten, Dorfes zusätzlich in Angst und Schrecken versetzt. Ein amerikanisches Nachrichtenteam will das sagenumwobene Monster nicht einfach nur auf Film bannen, sondern lebendig einfangen und als Attraktion zurück in die USA bringen. Fernsehproduzent Tim, Reporterin Aviva, Kameramann Steven und ihre Crew haben keine Ahnung, worauf sie sich einlassen, als sie sich auf die Suche nach dem blutrünstigen Serienmörder machen …
Die sieben Leben des Elvis Presley

Die sieben Leben des Elvis Presley

Die sieben Leben des Elvis Presley (2018)
Dokumentarfilm
Der am 16. August 1977 mit nur 42 Jahren verstorbene Elvis Presley ist die Popkultur-Ikone schlechthin. 40 Jahre nach seinem Tod untersucht Dokumentarfilmer David Upshal die Stationen des US-amerikanischen Sängers, Musikers und Schauspielers. Mit umfangreichem Archivmaterial und Interviews. Mit „Jailhouse Rock“, „In the Ghetto“ oder „Love Me Tender“ hat Elvis Presley Musikgeschichte geschrieben. Bis heute ist er der King of Rock ’n’ Roll, eine unvergängliche Ikone der Popkultur. Presley wurde in Tupelo im US-Bundesstaat Mississippi als Sohn eines Gelegenheitsarbeiters und einer Näherin in ärmlichen Verhältnissen geboren. Als er zehn Jahre alt wurde, schenkten ihm die Eltern statt des erhofften Fahrrads eine Gitarre. Die Familie wohnte trotz strenger Rassentrennungsgesetze zeitweise in einem Stadtviertel Tupelos, in dessen unmittelbarer Nachbarschaft viele Afroamerikaner lebten.
Family Sins - Familie lebenslänglich

Family Sins - Familie lebenslänglich

Family Sins - Familie lebenslänglich (2004)
Drama, TV-Film
Die Familie Geck - Brenda und Kenneth - sind in ihrer christlichen Gemeinde hoch angesehen, unter anderem, weil sie fremde Kinder aus elender Umgebung bei sich aufnehmen. Dies geschieht allerdings nicht nur aus Liebe zu den Kindern, denn sie erziehen die Kleinen dazu, andere zu berauben. Die Erwachsenen gehen dabei kein Risiko ein, denn sie schrecken nicht davor zurück, den Kindern, wenn sie erwischt werden, in der Öffentlichkeit den Hintern zu versohlen, damit sie wieder auf die "rechte Bahn" finden.
Back in the Day

Back in the Day

Back in the Day (2005)
Krimi, Drama
Reggie Cooper hat sich vor langer Zeit gegen das Leben bei seiner Mutter im von Gangs beherrschten Ghetto entschieden. Es hätte ihm beinahe das Leben gekostet. Statt dessen wohnt er bei seinem wohlhabenden Vater in einer feineren Gegend. Doch daß auch hier das Leben keineswegs sicher ist, bekommt er mit aller Härte zu spüren. Als sein Vater auf heimtückische Art umgebracht wird, reaktiviert er die alten Kontakte zur Unterwelt, um seinen Tod zu rächen.
Country of My Skull

Country of My Skull

Country of My Skull (2004)
Liebesfilm, Drama
1995 reist Langston Whitfield nach Südafrika, um für die 'Washington Post' über die Wahrheitskommissionen zu berichten. Aufgabe dieser Kommissionen ist die Offenlegung der Verbrechen des Apartheidregimes. Dabei geht es nicht nur um die Aufklärung von zum Teil brutalen Verbrechen, sondern vor allem auch um die Gegenüberstellung der Täter mit ihren Opfern. In den Sitzungen treffen die Peiniger von einst auf Frauen und Männer, die durch sie kaum Vorstellbares erdulden mussten. Auge in Auge stehen sich Opfer und Täter gegenüber. Whitfield erfährt Geständnisse aus einem Sumpf aus Verbrechen, Verblendung, Dummheit und brutaler Berechnung. Die Art, wie Opfer und Täter miteinander umgehen, übersteigt die Vorstellungskraft des amerikanischen Journalisten. Am Rande freundet er sich mit der weißen südafrikanischen Schriftstellerin Anna Malan an, die als Radioreporterin an den Hearings teilnimmt. Und die Gräueltaten verschmelzen sich mit einer klassischen Liebesgeschichte...
Mortal Kombat: Rebirth

Mortal Kombat: Rebirth

Mortal Kombat: Rebirth (2010)
Action, Fantasy
MORTAL KOMBAT: REBIRTH is a short film released by Kevin Tancharoen (Director) in 2010. It was originally made as a proof of concept for Tancharoen's pitch to Warner Brothers for a reboot movie franchise. This 8-minute short features an intricate fight scene choreographed by Larnell Stovall. It also reintroduces classic Mortal Kombat characters, including: Jax (Michael Jai White), Sonya Blade (Jeri Ryan), Johnny Cage (Matt Mullins), Scorpion (Ian Anthony Dale), Baraka (Lateef Crowder) and Shang Tsung (James Lew).
Arjun: The Warrior Prince

Arjun: The Warrior Prince

Arjun: The Warrior Prince (2012)
Abenteuer, Animation, Action, Foreign
Das uralte Königreich der Pandava: Der junge Arjun lernt die Kunst der Kriegsführung, den Schwert- sowie den Nahkampf von seinem Lehrmeister Drona. Obwohl er zum mächtigsten Krieger des Reiches wird, drohen der heimtückische Duryodhana und seine Freunde, ihn zu stürzen und das Reich zu erobern.
The Little Girl - Das Böse hat einen Namen

The Little Girl - Das Böse hat einen Namen

The Little Girl - Das Böse hat einen Namen (2012)
Drama, Horror, Thriller
Das Waisenkind Julia wird von dem jungen Paar Laura und Daniel aufgenommen, die bereits mit ihrem verstorbenen Vater befreundet waren. Doch die Präsenz des kleinen Mädchens sorgt bald dafür, dass sich Daniel im eigenen Haus immer unwohler und ausgestoßener fühlt. Schnell wird klar, dass Julia auf irgendeine Weise für den Tod des Vaters verantwortlich sein muss und die gleiche dunkle Macht nun auch auf Daniel überträgt.
Der Illusionist

Der Illusionist

Der Illusionist (2010)
Animation, Drama
Der Illusionist zählt zu einer aussterbenden Gattung der Bühnenkünstler. Seitdem Rock- und Popstars ihm mehr als nur die Butter vom Brot nehmen, zwingen ihn seine immer erbärmlicher werdenden Lebensumstände dazu, fragwürdige Engagements in zwielichtigen Kellertheatern, bei Gartenpartys, in Bars und Cafés anzunehmen. Dann jedoch begegnet er in einem dieser obskuren Etablissements, einer Dorfwirtschaft an der Westküste Schottlands, der jungen unschuldigen Alice. Die Bekanntschaft mit dem Mädchen verändert sein Leben tiefgreifend. Alice ist von seinen Zauberkunststücken ebenso begeistert wie die anderen Dörfler im Publikum, die mit dem Auftritt des Illusionisten den Einzug der Elektrizität auf ihrem abgeschiedenen Eiland feiern.Doch anders als sie lässt Alice sich von unserem Helden komplett betören – sie glaubt fest daran, dass seine Tricks wahrhaftig auf Zauberei beruhen...
Mortal Engines: Krieg der Städte

Mortal Engines: Krieg der Städte

Mortal Engines: Krieg der Städte (2018)
Science Fiction
Vor Tausenden von Jahren verwüstete eine gewaltige Katastrophe die Erde, doch die Menschheit hat sich ihrer neuen Umgebung längst angepasst. Gigantische Metropolen auf Rädern erhoben sich aus den Trümmern der untergegangenen Zivilisation. Auf der Suche nach den letzten Ressourcen fahren sie über die verdörrte Steppe und verschlingen gnadenlos die kleineren Städte. Zu den großen Metropolen gehört auch London als einer der gewaltigsten rollenden Kolosse. In diesem unerbittlichen Kampf trifft der unscheinbare Tom Natsworthy (Robert Sheehan) in einer schicksalshaften Begegnung auf die gefährliche Flüchtige Hester Shaw (Hera Hilmar) – zwei Gegensätze prallen aufeinander, zwei Menschen, deren Wege einander nie hätten kreuzen sollen. Sie schmieden eine überraschende Allianz, die über den Fortgang der Menschheitsgeschichte bestimmen könnte.
Ungleiche Schwestern

Ungleiche Schwestern

Ungleiche Schwestern (2001)
Krimi, Drama
A movie about two sisters - thirteen year old Sveta, poor and abandoned by her father, who longs to go off and be a sniper in the army, and spoilt eight-year old Dina, doted on by her gangster father...
Boys

Boys

Boys (2003)
Drama, Komödie, Liebesfilm, Foreign
The story centers on six youngsters, who experience the downfalls of teenage life. The film conveys a message about the importance of a good education and career over other distractions, such as romance and sex.