ud79.com

Menu
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

3.8 5934
In der Zukunft stehen die Mutanten kurz vor dem Aussterben, weil sie von Killer-Robotern gejagt und getötet werden: den Sentinels. Aufgrund der Bedrohung arbeiten die Gegner Magneto und Charles Xavier zusammen - ihr Plan sieht vor, den Terror durch die Sentinels gar nicht erst zuzulassen. Dazu schicken sie Wolverines Bewusstsein mit Hilfe von Kitty Pryde in die Vergangenheit, da sich sein Geist von den Folgen einer solchen Zeitreise erholen kann. In der Vergangenheit soll Wolverine eine Tat Mystiques verhindern, die den Bau der Sentinels erst möglich machte; der Eingriff würde also die Zukunft im Sinne der Mutanten verändern. Doch dafür muss Wolverine erst ein Team aus Mutanten zusammenstellen – was sich als schwierig erweist. Der junge Charles Xavier etwa ist in einem miserablen psychischen Zustand…
Jahr 2014
Genre Action, Abenteuer, Fantasy, Science Fiction
Land GB
Dauer 131 min
Originaler Titel X-Men: Days of Future Past
Produktionsfirma Twentieth Century Fox Film Corporation
Erscheinungsdatum 2014-05-15

Cast zu X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Filmtags

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit stream, X-Men - Zukunft ist Vergangenheit stream deutsch, X-Men - Zukunft ist Vergangenheit 2014 streamcloud, X-Men - Zukunft ist Vergangenheit movie4k, X-Men - Zukunft ist Vergangenheit german hd, X-Men - Zukunft ist Vergangenheit online anschauen, X-Men - Zukunft ist Vergangenheit online stream kostenlos, X-Men - Zukunft ist Vergangenheit kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

X-Men: Apocalypse

X-Men: Apocalypse

X-Men: Apocalypse (2016)
Action, Abenteuer, Fantasy, Science Fiction
Der Motor für das Fortbestehen einer Art ist die Mutation, die unter bestimmten sich ändernden Umweltbedingungen sich von größtem Vorteil erweist. Noch sah sich immer der Mensch, der Homo sapiens, als die Krone der Schöpfung. Doch nun – mit dem Auftritt der Mutanten – sehen sich die Menschen in ihrer Alleinstellung bedroht vom Homo sapiens superior. Und tatsächlich sollen sie von ihrem Thron gestürzt werden. Denn keiner Vertritt mehr die Maxime des Survival of the Fittest als Apocalypse, der erste der Mutanten. Doch Apocalypse ist wenig zimperlich im Kampf ums Überleben, auch Mutanten, die Schwäche zeigen, müssen ausgetilgt und vernichtet werden. Und so müssen die Menschen und die Mutanten um Professor Xavier und Magneto Seite an Seite stehen, um gegen Apocalypse und seinen Selektionsdruck eine Chance zu haben.
X-Men 2

X-Men 2

X-Men 2 (2003)
Abenteuer, Action, Science Fiction, Thriller
Sie sind das nächste Glied in der Evolutionskette. Jeder von ihnen kam mit einer einzigartigen genetischen Mutation auf die Welt, jeder mit einer anderen außergewöhnlichen Fähigkeit, die sich erstmals in der Jugend zeigt.In einer zunehmend von Vorurteilen und Hass beherrschten Welt interessieren sie jedoch nur als wissenschaftliche Kuriositäten ... als Launen der Natur ... als Ausgestoßene, gefürchtet und verachtet, weil Andersartigkeit nicht akzeptiert wird.Trotz der weit verbreiteten Ignoranz der Gesellschaft schaffen es die X-Men, und mit ihnen weltweit Tausende anderer Mutanten zu überleben. Unter den Fittichen des mächtigsten Telepathen der Welt, Professor Charles Xavier, lernen diese "begabten" Studenten, ihre Kräfte zu kontrollieren und sie zum Vorteil der Menschheit einzusetzen. Sie kämpfen für den Schutz einer Welt, die sie fürchtet.
X-Men: Production Scrapbook

X-Men: Production Scrapbook

X-Men: Production Scrapbook (2000)
Dokumentarfilm
X-Men

X-Men

X-Men (2000)
Abenteuer, Action, Science Fiction
Die Ausreißerin Rogue, die aufgrund ihrer wachsenden Mutantenkräfte, nämlich die Fähigkeit, durch Berührung die Persönlichkeiten, Erinnerungen und Kräfte anderer Menschen kurzzeitig zu absorbieren, von zu Hause weggelaufen ist, trifft bei ihrer Flucht in Kanada auf den Einzelgänger Logan, der geschärfte Sinne und die Fähigkeit besitzt, eigene Verletzungen in Sekunden zu heilen. Dazu ist sein Skelett vollständig mit einem schier unzerstörbarem Metall (Adamantium) überzogen und mit sechs ausfahrbaren Klauen bewaffnet; Logan kann sich aber nicht erinnern, wann und wo sein Skelett derart behandelt worden ist, noch hat er irgendeine Erinnerung an seine eigene Vergangenheit.
X-Men Origins: Wolverine

X-Men Origins: Wolverine

X-Men Origins: Wolverine (2009)
Abenteuer, Action, Thriller, Science Fiction
James Howlett verfügt über die seltene Gabe, sich in Wolverine verwandeln zu können. Er ist nicht der einzige, in dem übermenschliche Kräfte stecken. Auch Victor Creed alias Sabretooth hat sie. Beide verbindet eine enge Beziehung, bis Wolverines Freundin durch Victor umkommt. Fortan ist er auf Rache aus und tritt dem Weapon X-Programm bei, um eine lebende Waffe zu werden. Dort lernt er weitere Mutanten kennen.
X-Men: Dark Phoenix

X-Men: Dark Phoenix

X-Men: Dark Phoenix (2018)
Action, Science Fiction
Etwa zehn Jahre nachdem sie es mit dem ebenso mächtigen wie machthungrigen Mutanten Apocalypse aufgenommen haben, sind die X-Men rund um Charles Xavier (James McAvoy) zu Helden geworden. Doch der damit einhergehende Ruhm steigt dem an den Rollstuhl gefesselten Telepathen zu Kopf, so dass er seine Schützlinge auf immer gefährlichere Missionen schickt. Für ihren jüngsten Auftrag schickt er Mystique (Jennifer Lawrence), Beast (Nicholas Hoult), Storm (Alexandra Shipp), Nightcrawler (Kodi Smit-McPhee) und Quicksilver (Evan Peters) ins Weltall, wo sie einige verunglückte Astronauten retten sollen. Doch dabei wird ihr Raumschiff von einer Sonneneruption getroffen, die Jean Grey (Sophie Turner) zwar absorbieren und umlenken kann. Aber durch die enorme Energie erwacht in ihr eine mysteriöse Macht in ihr: die Phoenix Force. Jean neue Kräfte lassen sich nur schwer kontrollieren und rufen schließlich auch eine außerweltlich Gestaltwandlerin (Jessica Chastain) auf den Plan, die Jagd auf sie macht…
X-Men - Der letzte Widerstand

X-Men - Der letzte Widerstand

X-Men - Der letzte Widerstand (2006)
Abenteuer, Action, Science Fiction, Thriller
Die Veröffentlichung eines "Heilmittels" für Mutanten schreckt die bisher friedlich mit den Menschen lebende Gesellschaft auf. Magneto nimmt das zum Anlaß einen Kriegszug gegen die Menschen zu führen, um endlich die Herrschaft zu erlangen. Doch die X-Men um Professor Xavier versuchen dem Treiben ein Ende zu bereiten, das Gleichgewicht und den Frieden wieder herzustellen.
Iron Man & Captain America: Heroes United

Iron Man & Captain America: Heroes United

Iron Man & Captain America: Heroes United (2014)
Adventure, Animation, Action
Iron Man and Captain America battle to keep the Red Skull and his triggerman, Taskmaster, from unleashing an army of Hydra Brutes on the world! Sequel to the film "Iron Man & Hulk: Heroes United" and feature Iron Man teaming up with Captain America, it comes to accompany the live-action film "Captain America: The Winter Soldier".
Star Trek: Nemesis

Star Trek: Nemesis

Star Trek: Nemesis (2002)
Science Fiction, Action, Abenteuer, Thriller
Captain Jean-Luc Picard bekommt den diplomatischen Auftrag, mit den Romulanern Frieden zu schließen. Doch auf dem fremden Planeten angekommen sieht er sich mit seinem bösen, um 30 Jahre jüngeren Klon Shinzon konfrontiert, der sich vom Arbeitssklaven zum Anführer des Kriegervolks emporgeschwungen hat. Shinzon benötigt zum Überleben eine Gen-Transplantation von Picard, ehe er mit einer Waffe von gigantischer Zerstörungskraft daran gehen kann, alles Leben auf der Erde zu vernichten und die Föderation zu zerstören.
Engine Sentai Go-Onger: 10 Years Grand Prix

Engine Sentai Go-Onger: 10 Years Grand Prix

Engine Sentai Go-Onger: 10 Years Grand Prix (2018)
Action, Abenteuer, Science Fiction
Engine Sentai Go-Onger: 10 Years Grand Prix is a Toei produced, Super Sentai V-Cinema movie to commemorate the 10th anniversary premiere of the Engine Sentai Go-Onger series.
Three Kingdoms - Der Krieg der drei Königreiche

Three Kingdoms - Der Krieg der drei Königreiche

Three Kingdoms - Der Krieg der drei Königreiche (2008)
Action, Historie, Drama
China im dritten Jahrhundert: Das Land ist in drei Königreiche geteilt, zwischen denen Krieg herrscht. Zhao Zilong (Andy Lau), ein junger Mann aus Changshan, schließt sich der Armee der Shu an, und schafft es dank seinem Mut und seiner kämpferischen Fähigkeiten im Kampf gegen das Königreich der Wei schon bald zum General aufzusteigen. Doch auch nach unzähligen Schlachten scheint der Krieg kein Ende zu nehmen. Erst viele Jahre später kommt es zum entscheidenden Kampf gegen die Armee der Wei, die inzwischen von Cao Ying (Maggie Q), der Enkelin des damaligen Königs angeführt wird.
Die Legende von Beowulf

Die Legende von Beowulf

Die Legende von Beowulf (2007)
Abenteuer, Action, Animation
Der junge Held Beowulf steht Hrodgar, dem König der Dänen, im Kampf gegen das trollähnliche Ungeheuer Grendel bei. Das angelsächsische Gedicht, das der Geschichte zu Grunde liegt, gehört zu den ältesten Schätzen der altenglischen Literatur. Nähere Infos zu dem Thema findet man bei wikipedia.org. In grauer Vorzeit der Heldensagen stellt sich der mächtige Krieger Beowulf dem Duell mit dem monströsen Dämon Grendel. Der Sieg über ihn erregt den höllischen Zorn von Grendels ruchlos-verführerischer Mutter, der für ihre Rache jedes Mittel recht ist...

Sie können auch mögen

Chinese Odyssey 2002

Chinese Odyssey 2002

Chinese Odyssey 2002 (2002)
Action, Komödie, Liebesfilm
The Emperor (Chang Chen) is desperate for the free-spirited life of a wanderer, and tries to escape from the royal palace with his sister, the Princess (Faye Wong). He's caught and returned to his angry mother by the royal guards, but the Princess, disguised as a man, manages to escape. Meanwhile, King Bully (Tony Leung) has returned to his hometown, where he is widely despised for his bullying ways, to run a restaurant with his tomboy sister, Phoenix (Vicki Zhao). They have a very close relationship. In fact, King Bully mistakenly believes that he can read his sister's mind. When the Princess arrives in town, King Bully finds himself drawn to her, but, believing she's a man, decides that his attraction is some kind of empathy with Phoenix.
Bad Company - Die Welt ist in guten Händen

Bad Company - Die Welt ist in guten Händen

Bad Company - Die Welt ist in guten Händen (2002)
Action, Abenteuer, Komödie, Thriller
Der kleinkriminelle Buchmacher Jake Hayes wird mit der schwierigsten Aufgabe seines Lebens konfrontiert. Er soll anstelle seines im Dienst ermordeten, bis dato unbekannten Zwillingsbruders, dessen letzten Agentenjob zu Ende bringen. CIA-Veteran Gaylord Oakes wird engagiert, um der nervigen Quasselstrippe die nötigen Finessen beizubringen. Nur neun Tage bleiben dem erfahrenen Agenten, um aus dem ausgebufften Gauner einen seriösen Spion zu machen. Für beide Männer eine Aufgabe, die sie an den Rand der Verzweiflung treibt...
Jane Austen: Die Abtei von Northanger

Jane Austen: Die Abtei von Northanger

Jane Austen: Die Abtei von Northanger (2007)
Drama, Liebesfilm
Catherine Morland ist die Tochter eines Gemeindepfarrers und liebt Schauerromane. Überraschend erhält sie die Einladung, mit dem befreundeten Ehepaar Mr. Und Mrs. Allen den Sommer in Bath zu verbringen. Dort angekommen beginnt sich der nette und humorvolle Henry Tilney für sie zu interessieren, und dessen Vater, General Tilney, stimmt einer Verbindung zu, da er irrtümlicherweise glaubt, dass Catherine...
Dave Chappelle's Block Party

Dave Chappelle's Block Party

Dave Chappelle's Block Party (2005)
Komödie, Dokumentarfilm, Musik
Anlässlich des Todestages seines Bruders gedenkt Faulpelz BJ eine Blockparty in Memoriam zu veranstalten, und zwar mit allem, was dazu gehört. Bier, Burger und Bitches, eben. Zuvor müssen nur noch schnell die Vaterschaftsklage der Ex abgeschmettert, der intolerante neue Stiefpapi diskret diskreditiert und die nötigen paar Kröten für die drei B's aufgetrieben werden. Zum Zwecke von letzterem bedient man sich in der Kriegskasse der Drogendealer von nebenan, und das gibt natürlich noch einmal extra Riesenärger.
Out There

Out There

Out There (2006)
Komödie, Thriller, Drama
Champions is a comedy about three dysfunctional young men that take a trip to the country. Seeking to instill some harmony into their lives, leave town to spend a weekend in the countryside with an eccentric relative.
Speaking of Sex

Speaking of Sex

Speaking of Sex (2001)
Komödie, Liebesfilm
Bei dem jungen Ehepaar Melinda und Dan kriselt’s: Denn er braucht zwar Viagra um seine Frau wirklich glücklich zu machen, nicht aber für die süße Kellnerin, die er zu sich ins Auto eingeladen hat. Melinda ist überzeugt, dass es ihre Schuld ist, und überredet ihren untreuen Mann zu einer Eheberatung. Eine mehrmals geschiedene Ehe- und Sextherapeutin und ein depressiver Spezialist für Depressionen sollen ihre Ehe wieder in Ordnung bringen. Aber ein Quickie im Fahrstuhl löst eine ganze Lawine von Missverständnissen und Verwirrungen aus. Die große Frage am Ende ist wohl: Wer ist denn jetzt Patient und wer Therapeut? Und, wer spricht denn noch alles über Sex?
Deserter

Deserter

Deserter (2002)
Drama, Kriegsfilm
Von seiner Familie frustriert kehrt der britische Junggentleman Simon Murray (Paul Fox) seiner Heimat den Rücken und tritt im Jahre 1960 der französischen Fremdenlegion bei. Bereits kurze Zeit nach dieser schwerwiegenden Entscheidung wird der Junge mit anderen Rekruten aus aller Welt ins vom Bürgerkrieg zerrissene Algerien geschickt. Dort freundet er sich während seiner Grundausbildung mit dem Belgier Pascal Dupont (Tom Hardy) an und gewinnt den Respekt seiner Vorgesetzten. Doch beides wird auf die Probe gestellt, als klar wird, dass Pascal heimlich die Untergrundorganisation der Algerienfranzosen unterstützt, die dafür kämpft, Algeriens Unabhängigkeit von Frankreich zu verhindern. Als schließlich Frankreich einwilligen will, Algerien seine Unabhängigkeit zuzugestehen, entsteht eine Kluft zwischen den Soldaten der verschiedenen politischen Lager und zertrennt so auch Simon und Pascal. Plötzlich stehen ehemalige Kameraden auf verschiedenen Seiten.
Spy Kids

Spy Kids

Spy Kids (2001)
Action, Komödie, Familie, Abenteuer
Die Geschwister Carmen und Juni Cortez führen als Kinder ihrer wohlsituierten Eltern Gregorio und Ingrid ein angenehmes Leben. Eines Tages werden Mama und Papa, die früher einmal als Superagenten gearbeitet haben, vom bösen Superhirn Fegan Floop gekidnappt. Der schlimme Finger plant nichts Geringeres als die Unterwerfung der Welt. Bis ins letzte Detail hat er seinen finsteren Plan, bei dem auch ultrastarke Roboter-Gören zum Einsatz kommen, ausgeheckt, nur mit superschlauen Dreikäsehochs als Gegner hat er nicht gerechnet...
Das Streben nach Glück

Das Streben nach Glück

Das Streben nach Glück (2006)
Drama
San Francisco in den 80ern. Chris Gardner ist ein aufgeweckter und talentierter Verkäufer, der sich von Job zu Job hangelt. Er kämpft ständig darum, finanziell über die Runden zu kommen. Als er eines Tages sein Apartment räumen muss, steht er mit seinem fünfjährigen Sohn Christopher buchstäblich auf der Straße und weiß nicht mehr wo hin. Er und sein Sohn müssen harte Zeiten überstehen, bis es Gardner gelingt, ein Praktikum bei einer namhaften Maklerfirma zu ergattern. Fest entschlossen, seinen Traum von einem besseren Leben zu verwirklichen, schlägt sich Gardner zunächst in Obdachlosenasylen durch, ehe sein persönliches Streben nach Glück von Erfolg gekrönt ist...
Freaky Friday

Freaky Friday

Freaky Friday (2018)
Musik, Familie, Fantasy
When an overworked mother and her teenage daughter magically swap bodies, they have just one day to put things right again before mom’s big wedding.
Mia madre

Mia madre

Mia madre (2015)
Drama
Margherita hat es nicht leicht. Während sie sich um ihre alte Mutter Sorgen macht, muss sie als Regisseurin am Set ihres neusten Films ihre Autorität behaupten. Sie plagt sich mit den Launen des extra aus den USA eingeflogenen Hauptdarstellers herum, wird von der pubertierenden Tochter vor den Kopf gestossen und ihr Bruder ist mit seinen gut gemeinten, aber unnötigen Ratschlägen auch nicht immer die grosse Hilfe.
Les Ex

Les Ex

Les Ex (2017)
Komödie
If Paris is the city of lovers, it is also that ... ex! Antoine does not dare to commit, Didier regrets his ex-wife, Father Laurent must celebrate the marriage of his ex, Julie, Serge is harassed by Lise, the ex of his girlfriend of the moment, while Greg consoles With the dog ... of his ex! So many characters whose lives will be telescoped in a joyful disorder and who could fall back in love! But of whom? Whether they obsessed us or loved to hate them, deep down, it is difficult to forget their ex!