ud79.com

Menu
Wer früher stirbt ist länger tot

Wer früher stirbt ist länger tot

3.6 32
Im fiktiven oberbayerischen Dorf Germringen lebt der elfjährige Sebastian Schneider zusammen mit seinem alleinerziehenden Vater Lorenz, der Wirt der Gaststätte Kandler ist, und seinem großen Bruder Franz.Sebastian ist ein echter Lausbub, der eines Tages im Streit von seinem Bruder erfährt, dass seine Mutter Sophie nicht, wie bislang ihm gegenüber behauptet worden ist, bei einem Unfall, sondern bei Sebastians Geburt starb. Der wütende Bruder beschuldigt Sebastian, die alleinige Schuld am Tod der Mutter zu tragen. Sebastian nimmt sich die Vorwürfe sehr zu Herzen und fühlt sich fortan schuldig. Franz erzählt ihm auch, dass man nach dem Tode im Fegefeuer büßen müsste, wenn man zu viele Sünden begangen habe.
Jahr 2006
Genre Drama, Komödie
Land DE
Dauer 105 min
Produktionsfirma Roxy Film
Erscheinungsdatum 2006-08-17

Cast zu Wer früher stirbt ist länger tot

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Wer früher stirbt ist länger tot Filmtags

Wer früher stirbt ist länger tot stream, Wer früher stirbt ist länger tot stream deutsch, Wer früher stirbt ist länger tot 2006 streamcloud, Wer früher stirbt ist länger tot movie4k, Wer früher stirbt ist länger tot german hd, Wer früher stirbt ist länger tot online anschauen, Wer früher stirbt ist länger tot online stream kostenlos, Wer früher stirbt ist länger tot kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Wer's glaubt, wird selig - Salvation Boulevard

Wer's glaubt, wird selig - Salvation Boulevard

Wer's glaubt, wird selig - Salvation Boulevard (2011)
Komödie, Thriller, Action, Drama
In seinem früheren Leben war Carl (Greg Kinnear) ein sogenannter Deadhead – ein glühender Greatful-Dead-Anhänger und dauerbekifft. Das war, bevor ihn seine Frau Gwen (Jennifer Connelly) zu Gott brachte und er wiedergeboren wurde in Christus. Doch Carl beginnt seine Entscheidung ernsthaft zu bereuen, als er Zeuge einer ungewollten Ermordung des Kritikers Peter Blaylock (Ed Harris) durch den Hirten seiner Gemeinde, dem charismatischen Pastor und Bestseller-Autoren Dan Day (Pierce Brosnan) wird. Dieser Saubermann schiebt den Tod Carl in die Schuhe, was bei dessen Vergangenheit auch glaubwürdig durchaus leicht fällt. Für Carl beginnt nun eine ganz eigene Passionsgeschichte…
Wer hat Angst vor Jackie-O.?

Wer hat Angst vor Jackie-O.?

Wer hat Angst vor Jackie-O.? (1997)
Komödie, Drama
Jackie-O is anxiously awaiting the visit of her brother home for Thanksgiving, but isn't expecting him to bring a friend. She's even more shocked to learn that this friend is his fiance. It soon becomes clear that Jackie Kennedy's obsession is nothing compared to her obsession with her brother, as it also becomes clear she isn't the only member of the family with problems..
Wer ist Hanna?

Wer ist Hanna?

Wer ist Hanna? (2011)
Action, Thriller, Abenteuer
In ihren 16 Lebensjahren lernte Hanna diverse Nahkampftechniken, den Umgang mit Waffen und etliche Fremdsprachen in der Einöde Finnlands. Dort lebt sie mit ihrem Vater Erik in einer Waldhütte - fernab jeglicher Zivilisation. Eines Tages erzählt sie ihm, dass sie endlich bereit sei. Kurz darauf händigt Erik ihr einen Peilsender aus, den sie drückt und der dazu führt, dass die CIA bald vor der Tür steht. Hanna wird gefangen genommen, von Erik findet sich aber keine Spur mehr, da er rechtzeitig floh. Nach der Ausführung ihres Auftrags wollen sie sich in Berlin wiedertreffen. Hanna soll die CIA-Agentin Marissa umbringen. Als sie in Gefangenschaft ist und um ein Gespräch mit ihr bittet, ahnt Marissa den Hinterhalt und schickt eine Doppelgängerin in Hannas Zelle, die bald darauf tot ist. Hanna kann gerade so aus dem Gebäudekomplex fliehen, denkt, sie habe ihren Auftrag erfolgreich ausgeführt, und macht sich nun auf den Weg nach Berlin - verfolgt von Marissa und ihren Männern...
Werner - Volles Rooäää!!!

Werner - Volles Rooäää!!!

Werner - Volles Rooäää!!! (1999)
Animation, Komödie
Ein fieser Investor will Werners Wohnviertel dem Boden gleichmachen, um ein Einkaufszentrum zu errichten. Allerdings hat Baulöwe Günzelsen die Rechnung ohne Werner gemacht. Der plant mit Hilfe von Meister Röhrich die sanitären Anlagen durch eine gigantische Verstopfung in die Luft zu jagen.
Werwolf - Das Grauen lebt unter uns

Werwolf - Das Grauen lebt unter uns

Werwolf - Das Grauen lebt unter uns (2012)
Drama, Horror
Im 19. Jahrhundert lebt der junge Daniel (Guy Wilson) in einem kleinen europäischen Dorf. Diese kleine Stätte trägt jedoch ein dunkles Geheimnis in sich. Die Dorfbewohner sprechen von einem Werwolf, der sie terrorisiert. Der Mythos hat schon viele Jäger angezogen, die das Tier zur Strecke bringen wollen, doch bisher hat es niemand geschafft. Erst als ein mysteriöser Fremder (Ed Quinn) in die Stadt kommt, beschließt Daniel, sich ihm und seinem Team anzuschließen, um die Bestie ein für alle Mal zu vernichten. Doch sie haben die Kraft und Intelligenz des Tieres unterschätzt und die Kopfgeldjäger befinden sich in größerer Gefahr als sie sich eingestehen wollen. Als die Zahl der Opfer immer weiter in die Höhe schnellt und die Dorfbewohner mit ansehen müssen, wie sich ihre Liebsten in blutrünstige Monster verwandeln, richten sie die Waffen gegeneinander, um den Schuldigen dafür zu finden. Inmitten des Chaos bemerkt Daniel, dass er näher an der Lösung dran ist, als er dachte….
Wer entführt Mr. King?

Wer entführt Mr. King?

Wer entführt Mr. King? (2005)
Komödie, Krimi
Der arrogante und selbstgefällige Geschäftsmann Malcolm King hat ein riesiges Problem: Seine Ex-Frau macht ihm die Hölle heiß, sie will ihm das gesamte Vermögen streitig machen und das muss Malcolm natürlich um jeden Preis verhindern. Mit Hilfe seiner dümmlichen Geliebten und deren Bruder, einem Ex-Knacki, plant er seine eigene Entführung. Was Malcolm aber nicht ahnt: sein brillanter Plan droht gründlich schief zu gehen, denn er ist nicht der Einzige, der den "King" für einige Millionen Dollar Lösegeld kidnappen will...
Wer ist die Braut?

Wer ist die Braut?

Wer ist die Braut? (2011)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Lara Tyler ist der angesagteste Star in Hollywood. Niemand darf erfahren, dass sie ihren Liebsten, den Schriftsteller James, in einer geheimen Zeremonie auf der entlegenen schottischen Insel Hegg ehelichen will. Weil Presse und Paparazzi aber das Gras wachsen hören, will man die Bluthunde mit einem Trick täuschen: Die ansässige Schönheit Katie, der gerade erst das Herz gebrochen wurde, soll die Medien als Ersatzbraut auf die falsche Fährte locken. Nur dumm, dass James sein Herz an sie verliert.
Werner - Gekotzt wird später!

Werner - Gekotzt wird später!

Werner - Gekotzt wird später! (2003)
Animation, Komödie
Hoch oben in Kius, da wo der Norden am flachsten ist, sitzen Werner, Andi und Eckat zusammen und würfeln. Diesmal geht es um einen hohen und ungewöhnlichen Einsatz - die absolute Herrschaft oder die totale Unterwerfung. Denn der Sieger wird zum „Könich“ gekrönt - und der Könich darf bestimmen. Werner gewinnt das Spiel und erteilt seinen neuen Untertanen Andi und Eckat den ersten Befehl: Der Könich will Urlaub machen! Und zwar auf Korsika - Flachköpper machen!
Werewolves of the Third Reich

Werewolves of the Third Reich

Werewolves of the Third Reich (2018)
Horror
In Germany at the height of World War II, a ragtag group of American soldiers discover Doctor Mengele's diabolical plan to create an unstoppable army of Nazi werewolves.
Werewolf Women of the SS

Werewolf Women of the SS

Werewolf Women of the SS (2007)
Horror, Komödie
Fake trailer, featured during the "intermission" in theatrical showings of the Tarantino / Rodriguez film Grindhouse.
Werwolf wider Willen

Werwolf wider Willen

Werwolf wider Willen (2010)
Familie, Fantasy, Horror, TV-Film
Seit dem Tod ihrer Mutter muss Jordan Sands sich um ihren Vater David und ihren jüngeren Bruder Hunter kümmern. Aufgrund finanzieller Probleme ziehen sie auf die Burg von Dragomir Vukovic in Wolfsberg, Rumänien, die sie geerbt haben. Als sie dort ankommen, werden sie schon von der geheimnisvollen Madame Varcolac erwartet. Durch einen Laborunfall verwandelt sich Jordan in einen Werwolf. Jordan ist fortan dunkel, behaart und für andere gefährlich. Dies verwirrt ihren Verehrer Goran, der ein junger, attraktiver Metzger ist, sehr. Jordan muss schnell einen Weg finden, um wieder sie selbst zu sein. Jedoch kommt sie dabei auch der fiesen Paulina in den Weg.
Wer war Stuart Shorter?

Wer war Stuart Shorter?

Wer war Stuart Shorter? (2007)
Drama
Kriminell, drogensüchtig, kein Dach über dem Kopf: Das Leben von Stuart Shorter (Tom Hardy) ist ein einziger Absturz. Nachdem die Leiter eines Obdachlosenheims ins Gefängnis müssen, setzt Stuart sich gemeinsam mit dem Fundraiser Alexander Masters (Benedict Cumberbatch) für die Freilassung der Inhaftierten ein. Stuart merkt, dass er dem gebildeten, seriösen neuen Freund vertrauen kann - und erzählt ihm seine Lebensgeschichte. - Grandios gespielte, rückwärts erzählte Chronik einer tragischen Lebensgeschichte. Mehrfach preisgekrönt.

Sie können auch mögen

Land of the Blind

Land of the Blind

Land of the Blind (2006)
Drama, Thriller
In einem fiktiven Land nimmt nach dem Tod des Diktators dessen Sohn die Machtposition ein. Gefängniswärter Joe bewacht währenddessen Thorne den größten politischen Feind des Regimes. Anfangs lehnt es Joe ab, sich mit Thornes Gedanken auseinander zu setzen, doch irgendwann beginnen die Botschaften, die Thorne an die Gefängniswand schreibt, Einfluss auf den Wärter auszuüben. Joes Zweifel am politischen System beginnen zu wachsen und kämpft für die Revolution. Als diese vollbracht ist, muss Joe feststellen, dass sich nichts geändert hat. Für ihn selbst kehrt sich die Situation in dramatischer Weise um...
Black Sea

Black Sea

Black Sea (2014)
Abenteuer
Nachdem Robinson völlig unerwartet seinen Job bei einem Bergungsunternehmen verliert, weiß der ehemalige Navy-Kapitän nichts mit sich anzufangen. Er fühlt sich seiner Lebensaufgabe beraubt und möchte schnellstmöglich wieder in die Tiefe des Meeres. Um seine ehemaligen Arbeitgeber der britischen Navy wieder zu besänftigen, nimmt der arbeitslose U-Boot-Kapitän einen gefährlichen Job an, der ihm vom Mittelsmann Daniels angeboten wird: Er stellt eine Crew zusammen, die zum Schwarzen Meer fahren soll, um dort ein gesunkenes Nazi-U-Boot ausfindig zu machen. An dessen Bord soll sich ein Haufen Gold befinden, das einst Adolf Hitler gehörte.
Jet Stream - Tödlicher Sog

Jet Stream - Tödlicher Sog

Jet Stream - Tödlicher Sog (2013)
Action, Abenteuer, Drama, Science Fiction, TV-Film
Eine gesamte Stadt wird von den Winden, die rasend schnell an Stärke zunehmen, dem Erdboden gleichgemacht. Nicht einmal das modernste Wetterüberwachungsflugzeug, die Weather One, kann mit seinen starken Magnetfeldern die Jet Streams kontrollieren. In Spokane im Bundesstaat Washington sieht derweil Wetterexperte Doktor Steve Sunny Simpson (David Chokachi) seine Theorie von dem merkwürdigen Wetterphänomen bestätigt. Alarmierend sind die Berichte von den bis zu 800 km/h schnellen Jetstreams, die sonst nur in der oberen Stratosphäre auftreten. Doch weder die TV-Sationen noch die nationalen Wetterexperten wollen ihm glauben. Erst als ein weiterer Sturm die Interstate Brücke zwischen Portland und Vancouver auseinander reißt, schenkt ihm die Sturmwissenschaftlerin Debbie Angel Boe (Ruth Kearney) Glauben. Zusammen wollen sie an Bord der Weather One gelangen, um die drohende Sturmkatastrophe aufzuhalten…
La caja 507

La caja 507

La caja 507 (2002)
Action, Drama, Thriller
Modesto (Antonio Resines), an honest and responsible professional, is a manager of a small bank branch in Costa del Sol. His daughter died in a forest fire which he had thought to be accidental. One day he wakes up in his bank, after being locked and dragged by unknown men, and finds out in a safety-deposit box that the fire was plotted. From that day on, he sets on a personal crusade for justice.
Wahre Lügen

Wahre Lügen

Wahre Lügen (2005)
Drama, Mystery, Thriller
Bei dem populären Entertainer-Paar Lanny Morris und Vince Collins wird in den 1950ern eine Frauenleiche in der Badewanne gefunden, was zum Karriereende wird. Zwanzig Jahre später macht sich eine ehrgeizige Journalistin daran, den Mord aufzuklären.
Hypnotized and Hysterical (Hairstylist Wanted)

Hypnotized and Hysterical (Hairstylist Wanted)

Hypnotized and Hysterical (Hairstylist Wanted) (2002)
Komödie
Claude Duty's feature-length debut Filles Perdues, Cheveux Gras (Hypnotized and Hysterical, (Hairstylist Wanted)) is an offbeat comedy about three women. Elodi (Olivia Bonamy) is a struggling single mother. Natacha (Marina Fois) is an upbeat alcoholic hair stylist whose beloved pet cat has disappeared. Marianne (Amira Casar) is drawn to a roguish, sexually adventurous art dealer. Their lives intertwine in a variety of ways. Song and dance numbers, as well as animated sequences, punctuate the film.
Nightmare Detective

Nightmare Detective

Nightmare Detective (2006)
Thriller, Horror, Fantasy
Regisseur Shinja Tsukamoto präsentiert hier einen Geisterfilm, der technisch vielen seiner Konkurrenten überlegen ist. Das liegt weniger an der Geschichte - aber auch ihr muss man größere Originalität als bei diesem Genre üblich attestieren -, sondern vielmehr an der beeindruckenden Inszenierung, die aus jeder Szene die größtmögliche Wirkung herausholt. Dabei spielt Tsukamoto mit dem Zuschauer und sorgt für einige heftige Schockszenen, die von der durchgehend knisternden Atmosphäre vorbereitet werden.Fazit: Ein Geister-Highlight
Casa de los Babys

Casa de los Babys

Casa de los Babys (2003)
Drama
A group of women, including Skipper, the wealthy young Jennifer and the domineering Nan, journey from the United States to South America in hopes of easily adopting children. Unfortunately, their plans are complicated by local laws that require the women to live in the foreign nation for an extended period before they can take in orphaned kids. While stuck in another country, the women bond as they share their aspirations and anxieties.
Frozen in Love

Frozen in Love

Frozen in Love (2018)
TV-Film
When struggling bookstore owner Mary and the bad boy of professional hockey, Adam, are teamed together to help facilitate an image makeover for the other, they soon realize that opposites attract and they find themselves unexpectedly frozen in love.
Die Frau in Gold

Die Frau in Gold

Die Frau in Gold (2015)
Drama
Gustav Bloch und seine Großfamilie werden nach dem Einmarsch der Nationalsozialisten 1938 in Wien enteignet – die Nazis berauben die jüdische Familie ihrer Kunstsammlung und vertreiben sie aus der Stadt. Blochs Tochter Maria Altmann wird in den USA ansässig. Gut 50 Jahre später beschließt sie, zurückzuholen, was rechtmäßig ihr gehört. Vor allem das wertvolle Gemälde „Goldene Adele“ will sie wieder in den Besitz ihrer Familie bringen. Auf dem Jugendstil-Porträt ist ihre Tante Adele abgebildet, verewigt vom berühmten Maler Gustav Klimt. Doch die Wiener Behörden, die das Gemälde mittlerweile im Schloss Belvedere haben ausstellen lassen, geben das Nazi-Raubgut nicht so leicht her. Maria Altmann wendet sich hilfesuchend an den Anwalt Randol Schoenberg der einen langwierigen Prozess in Gang setzt…
Prisoners

Prisoners

Prisoners (2013)
Drama, Thriller, Krimi
Keller Dover ist ein bibeltreuer Kriegsveteran. Der harte Kerl steht mit beiden Beinen fest im Leben. Dovers Welt gerät jedoch aus den Fugen, als seine sechsjährige Tochter Anna und deren Freundin Joy an Thanksgiving entführt werden. Es beginnt eine fieberhafte Suche, die von dem jungen und ambitionierten Detektiv Loki angeführt wird, dessen primäres Ziel es jedoch ist, endlich der Kleinstadt zu entfliehen und in eine Großstadt versetzt zu werden. Alle Spuren zu der Entführung verlaufen im Nichts. Auch den einzigen Verdächtigen, den geistig zurückgebliebenen Alex Jones, muss Loki aus Mangel an Beweisen wieder laufen lassen. Familienvater Dover fasst daraufhin einen folgenschweren Entschluss: Er will die Wahrheit auf eigene Faust herausfinden und begibt sich auf einen verhängnisvollen und gnadenlosen Weg der Selbstjustiz um die beiden kleinen Mädchen vielleicht doch noch zu finden.
Gottes General - Schlacht um die Freiheit

Gottes General - Schlacht um die Freiheit

Gottes General - Schlacht um die Freiheit (2012)
Historie, Drama
Im Jahr 1926 führt der mexikanische Präsident Plutarco Elias Calles (Rubén Blades) einen erbitterten Krieg gegen die katholischen Menschen in seinem Land. Der Glaube ist ihm ein Dorn im Auge, den er mit aller Macht bekämpft. All jene, die sich zu Gott bekennen, müssen mit harten Strafen bis hin zum Tode rechnen. Selbst die ranghöchsten Heiligen im Land sind vor den Häschern von Calles nicht sicher. Einige der gläubigen Katholiken haben jedoch beschlossen, unter der Leitung von Enrique Gorostieta (Andy Garcia) für ihren Glauben zu kämpfen und so führen sie einen bewaffneten Guerilla-Kampf gegen die Regierungstruppen. Da sich der Konflikt immer weiter zuspitzt, bahnt sich für Gorostieta und seine kleine Glaubensarmee bald eine entscheidende Schlacht an, die entweder den Sieg der Freiheit oder aber den Tod aller Beteiligten zur Folge haben wird.