ud79.com

Menu
Tekken - Die eiserne Faust

Tekken - Die eiserne Faust

2.7 18
Die eiserne Faust
Erlebt die packenden Abenteuer der Tekken-Heroen im Kampf um die Krone des Iron Fist Tournaments. Die auf dieser Kassette enthaltene zweiteilige OVA mit ihrer in sich abgeschlossenen Story dürfte sogar eingefleischten Tekken-Verteranen noch das eine oder andere Geheimnis offenbaren...!
Jahr 1998
Genre Action, Animation
Land JP
Dauer 60 min
Originaler Titel 鉄拳
Produktionsfirma ASCII Corporation
Erscheinungsdatum 1998-01-21

Cast zu Tekken - Die eiserne Faust

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Tekken - Die eiserne Faust Filmtags

Tekken - Die eiserne Faust stream, Tekken - Die eiserne Faust stream deutsch, Tekken - Die eiserne Faust 1998 streamcloud, Tekken - Die eiserne Faust movie4k, Tekken - Die eiserne Faust german hd, Tekken - Die eiserne Faust online anschauen, Tekken - Die eiserne Faust online stream kostenlos, Tekken - Die eiserne Faust kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Tekken - Kazuya`s Revenge

Tekken - Kazuya`s Revenge

Tekken - Kazuya`s Revenge (2014)
Action
Die Welt ist düster - gespalten in arm und reich, Gewalt regiert. Kazuya Mishima soll von einem Einsatzkommando festgenommen werden, kann aber fliehen, doch gerät anschließend in einen schweren Unfall. Als er wieder erwacht, muss er feststellen, dass er nach Tekken City entführt wurde, wo er für einen mysteriösen Pfarrer Auftragsmorde begehen muss. Kazuya, der den Namen K bekommt, weil er keine Erinnerung an seine Vergangenheit mehr hat, wird von einer unbekannten Stimme in seinem Kopf verfolgt und versucht, sich aus den Fängen des Pfarrers zu befreien. Innerhalb der Killertruppe brodelt es und es kommt zum blutigen Aufstand, der Kazuya schließlich zum wahren Herrscher von Tekken City führt!
Tekken - Blood Vengeance

Tekken - Blood Vengeance

Tekken - Blood Vengeance (2011)
Action, Animation
Ling Xiaoyu wird vom mächtigen Konzern G-Corporation beauftragt, den Studenten Shin Kamiya zu beobachten. Dabei lernt sie Alisa Bosconovitch kennen, die vom Rivalen der G-Corporation, Mishima Zaibatsu, im gleichen Auftrag ausgeschickt wurde. Die beiden freunden sich an, müssen aber gegeneinander kämpfen, als Shin entführt wird. Als sie sich wieder vertragen, finden sie heraus, dass Shin der letzte Überlebende eines Genexperiments ist und das Gen der Unsterblichkeit trägt.
TEKKEN

TEKKEN

TEKKEN (2010)
Krimi, Drama, Action, Thriller, Science Fiction
Im Jahr 2039 haben die Weltkriege die Menschheit nahezu ausgelöscht. Die Kontinente werden nicht mehr von Regierungen, sondern von mächtigen Konzernen wie dem Mishima Zaibatsu geleitet. Dessen Boss, Heihachi Mishima, ist Veranstalter von Tekken. Der größte Kampfsportwettbewerb soll die Massen bei Laune halten und verspricht dem Sieger ewige Anerkennung. Auch der rebellische Street Fighter Jin Kazama möchte daran teilnehmen. Seine Motivation: Blutige Rache an Heihachi, den er für den Tod seiner Mutter verantwortlich macht. Geplagt von seinen inneren Dämonen, bestreitet Jin das King of Iron Fist Tournament. Im Verlauf des Turniers offenbart sich ihm dabei die dunkle Seite des Mishima-Imperiums und er entdeckt ein geheimes Projekt, welches die Welt für immer verändern könnte.
2081

2081

2081 (2009)
Action, Science Fiction, Thriller
Thema der Handlung, die im Jahr 2081 spielt, ist der Versuch eines fiktiven Staates, jegliche Individualität in der Bevölkerung zu unterdrücken und eine vollständige Gleichheit innerhalb der Gesellschaft zu erreichen. Als Mittel zum Ziel, kritisches Denken und Hinterfragen zu vermeiden und Erinnerungen zu beseitigen, dienen die Einschränkung des Denkvermögens und ein auf niedrigem Level gehaltener Bildungsstand der Bürger. Kein Mensch darf in dem fiktiven Staat anderen Menschen in Intelligenz, Aussehen, körperlicher Stärke und Schnelligkeit oder sonst einer Eigenschaft überlegen sein. Diejenigen Personen, die von Natur aus in einer dieser Eigenschaften überlegen sind, werden von einer eigenen Regierungsbehörde durch bestimmte Handicaps eingeschränkt, um die Gleichheit aller zu gewährleisten.
Ticker

Ticker

Ticker (2001)
Action, Abenteuer, Krimi, Thriller
Zwei Polizisten geraten bei ihren Ermittlungen gegen eine Terroristenorganisation in einen Hinterhalt. Einer der Cops wird getötet. Der andere, Nettles, kann entkommen und dabei noch die schöne Freundin des fanatischen Kopfes der Gruppierung, Swan, festnehmen. Dieser stellt kurz darauf eine unglaubliche Drohung an die Polizei, sollte diese seine Mithelferin nicht kurzerhand wieder aus ihren Gewahrsam entlassen, so will er jede Stunde eine Bombe irgendwo in der Stadt hochgehen lassen. Zusammen mit dem Bombenexperten Glass versucht nun Nettles herauszufinden, wo Swan sich aufhält und was er als nächstes plant. Aus dem Täterprofil weiß man nämlich, dass dieser immer höchstpersönlich seine Bomben verteilt -er muß also irgendwo in der Stadt sein. Einige Bomben können rechtzeitig entdeckt, einige davon auch entschärft werden, doch Swan lässt sich nicht finden. Schließlich gibt die Polizei nach und entlässt seine Freundin aus der Haft,
Kunoichi - Lady Ninja

Kunoichi - Lady Ninja

Kunoichi - Lady Ninja (1998)
Action
Ein Nonnenkloster wird von sieben Dämonen überfallen und niedergebrannt. Nur die sieben Töchter des Clanoberhauptes überleben und schwören blutige Rache.
Icon

Icon

Icon (2005)
TV-Film, Action, Drama, Thriller
Moskau in den neunziger Jahren: Russland steht kurz vor dem wirtschaftlichen und politischen Zusammenbruch, der amtierende Präsident Cherkassov zeigt sich machtlos gegenüber wachsender Armut, Inflation, Kriminalität und Korruption; marodierende Horden arbeitsloser Jugendlicher streifen durch die Straßen, es herrscht Gewalt und Chaos. Da betritt der...
The Good, the Bad, and the Dead

The Good, the Bad, and the Dead

The Good, the Bad, and the Dead (2015)
Western, Action, Thriller
Brian erwacht in der Wüste inmitten von Überresten eines Massakers, an das er sich leider nicht erinnern kann. Genauso wie an alles andere. Acht Leichen liegen herum, dazu vier Millionen Dollar und die dementsprechende Menge Kokain. Als ein Sheriff auftaucht und sich die Dinge unter den Nagel zu reißen gedenkt, schießt ihn Brian vermeintlich tot und flieht mit der Beute. Fortan hat er nicht nur den nicht so toten Sheriff, sondern auch die DEA in Form ihres ehrgeizigsten Agenten und den rechtmäßigen Besitzer, einen Druglord, an der Backe.
Armageddon - Das jüngste Gericht

Armageddon - Das jüngste Gericht

Armageddon - Das jüngste Gericht (1998)
Action, Thriller, Science Fiction, Abenteuer
Als die NASA einen Asteroiden von der Größe des Bundesstaates Texas entdeckt, der sich auf Kollisionskurs mit der Erde befindet und diese in voraussichtlich 18 Tagen erreichen wird, scheint es nur eine Möglichkeit zu geben, die drohende Apokalypse zu verhindern und das Überleben der Menschheit zu sichern. Ein Team, bestehend aus erfahrenen Astronauten und dem weltbesten Bohrteam, wird nach einem kurzen Spezialtraining ins All gesandt, um den riesigen Felsen vor seinem Zusammenstoß mit der Erde mit Hilfe eines nuklearen Sprengkopfes zu zerstören.
CKY2K

CKY2K

CKY2K (2000)
Action, Komödie
10/90 Films presents a film by Bam Margera. "CKY2K" written by Bam and Brandon Dicamillo. Music by Camp Kill Yourself. This movie is rated "R" due to the "F" word and Naked Dave.
Final Fantasy VII: Advent Children

Final Fantasy VII: Advent Children

Final Fantasy VII: Advent Children (2005)
Action, Abenteuer, Animation, Fantasy
Die Erde der Zukunft wird beherrscht und ausgebeutet vom Industriekonzern Shinra und dessen Söldnern. Zuletzt sind auch Shinra mächtige Gegner erwachsen, sowohl in Form rühriger Revolutionäre als auch in Gestalt des über wundersame Kräfte verfügenden Ex-Söldners Sephiroth. Seit letzterer von Widerstandskämpfer Cloud zur Strecke gebracht wurde, herrscht so etwas wie Waffenruhe vor dem Sturm, die nun gestört wird, als ein Rebell namens Kadaj die Widerauferstehung des Sephiroth betreibt.
Wrong Turn at Tahoe

Wrong Turn at Tahoe

Wrong Turn at Tahoe (2009)
Action, Krimi, Drama, Thriller
Profikiller Joshua hat das Morden satt und würde am liebsten heute statt morgen die Pistole an den Nagel hängen. Doch weil er seinem Boss Vincent, dessen rechte Hand er mittlerweile ist, alles verdankt, was ihm, dem armen schwarzen Knaben aus kaputtem Hause, im Leben zuteil wurde, zieht er noch ein letztes mal an dessen Seite in den Krieg. Und dieser Einsatz hat es in sich: Pate Nino, einer der dicksten Haie der Ostküste, hat im Streit mit Vincent mal eben dessen über alles geliebte Frau nachgerade schlachten lassen. Nun dürstet Vincent nach Rache...

Sie können auch mögen

Rubbeldiekatz

Rubbeldiekatz

Rubbeldiekatz (2011)
Komödie
Der Schauspieler Alexander Honk wird nicht gerade mit Rollenangeboten überschüttet und sein Agent und Bruder Jürgen ist ihm auch keine Hilfe. Weil Geld aber nicht auf Bäumen wächst, muss dringend Arbeit her. Da kommt Alexander das Motto ‘Selbst ist die Frau’ in den Sinn und er legt sich ein zweites Ich zu – die hübsche Blondine Alexandra. Der Plan geht besser auf als gedacht. Sein perfekt gestyltes Alter Ego wird nicht nur prompt als deutsches Mädel für einen Hollywood-Nazifilm engagiert, ‘Alexandra’ ist auch noch hartnäckigen Flirtattacken seitens ihrer männlichen Schauspielkollegen ausgesetzt. Die ganze Sache wird immer komplizierter als sich zwischen ‘Alexandra’ und Sarah Voss, Kollegin und Star der Produktion, eine Mädchenfreundschaft entwickelt.
Why We Laugh: Funny Women

Why We Laugh: Funny Women

Why We Laugh: Funny Women (2013)
Documentary, Comedy
An uncensored look into the lives of the female stand-up comedian. Featuring interviews and live performance footage from some of today's most prominent female voices in stand-up comedy and entertainment, this revealing documentary sheds light on the legacy of the female comedian and the dedication, courage and passion that is required to be successful in the male dominated stand-up comedy business.
Le Cousin – Gefährliches Wissen

Le Cousin – Gefährliches Wissen

Le Cousin – Gefährliches Wissen (1997)
Krimi
Nounours is the nickname of a "cousin" an informer with a special arrangement with the police: he gets 10% of the drugs seized thanks to his help. When his personal contact, inspector Maurin, commits suicide, inspector Gérard Delvaux takes over. Meanwhile, judge Lambert is uncovering the illegal practices of the policemen. Her persistent investigations, which had cornered Maurin, are leading to Gérard, and also to Nounours as the source of heroin that led to recent cases of deadly overdoses. Nounours promises Gérard increasingly bigger catches which he is intent on realising before he is forced to reveal who Nounours is to judge Lambert.
Nightbreakers - The Undead

Nightbreakers - The Undead

Nightbreakers - The Undead (2003)
Horror, Action, Komödie, Science Fiction
In dem beschaulichen australischen Fischerdorf Berkeley verursachen die Fragmente eines Kometen eine Katastrophe: der Großteil der Einwohner verwandelt sich durch kosmische Strahlung zu blutrünstigen Zombies. Eine Gruppe von sechs Leuten versucht verzweifelt ihr eigenes Leben zu retten. Ausgerechnet der verschrobene Sonderling und Waffennarr Marion soll ihr Retter sein und seine dreiläufige Schrotflinte sorgt tatsächlich für massive Verluste in den Reihen der Untoten. Zwischen all dem Blut und Chaos gibt es nur einen Ausweg für die Überlebenden: Raus aus Berkeley. Doch es erwarten Sie noch einige böse Überraschungen. Die australischen Brüder Peter und Michael Spierig drehten mit Nightbreakers - The Undead ihre Version eines unterhaltsamen Zombiefilms.
Reise ans Ende des Universums

Reise ans Ende des Universums

Reise ans Ende des Universums (2008)
Dokumentarfilm
Der NATIONAL GEOGRAPHIC CHANNEL nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise zu den faszinierendsten Phänomenen des Alls - von der Geburt der Sterne über mögliches Leben auf anderen Planeten bis zu den alles verschlingenden Schwarzen Löchern. In Reise ans Ende des Universums geht es um kosmische Grenzen: Was genau würde ein Astronaut sehen, wenn er sich am äußersten Rand des Universums befände? In einer einzigartigen Kombination aus realen Weltraumbildern, Aufnahmen der größten Teleskope der Erde sowie dem Hubble-Weltraumteleskop, neuesten Computeranimationen und zahlreichen Special Effects eröffnet die zweistündige Dokumentation eine atemberaubende Perspektive. In einer einzigen Einstellung ohne Schnitte zoomt das virtuelle Auge vom Blauen Planeten bis zu den am weitesten entfernten astronomischen Objekten überhaupt. Eine Reise in die Unendlichkeit.
Das verrückte Familienfest

Das verrückte Familienfest

Das verrückte Familienfest (2002)
Komödie
Just as the southern matriarch, Madea buries her older sister, Irene. (There is no mention of Helen and Charles Jr. at all during the play). Her granddaughter Lisa is getting married to a very successful rich man name Ronnie at the house, but Lisa’s fiance is secretly beating her, and Lisa’s ex-boyfriend and first love, A.J., and Madea’s mechanic, is going to do something about it.
Metallica: S&M

Metallica: S&M

Metallica: S&M (2000)
Musik
"Metallica with Michael Kamen Conducting The San Francisco Symphony Orchestra - S & M" heißt das Video zum Konzert, das Orchester und Band 1999 in San Francisco zusammen gegeben haben. Dabei haben sich Metallica keineswegs darauf beschränkt, ihre ruhigen Stücke orchestral zu bearbeiten. Eine weichgespülte "Pop meets Classic"-Geschichte ist dies nicht. Stücke wie "Until It Sleeps", "That Thing That Should Not Be" oder "Hero Of The Day" haben nichts von ihrer Härte verloren. Nur dass diesmal der Klangrahmen viel größer gesteckt ist als normalerweise.
Verliebt in Sally

Verliebt in Sally

Verliebt in Sally (1998)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Die nette Fast-Food-Restaurant-Angestellte Sally ist hochschwanger. Der Vater des Ungeborenen ist verheiratet und will es auch bleiben. Richtig problematisch wird es aber erst, als er stirbt, von seinen Heli-Piloten-Söhnen im Auftrag der Mutter zu Tode erschreckt. Während Bruder Angus das Mädel als potentielle Ohren-Zeugin des Vorfalls am liebsten umbringen würde, verliebt sich sein Bruder Dorian in das patente Girl und versucht von nun an den Verdacht von ihr abzulenken...
Armitage III: Dual Matrix

Armitage III: Dual Matrix

Armitage III: Dual Matrix (2002)
Thriller, Action, Animation, Science Fiction, Abenteuer
Naomi Armitage und Ross Sylibus leben inzwischen mit ihrer Tochter glücklich auf dem Mars. Doch dann brechen auf der Erde Roboterunruhen aus und Armitage entdeckt, dass diese dazu dienen sollen, Beweismaterial zu vernichten. Dieses belegt, dass an neuen "Third Robotern" geforscht wird.
Der Nussknacker und die vier Reiche

Der Nussknacker und die vier Reiche

Der Nussknacker und die vier Reiche (2018)
Fantasy, Abenteuer, Familie
Auf der Suche nach einem geheimnisvollen Schlüssel, der eine Kiste mit einem ganz besonderen Geschenk für sie öffnen soll, landet die junge Clara in einer mysteriösen Parallelwelt. Zunächst durchstreift sie dort das Land der Schneeflocken, das Land der Blumen und das Land der Süßigkeiten, wo sie auf merkwürdige Bewohner trifft. Und schließlich begibt sie sich zusammen mit dem jungen Soldaten Phillip in das unheilvolle Vierte Reich, das von der tyrannischen Mutter Gigoen beherrscht wird. Schnell wird klar, dass es nicht mehr nur um Claras Schlüssel geht, sondern darum, die Harmonie in den vier Reichen wiederherzustellen.
Dragon Age - Dawn of the Seeker

Dragon Age - Dawn of the Seeker

Dragon Age - Dawn of the Seeker (2012)
Fantasy, Animation
Die wunderschöne, kluge und vor nichts Angst habende Cassandra Pentaghast (Colleen Clinkenbeard) muss eine Verschwörung aufdecken. In Orlais – dem Land der Magier, Drachen und Tempelritter – herrscht ein unerbittlicher Krieg, der das Land immer mehr zerstört. Zudem ist eine finstere Verschwörung im Gange, die sich gegen den mächtigsten religiösen Orden richtet: die Kantorei von Andraste. Während ihrer Ermittlungen läuft die junge Heldin allerdings in eine hinterhältige Falle. Von Freund und Feind werden ihr verräterisches Handeln und Gewalttaten unterstellt. Nun muss sie ihre Unschuld beweisen und ist hierbei völlig auf sich allein gestellt. Cassandra muss es mit den dunkelsten Mächten aufnehmen, um einer Todesstrafe zu entgehen und dem Land Frieden zu bringen. Doch bis dahin ist es noch ein langer Weg, der voll von unermesslichen Gefahren ist.
Sky Captain and the World of Tomorrow

Sky Captain and the World of Tomorrow

Sky Captain and the World of Tomorrow (2004)
Mystery, Action, Thriller, Science Fiction, Abenteuer
In einer alternativen Realität, gegen Ende der 1930er Jahre: New York wird von einer Welle von Angriffen durch gigantische Flugroboter überschwemmt, während überall auf der Welt Top-Wissenschaftler verschwinden. Die Reporterin Polly Perkins, die dem mysteriösen Wissenschaftler-Schwund auf den Grund zu gehen versucht, schließt sich mit ihrem Ex Joseph "Sky Captain" Sullivan und der liebreizenden Captain Franky Cook zusammen, um in Nepal dem bösen bösen Dr. Totenkopf das Handwerk zu legen, dessen Ziel - selbstverständlich - die Vernichtung der Welt ist.