ud79.com

Menu
Monster High - Scaris Monsterstadt der Mode

Monster High - Scaris Monsterstadt der Mode

3.2 8
Begleite die Monster High Clique nach Scaris - die Stadt, in der schaurig schöne Träume wahr werden!
Clawdeen Wolf hat die einmalige Gelegenheit, bei der berühmten Modedesignerin Madame Ghostier in die Lehre zu gehen. Sie lässt alles stehen und liegen und reist mit ihren Freundinnen nach Scaris, in die Monsterstadt der Mode. Dort muss Clawdeen sich gegen ihre Konkurrentinnen Skelita Calaveras und Jinafire Long durchsetzen. Währenddessen entdecken Frankie Stein und Rochelle Goyle ein wahrhaft schauriges Geheimnis unter den Strassen von Scaris.
Jahr 2013
Genre Animation, Fantasy
Land US
Dauer 58 min
Originaler Titel Monster High: Scaris City of Frights
Produktionsfirma Mattel Playground Productions
Erscheinungsdatum 2013-03-03

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Monster High - Scaris Monsterstadt der Mode Filmtags

Monster High - Scaris Monsterstadt der Mode stream, Monster High - Scaris Monsterstadt der Mode stream deutsch, Monster High - Scaris Monsterstadt der Mode 2013 streamcloud, Monster High - Scaris Monsterstadt der Mode movie4k, Monster High - Scaris Monsterstadt der Mode german hd, Monster High - Scaris Monsterstadt der Mode online anschauen, Monster High - Scaris Monsterstadt der Mode online stream kostenlos, Monster High - Scaris Monsterstadt der Mode kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Monster Brawl

Monster Brawl

Monster Brawl (2011)
Komödie, Horror
In den nächtlichen Sümpfen von Louisiana bahnt sich ein in jeder Hinsicht weltbewegendes Ereignis an: Die Kreaturen der Nacht werden den Stärksten der Ihren im Freistil-Ringkampf ermitteln. Antreten werden in zwei Mannschaften die Monster und die Untoten, Spezialkräfte und miese Tricks sind ausdrücklich erlaubt. Gekämpft wird im K.O.-Verfahren, bis nur mehr das letzte Ungeheuer steht. Für den Sieger gibt es Ruhm, für den Verlierer den Tod (sogar für die Untoten), und für den Zuschauer zwei ironische Kommentatoren.
Monster Island

Monster Island

Monster Island (2017)
Animation
Im mexikanischen Animationsfilm Monster Island findet Lucas heraus, dass es ein paar Dinge gibt, die sein Vater ihm nie erzählt hat: unter anderem, dass er ein Monster ist. Um Antworten zu finden, reist der Junge in die Heimat aller Ungeheuer: Monster Island.
Monsters vs Aliens

Monsters vs Aliens

Monsters vs Aliens (2009)
Animation, Familie, Abenteuer, Science Fiction
An ihrem Hochzeitstag wird Susan Murphy, die ein ganz normales Leben in Kalifornien führt, von einem Meteor und dessen glibberigem Weltraumschleim getroffen. Dadurch wächst sie auf eine Körpergröße von 15 Metern und wird umgehend vom Militär verhaftet. Auf einem abgelegenen Sicherheitsgelände lebt sie fortan als "Monster" zusammen mit vielen weiteren seltsamen Gestalten. Als die Erde jedoch von Außerirdischen attackiert wird, gibt es nur Möglichkeit die Welt zu retten: Susan muss zusammen mit den anderen Mutanten gegen die Aliens kämpfen.
Monster High - Monsterkrass verliebt

Monster High - Monsterkrass verliebt

Monster High - Monsterkrass verliebt (2011)
Fantasy, Animation
Draculaura’s Geburtstagsfeier ist eine besondere Gelegenheit in der Monster High zu feiern. Aber die Feierstimmung wandelte sich für sie zum Horrorszenario: sie muss sich entscheiden zwischen ihrem Freund Clawd und dem neuen Vampir Valentine, den sie noch aus der Vergangeheit kennt. Ihre ghoulfriends finden es seltsam, dass dieser sich nun so ins Zeug legt und wollen sie vor dem Herzensbrecher bewahren…im wahrsten Sinne des Wortes! Draculaura muss sich nun entscheiden welcher von den Beiden der Richtige für Ihre Party ist! Wird Sie hinter Valentine´s Plan kommen? Werden ihre ghoulfriends ihr bei der Entscheidungen helfen können? Ist Cupid der Gute oder der Böse? Und am allerwichtigsten wird Draculaura ihren Führerschein bestehen?
Monster Island

Monster Island

Monster Island (2004)
Horror, Komödie, Abenteuer
Mutant radioactive bugs attack VJs, Carmen Electra and an island full of MTV contest winners in this tongue-in-cheek tribute to B-movies, monster flicks and even MTV. MTV Original Movies presents Monster Island, a flick with old school effects mixed with hot new celebrities. There’s action, romance and big bugs--now is that something you really want to miss?
Monster Man - Die Hölle auf Rädern

Monster Man - Die Hölle auf Rädern

Monster Man - Die Hölle auf Rädern (2004)
Horror
Zwei College-Typen und eine sexy Anhalterin fahren in den Süden der USA zu einer Hochzeit. Viele Einheimische mussten in dieser Gegend bereits das eine oder andere Körperteil zurück lassen. Denn hier regiert der Monster Man. Ausgerüstet mit einem Mad-Max-mäßigen Monstertruck setzt er seinen Opfern nach, um einen perversen Plan zu verfolgen.
Monster Village - Das Dorf der Verfluchten

Monster Village - Das Dorf der Verfluchten

Monster Village - Das Dorf der Verfluchten (2008)
Horror, Science Fiction
Vier junge Leute durchstreifen den Wald, auf der Suche nach der seit vielen Jahren verschwundenen Stadt Ellensburg. Doch was sie im Wald finden, geht über ihre kühnsten Erwartungen hinaus: Sie werden von einer unheimlichen, mörderischen Bestie angegriffen, die Jagd auf Menschen macht. Zwei von ihnen, Mike und Jessica, schaffen es zu fliehen und sich in eine Ortschaft zu retten. Doch hier scheint auf mysteriöse Weise die Zeit stehen geblieben zu sein. Anstatt wie erhofft Hilfe zu erhalten, werden beide gefangen genommen. Denn die abgeschiedenen Einsiedler müssen dem Monster Menschenopfer bringen. Und in diesem Jahr sollen es die Fremden sein, die ihr Leben lassen. Können Mike und Jessica dem sicheren Tod entkommen?
Monster House

Monster House

Monster House (2006)
Animation, Komödie, Familie, Fantasy
Jeden Tag spioniert D.J. seinen Nachbarn, den alten Nebbercracker, aus, der immer, sobald ein Nachbarskind auch nur einen Fuß auf seinen Rasen setzt, aus dem Haus gestürmt kommt, es anschreit und ihm sein Spielzeug wegnimmt.Als beim Basketball spielen mit seinem Freund Chowder der Ball auf das gegenüberliegende Grundstück rollt, fasst D.J. seinen ganzen Mut zusammen und will ihn wiederholen. Doch auch dieses Mal kommt der Mann aus dem Haus, fällt beim Fluchen und Schreien aber tot um.Von nun an scheint das Haus ein Eigenleben zu entwickeln. D.J. beobachtet, wie Gegenstände, Spielzeug und sogar ein Hund vom Haus einfach aufgefressen werden. Als seine Eltern über Nacht wegfahren, schleicht er sich mit Chowder und einer weiteren Freundin, Jenny, zum Haus, um den Grund für die mysteriösen Ereignisse zu finden...
Monster Trucks

Monster Trucks

Monster Trucks (2016)
Action, Komödie, Science Fiction
Tripp ist bald fertig mit der High School und denkt nur an eines: Möglichst schnell raus aus seinem Kaff! Er verbringt seine Freizeit damit, aus alten Autoteilen einen Truck zusammen zu bauen. Als in der Nähe seiner Werkstatt eine Ölexplosion stattfindet, kommt ein seltsames Wesen frei. Tripp nähert sich dem krakenartigen Unterwelt-Tier an und merkt, dass das Riesenmonster fast schreckhafter ist, als er. Das Wesen hat die skurrile Tendenz, sich in Autos zu verschanzen und steht vor allem darauf, mit ihnen Gas zu geben. Tripp findet einen Weg, die schrullige Eigenart seines neuen Monster-Freundes für sich auszunutzen: Das Monster wird zum Motor für seinen getunten Mutanten-Truck! Zusammen mit der süßen Meredith will Tripp mit seinem Monster-Truck auf und davon, doch bevor sie ihren Träumen nachjagen können, müssen sie ihren besonderen Monster-Freund erstmal gegen die bösartigen Übergriffe verteidigen.
Monster Hunt 2

Monster Hunt 2

Monster Hunt 2 (2018)
Abenteuer, Komödie, Fantasy
The sequel to Monster Hunt. Set in a world where monsters and humans co-exist, the franchise tells the story of Wuba, a baby monster born to be king. Wuba becomes the central figure in stopping an all-out monster civil war.
Monster's Ball

Monster's Ball

Monster's Ball (2001)
Drama, Liebesfilm
Im Süden der Vereinigten Staaten kommt es auf Umwegen zu einer sehr ungewöhnlichen Liebesgeschichte: Der Rassist Hank Grotowski verliebt sich in die Farbige Leticia Musgrove, nachdem er ihr bei einem Unfall geholfen hat, bei dem ihr Sohn ums Leben kam. Groteskerweise arbeitet ausgerechnet Hank als Aufseher in dem Gefängnis, in dem Leticias Ehemann auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet worden ist. Davon unwissend gibt sich Leticia ganz dieser neuen Liebe hin.
Monsters vs. Aliens Mutanten Kürbisse aus dem Weltall

Monsters vs. Aliens Mutanten Kürbisse aus dem Weltall

Monsters vs. Aliens Mutanten Kürbisse aus dem Weltall (2009)
TV-Film, Animation, Familie, Komödie
Susan Murphy und die Monster entdecken in Kalifornien eine diabolische Gefahr aus dem Weltall: Mutierte außerirdische Kürbisse drohen an Halloween die Welt zu erobern. Das versuchen die Monster mit aller Macht zu verhindern.

Sie können auch mögen

Pro-Life - Des Teufels Brut

Pro-Life - Des Teufels Brut

Pro-Life - Des Teufels Brut (2006)
Thriller, Horror
Für die engagierten Mitarbeiter einer abgelegenen Frauenklinik steht der ultimative Albtraum kurz vor der Explosion. In der Klinik sitzt ein verängstigtes, schwangeres 15-jähriges Mädchen fest. Draußen lauert ihr verrückter Vater, der fanatischer Abtreibungsgegner ist, mit ihren schwer bewaffneten Brüdern, die sich mit Gewalt Einlass in das Gebäude verschaffen wollen. In der zum Schlachthaus gewordenen Klinik ist nur eins sicher – gleich bricht die Hölle los.
Dirty Sanchez: The Movie

Dirty Sanchez: The Movie

Dirty Sanchez: The Movie (2006)
Komödie
The Welsh nutters, Dirty Sanchez are making a movie: The concept of the film is that the Devil has heard about the dare devil nature of the Sanchez boys so he's set them the ultimate challenge, to complete stunts based on the 7 Deadly Sins or be damned to the gutter forever.
Helen

Helen

Helen (2009)
Drama
Als Musikprofessorin ist sie erfolgreich, als Familienmensch aber nur vermeintlich glücklich: Helen kann sich nicht beklagen, weder über ihre Ehe mit David, noch über ihr inniges Verhältnis zur jungen Tochter. Doch die von Studenten und Kollegen Geschätzte gerät in eine schwere Depression. Weil sie ihre psychischen Probleme selbst vor dem Ehemann geheim hält, steht sie mit der Belastung allein da. Nur eine Studentin kann helfen.
Zwei Trottel aus dem All

Zwei Trottel aus dem All

Zwei Trottel aus dem All (2003)
Komödie, Science Fiction
Zwei Aliens werden, nur mit Schwertern bewaffnet, auf die Erde geschickt, um diese in wenigen Tagen zu unterwerfen. Gelingt ihnen dieses nicht, wird Crocker der Gigant auf sie angesetzt, um sie zu vernichten.
An Evening with Kevin Smith 2: Evening Harder

An Evening with Kevin Smith 2: Evening Harder

An Evening with Kevin Smith 2: Evening Harder (2006)
Komödie, Dokumentarfilm
In this second Q&A with Kevin Smith he now enters the homes of some of his fans in Toronto and London.
The Manson Family

The Manson Family

The Manson Family (2003)
Drama, Horror, Krimi, Thriller, Historie
Jim Van Bebber's "The Manson Family" is an extremely violent and bloody horror film that reconstructs the early activities of the Family and their descent into the Tate-LaBianca killings.Van Bebber mixes this with a contemporary sub plot involving tabloid journalist Jack Wilson's quest to film a documentary on the subject.The film is loaded with plenty of sex and full-frontal nudity.The final third of "The Manson Family" is a grueling nightmare with some of the most sadistic and savage murders ever captured on screen.
P.S. - Liebe auf Anfang

P.S. - Liebe auf Anfang

P.S. - Liebe auf Anfang (2004)
Komödie, Drama, Fantasy, Liebesfilm
Die 39jährige Dozentin Louise leidet noch immer darunter, dass ihr einst die große Jugendliebe von der besten Freundin weggeschnappt wurde und der Angehimmelte, ein Künstler obendrein, bald darauf in einem Unfall verstarb. Nun taucht der zwanzigjährige Scott an ihrer Uni auf, ähnelt dem Verblichenen auf Name, Haar und Wesensart - und macht ihr unverblümt den Hof. Hin und her gerissen zwischen sich überschlagenden Gefühlen und Anfällen misstrauischen Ratios lässt sich Louise auf eine Affäre ein.
Left Behind II: Tribulation Force

Left Behind II: Tribulation Force

Left Behind II: Tribulation Force (2002)
Fantasy, Drama, Thriller
The sequel to the blockbuster "Left Behind". It is two weeks after the Rapture, and those who were left behind must band together to form the Tribulation Force and will prepare themselves for the worst seven years the planet will ever see.
Objectified

Objectified

Objectified (2009)
Documentary
A feature-length documentary about our complex relationship with manufactured objects and, by extension, the people who design them.
Liebe auf Umwegen

Liebe auf Umwegen

Liebe auf Umwegen (2004)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Helen die junge und ambitionierte Assistentin einer Model-Agentur, sieht sich vor eine unerwartete Aufgabe gestellt: Als ihre Schwester und ihr Schwager bei einem Unfall ums Leben kommen, wird ihr das Sorgerecht für deren drei Kinder übertragen. Das bringt Helens Alltag völlig aus dem Gleichgewicht: Nicht nur muss sie in ein weniger schickes Stadtviertel von New York umziehen, sie kann sich auch nicht mehr mit voller Power um ihre Karriere kümmern. Zum Glück freundet sie sich mit Pastor Dan an, der sie liebevoll unterstützt...
After Image

After Image

After Image (2001)
Thriller, Drama
The story of a clairvoyant who falls in love with a crime photographer. Soon, both become involved in the search for a pathological murderer.
Die Vierhändige

Die Vierhändige

Die Vierhändige (2017)
Thriller, Drama
Sophie (25) und Jessica (27) wurden als Kinder Zeuge eines brutalen Verbrechens. Jessica, die Ältere, gab daraufhin ihrer jüngeren Schwester Sophie ein Versprechen: „Ich werde immer auf dich aufpassen!“ Doch nach all den Jahren ist aus dem Versprechen eine Besessenheit geworden. Jessica leidet unter Wahnvorstellungen, fürchtet überall eine Bedrohung. Sophie will endlich ihr Leben frei von Ängsten leben, sich eine Karriere als Pianistin aufbauen, sich verlieben. Als herauskommt, dass der Täter von damals nach 20 Jahren wieder auf freiem Fuß ist, ist Jessica entschlossen, ihn zu finden. Doch dazu kommt es nicht mehr. Bei einem Unfall stirbt Jessica. Sophie wird schwer verletzt. Von nun an ist alles anders. Sophie bekommt nun die Chance, ihr eigenes Leben zu leben. Doch als sie von Alpträumen geplagt wird und auf ihrem Anrufbeantworter die Stimme ihrer Schwester zu hören ist, muss sie sich fragen: Ist Jessica wirklich tot? Oder wird Sophie noch immer von ihr beschützt?