ud79.com

Menu
Ichi - Die blinde Schwertkämpferin

Ichi - Die blinde Schwertkämpferin

3.4 36
Die blinde Wandermusikantin Ichi (Haruka Ayase) begibt sich auf die Suche nach ihrer Vergangenheit. Ihre einzigen Begleiter sind ihr Schwert und ihre Einsamkeit. Schweigsam, stolz und kompromisslos begegnet sie allem, was sich ihr in den Weg stellt. Nur Toma (Takao Osawa), ein traumatisierter Samurai, der nicht kämpfen kann, vermag sich Ichi zu nähern: Eher unfreiwillig rettet sie ihm das Leben und erledigt von da an seine Samuraipflichten. Als Ichi für einen letzten Kampf dem berüchtigten Bandenführer Banki gegenübertritt, der der Schlüssel zu Ichis Wurzeln sein könnte, ist es auch Toma, der ihr zur Seite steht. Für Ichi, die die Grenzen zwischen Licht und Schatten, Leben und Tod und Freund und Feind bisher weder sehen noch spüren konnte, beginnt damit die Reise zu ihrem Innersten.
Jahr 2008
Genre Action, Abenteuer, Drama, Historie
Land JP
Originaler Titel
Produktionsfirma Geneon Entertainment
Erscheinungsdatum 2008-10-25

Cast zu Ichi - Die blinde Schwertkämpferin

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Ichi - Die blinde Schwertkämpferin Filmtags

Ichi - Die blinde Schwertkämpferin stream, Ichi - Die blinde Schwertkämpferin stream deutsch, Ichi - Die blinde Schwertkämpferin 2008 streamcloud, Ichi - Die blinde Schwertkämpferin movie4k, Ichi - Die blinde Schwertkämpferin german hd, Ichi - Die blinde Schwertkämpferin online anschauen, Ichi - Die blinde Schwertkämpferin online stream kostenlos, Ichi - Die blinde Schwertkämpferin kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Ichi the Killer

Ichi the Killer

Ichi the Killer (2001)
Action, Komödie, Krimi
Der Yakusa Boss Anjo ist zusammen mit einer Prostituierten und 100 Millionen Yen verschwunden. Kakihara macht sich zusammen mit dem Rest von Anjo’s Truppe auf die Suche nach dem Chef. Ein säuberlich aufgeschlitzter Safe am Tatort führt sie auf die Spur von dem mysteriösen “Ichi”. In einem Superheldenkostüm und mit Klingen versehenen Schuhen richtet Ichi unter den Triaden regelrechte Blutbäder an, die wiederum mit wachsender Begeisterung von Kakihara wahrgenommen werden. Der ist nämlich regelrecht fasziniert vom grenzenlosen Treiben des geheimnisvollen Killers. Bald kreuzen sich die Wege der beiden, doch es soll nicht alles so kommen, wie Kakihara sich das erhofft ...
Schattenkommando

Schattenkommando

Schattenkommando (2010)
Action
Special-Forces-Mann Max Forrester kommt nicht darüber hinweg, dass seine Partnerin Sasha bei einer Rettungsaktion im Irak spurlos vom Erdboden verschwindet. Von seinem ehemaligen Kommandanten erfährt er, dass man sie entdeckt hat, auf Paradise Island. Ein Geheimkommando soll ihrer habhaft werden und sie vor Gericht bringen. Max kommt den Söldnern zuvor und erfährt, dass sich Sasha bei Al-Kaida hat einschleusen lassen, um eine Großaktion zu unterbinden. Ein Unternehmen, in die auch das Geheimkommando involviert ist.
Vipers

Vipers

Vipers (2008)
Action, Horror, Thriller, Science Fiction
Aus einem Biotech-Labor entweichen zum Zwecke der Krebsmedikation genetisch modifizierte und mithin überaus aggressive, menschenfressende Hornvipern in die Freiheit und bedrohen das direkt um die Ecke idyllisch an der pazifischen Küste gelegene Fischernest Eden Island. Dort ahnt man noch nichts Böses und ist mit Familienzwisten gut beschäftigt, als die ersten übel zugerichteten Opfer auftauchen und Leute zur zusammenarbeit zwingen, die sich gestern noch verklagten. Ein junger Mediziner entdeckt schließlich die Achillesferse der Untiere.
Tiger & Dragon

Tiger & Dragon

Tiger & Dragon (2000)
Abenteuer, Drama, Action, Liebesfilm
Nachdem der Schwertkämpfer Li Mu Bai beschließt, sein legendäres "Grünes Schwert" dem Hohen Rat zu schenken, gibt es nur noch Ärger: Kaum ist das Schwert angekommen, wird es auch schon wieder von einem mysteriösen maskierten Mädchen geklaut. Schließlich stellt sich heraus, dass der Dieb Jen Yu heißt und Tochter des Gouverneurs ist. Beeindruckt von ihren kämpferischen Fähigkeiten, fasst Mu Bai den Entschluss, Yu als seine Schülerin zu unterweisen und sie zur Kämpferin für Recht und Ordnung zu machen. Doch das Mädchen zeigt wenig Interesse und nutzt seine Fähigkeiten zu sinnlosen Gewaltakten. Zusammen mit seiner heimlichen Flamme Lien findet Mu Bai schließlich heraus, dass Yu Schülerin der bösen Jade Fuchs ist, die einst Mu Bais Meister tötete. Mu Bai und Lien glauben an das Gute in Yu und wollen sie von Jade Fuchs befreien. Es kommt zum entscheidenden Duell...
DC Showcase: Catwoman

DC Showcase: Catwoman

DC Showcase: Catwoman (2011)
Action, Adventure, Animation, Science Fiction
Catwoman attempts to track down a mysterious cargo shipment that is linked to a Gotham City crime boss called Rough Cut.
Kidou Senshi Z Gundam I: Hoshi o Tsugu Mono

Kidou Senshi Z Gundam I: Hoshi o Tsugu Mono

Kidou Senshi Z Gundam I: Hoshi o Tsugu Mono (2005)
Action, Animation, Drama, Science Fiction, Kriegsfilm
Universal Century 0087. The Titans, a bellicose faction among the Earth Federation Forces, grows powerful and tyrannical, even using poison gas to suppress a civil unrest. Dissident soldiers from the same military stand against them, forming a resistance group called the AEUG. Kamille Bidan, a civilian student, gets entangled in this conflict when he impulsively steals the Gundam Mark II and joins the AEUG, running away from his home space colony. Then he begins to fight along with Char Aznable, a former Zeon ace pilot who has infiltrated the Earth Sphere for reasons of his own. This is the first part of the feature trilogy derived from the anime series Mobile Suit Zeta Gundam, and features enhanced animation and theme songs by GACKT.
Superman: Doomsday

Superman: Doomsday

Superman: Doomsday (2007)
Action, Animation, Science Fiction
Nachdem Superman das ultimative Opfer brachte, um Metropolis zu retten - er gab sein Leben hin, um den Feind zu schlagen - trauern diejenigen, die ihn am meisten liebten, um den gefallenen Helden und Freund. Doch die Welt muss nur kurz auf Superman verzichten. Der Mann aus Stahl kehrt auf geheimnisvolle Art und Weise zurück. Oder etwa nicht?
Jack and the Giants

Jack and the Giants

Jack and the Giants (2013)
Action, Familie, Fantasy
Der junge Landarbeiter Jack stürzt sich in ein gefährliches Abenteuer, als er sich aufmacht, die entführte Prinzessin Isabelle zu retten. Er betritt die Welt der Riesen und beendet damit den lange währenden Frieden zwischen den Menschen und den meterhohen Geschöpfen. Dieser Frieden hielt einzig durch den Umstand, dass das Tor zwischen den zwei Welten fest verschlossen blieb - jenes Tor, das Jack nun versehentlich weit aufgestoßen hat. Die alten Auseinandersetzungen entbrennen erneut und den Menschen droht großes Unheil. Jack hielt die Erzählungen seiner Vorfahren immer für Märchen, aber die Riesen sind plötzlich real und es liegt nun an ihm, die scheinbar übermächtigen Widersacher aufzuhalten. Er hat gar keine andere Wahl, als sich dem Kampf zu stellen, wenn er seine Angebetete zurückerobern möchte.
Killer 2

Killer 2

Killer 2 (1999)
Komödie, Action
Jurek Kiler (see the prequel to this movie, "Kiler") has become a VIP - sponsoring the Polish government, playing tennis with the President, and stuff. He must oversee a transfer of a substantial amount of gold. However, in his past activities, he has made enemies. Mighty ones. And thus Jurek Kiler's next adventure begins as he has to face attempts at kidnapping, assassinations, and problems in his love life...
Tiger Girl

Tiger Girl

Tiger Girl (2017)
Action, Drama, Komödie
Margarethe „Maggie“ Fischer ist eifrig und möchte Gutes tun, auch wenn sie die Polizeiprüfung, auf die sie alle ihre Hoffnungen gesetzt hatte, nicht bestanden hat. Am Boden zerstört trifft sie eines Tages auf die extrem unberechenbare, eigensinnige und risikofreudige Tiger. Tiger nimmt sich Maggie an, die sich nach Zugehörigkeit und Aufmerksamkeit sehnt, und bringt ihr etwas von ihrer eigenen Philosophie bei. Doch trotzdem landet Maggie, der die Warnungen ihrer spießigen Eltern noch in den Ohren klingen, erst einmal bei einem privaten Sicherheitsdienst. Erst als sie in der U-Bahn von drei Männer bedrängt wird und Tiger ihr im richtigen Moment zur Hilfe eilt, ist Maggie langsam bereit, ihr altes Leben hinter sich zu lassen. Sie erhält von ihrer neuen Freundin den Namen Vanilla verpasst und gemeinsam stiften die beiden Frauen jede Menge Chaos...
Crows Zero II

Crows Zero II

Crows Zero II (2009)
Action, Komödie, Thriller
Genjis Aufenthalt in der Suzuran Highschool nähert sich langsam dem Ende und noch immer hat er es nicht geschafft, alle Schüler zu vereinen. Er besiegte zwar Tamao, aber die Schüler sind noch uneiniger als vorher und allgemein ist kein Anzeichen von Geschlossenheit zu erkennen. Es wird problematisch, als der Exschüler Kawaishi aus dem Jugendknast entlassen wird. Vor einigen Jahren erstach er einen Schüler der Housen Highschool. Jetzt wartet man dort auf seine Freilassung, um Rache zu nehmen. Der Friedenspakt wurde durch einen Fehler von Genjis Gang gebrochen. Deshalb bricht zwischen den beiden Schulen erneut der Krieg aus. Zu allem Überfluss wird auch noch ein Attentat auf Genjis Vater geplant ...
The LEGO Ninjago Movie

The LEGO Ninjago Movie

The LEGO Ninjago Movie (2017)
Action, Animation, Komödie, Familie
In diesem NINJAGO - Kinoabenteuer ist der Kampf um NINJAGO City entbrannt. Das bedeutet den Einsatz des jungen Lloyd alias Der Grüne Ninja und seiner Freunde, die insgeheim große Krieger sind. Unter der Leitung des weisen Sprücheklopfers und Meisters Wu bekämpfen sie den bösen Warlord Garmadon, den schlimmsten Bösewicht überhaupt, der zufällig auch Lloyds Vater ist. So kommt es zum Duell Mech gegen Mech, aber auch Vater gegen Sohn: Im gigantischen Showdown wird sich zeigen, ob sich dieses ebenso ungestüme wie undisziplinierte Team aus modernen Ninjas bewährt. Denn sie alle müssen erst noch lernen, ihre Egos zu zügeln, um gemeinsam zu agieren und so ihre innere Kraft zu entfalten.

Sie können auch mögen

Arthur's Missing Pal

Arthur's Missing Pal

Arthur's Missing Pal (2006)
Animation, Abenteuer, Komödie
No overview found.When Arthur's dog Pal disappears, Arthur must enlist the help of his friends to track him down. While Pal discovers his newfound freedom, Arthur discovers how much he misses his dog. Good thing Arthur has the gang to turn to--especially his best friend, Buster Baxter who dusts off his old detective gear to get on the case. This canine quest leads Arthur and Buster across Elwood city, deep into the bowels of an ice cream factory, past a giant cow on ice skates, and right up to the point where all hope seems lost. Could the solution to this caper, though, be right in front of Arthur's eyes? And why has DW been acting funny so lately? One thing's for certain, Arthur is determined to get to the bottom of this case. Follow Arthur, Buster, and all their friends through the streets of Elwood City as they sniff out clues and chase after leads...and learn a valuable lesson about friendship, teamwork, and responsibility
The Best of Men

The Best of Men

The Best of Men (2012)
Drama
Ludwig Guttmann, a renowned German neurosurgeon who fled Nazi Germany in the early days of WWII, takes a position at Stoke Mandeville Hospital in Buckinghamshire, England in 1944 and begins to transform the lives of his patients, paralyzed soldiers that have been written-off and who are facing death from neglect. A breakthrough comes when Dr. Guttmann introduces sport into their rehabilitation, a breakthrough that leads to the founding of the Paralympic Games.
Für immer Shrek

Für immer Shrek

Für immer Shrek (2010)
Komödie, Abenteuer, Fantasy, Animation, Familie
Drei Kinder, viele Freunde und eine Frau, die umsorgt und geliebt werden wollen, lassen dem Oger keine Zeit für alte Zeiten. Da kommt das Angebot von Rumpelstilzchen gerade recht, aber nicht ohne Nebenwirkungen. Einen Tag darf der Oger richtig Shrek-lich sein, doch dafür bekommt Rumpelstilzchen einen Tag aus Shreks Leben. Er wählt den Geburtstag, womit es Shrek nie gegeben hat und das Königreich Weit Weit Weg zu Rumpels düsterem Reich wird. Es sei denn, Shrek kann den Zauber rückgängig machen - in nur einem Tag.
Comic Book: The Movie

Comic Book: The Movie

Comic Book: The Movie (2004)
Action, Komödie, Thriller
A host of real-life celebrities - including Hugh Hefner, Stan Lee, and Kevin Smith - journey into the world of comic book fandom! Documentary filmmaker Donald Swan heads to the world's largest comic book convention where he encounters a culture of craziness that he's totally unprepared for.
Paranormal Movie

Paranormal Movie

Paranormal Movie (2013)
Komödie
Kurz nachdem das junge Ehepaar Micah und Katie in sein neues Heim eingezogen ist, häufen sich merkwürdige Vorkommnisse. Sie hören Dielen knarren und entdecken fremde Fußspuren im Haus: Etwas Unheimliches scheint des Nachts vor sich zu gehen. Um dem Spuk auf den Grund zu gehen, installieren sie eine Kamera.
Cat Run

Cat Run

Cat Run (2011)
Action, Komödie, Thriller
Als "Cat" durch Zufall an Beweise für ein skandalöses Verbrechen gerät, das von der Regierung vertuscht wird, ist ihr Leben in Gefahr. Die beiden Privatdetektive, die sie beschützen sollen, entpuppen sich als totale Nieten, und schnell sind alle drei auf einer atemlosen Flucht vor der montenegrinischen Mafia, einem korrupten US-Senator und verschiedenen sadistischen Auftragskillern, die im Kugelhagel eine Spur der Verwüstung kreuz und quer, durch ganz Europa ziehen.
So Undercover

So Undercover

So Undercover (2012)
Action
Der Vater von Molly ist nicht nur FBI-Agent, sondern steckt auch in einer schweren finanziellen Krise. Um ihm in seinem Dilemma zu helfen, heuert die clevere junge Frau ebenfalls beim FBI an und lässt sich in eine Studentenverbindung einschleusen. Dort soll sie mehr Informationen über die Tochter eines ehemaligen Kriminellen sammeln. Doch das Vertrauen der anderen zu gewinnen ist gar nicht so leicht, obendrein muss sie auch noch aufpassen nicht enttarnt zu werten. Zu allem Überfluss ist sie auch nicht die Einzige, die die Gruppe infiltriert, was Molly schon bald vor ein noch schwerwiegenderes Problem stellen könnte …
Miral

Miral

Miral (2010)
Drama
Jerusalem, 1978: Nach dem Selbstmord ihrer Mutter wird Miral im Alter von sieben Jahren von ihrem Vater in die Dar-al-Tifl-Mädchenschule geschickt. Diese wurde einst von der palästinensischen Friedensaktivistin Hind Husseini gegründet, um Waisenkindern Obdach und Bildung zu bieten. Innerhalb des al-Tifl Instituts wächst Miral behütet auf, abgeschirmt vom blutigen Konflikt außerhalb der Schulmauern. Als sie 17 Jahre alt wird, endet diese Naivität jäh, als Miral in ein Flüchtlingscamp geschickt wird, um selbst die Kinder vor Ort zu unterrichten. Dort trifft sie den politischen Aktivisten Hani, der nicht an eine friedliche Lösung des Konflikts zwischen Israelis und Palästinensern glaubt. Verzweifelt muss Miral sich entscheiden, ob sie an die friedlichen Ideale der al-tifl Schule glauben soll, oder an Hanis gewaltsamen Kampf.
Jesse Stone - Totgeschwiegen

Jesse Stone - Totgeschwiegen

Jesse Stone - Totgeschwiegen (2006)
Drama, Thriller, Krimi, Mystery
In seiner Eigenschaft als Sheriff von Paradise untersucht der von L.A. in die beschauliche Ostküstenprovinz übergesiedelte und vom Dämon Alkohol dorthin verfolgte Jesse Stone den gewaltsamen Tod eines etwa vierzehnjährigen Mädchens. Die Tote war eine ehemalige Einserschülerin, die dann auf einmal Probleme mit den Drogen bekam und zur örtlichen Schlampe avancierte. Verdächtig gebärden sich unter anderem der Sportstar der Schule und ein erfolgreicher Literat, der in sozialkritische Jugendstudien macht.
Manolete

Manolete

Manolete (2008)
Drama, Liebesfilm
Manuel Rodriguez Sanchez, genannt "Manolete" ist der legendärste und tollkühnste Stierkämpfer Spaniens. Als Person des öffentlichen Lebens verliebt er sich ausgerechnet in die freizügige Schauspielerin Antoñita "Lupe" Sino. Manoletes Kampf um Lupes Liebe führt schnell zum Ziel, doch ihre Vergangenheit und ihre Weiblichkeit stellt ihn vor ganz neue Herausforderungen. Auf dem Zenit seines Erfolges als Stierkämpfer kommt es ständig zu Konflikten, da die heißblütige Lupe mehr fordert als ihr irgendein Mann geben kann
The Zombie Diaries

The Zombie Diaries

The Zombie Diaries (2006)
Horror, Action, Thriller
Ein Team der englischen Fernsehnachrichten schwärmt aus, um dem Gerücht vom Ausbruch eines Virus in der ländlichen Provinz nachzugehen. Als man eine Panne hat und nach Hause telefoniert, ist das Land bereits von einer Invasion lebender Toter überrumpelt. Mehrere bewaffnete Überlebende, die sich bei Besorgungsfahrten kennen lernen, bauen eine Farm zur zombiefreien Zone aus, sichern das Gelände und bekommen trotzdem jede Menge Arbeit. Denn beileibe nicht jeder Lebende führt Gutes im Schilde.
Vengeance - Killer unter sich

Vengeance - Killer unter sich

Vengeance - Killer unter sich (2009)
Thriller, Action
Der französische Koch und Ex-Gangster Costello muss erfahren, dass seine in Macao lebende Familie Opfer eines brutalen Überfalls wurde. Beide Enkel und der Schwiegersohn starben im Kugelhagel schwer bewaffneter Unbekannter, allein die Tochter überlebte schwer verletzt und hat nur eine Bitte an den Alten: Rache! Nun irrt Costello traumatisiert durch Macao, der chinesischen Sprache nicht mächtig und bedroht von schleichendem Gedächtnisverfall. Da trifft er durch Zufall drei freundliche chinesische Berufsmörder, die nichts gegen einen stattlichen Zuverdienst hätten.