ud79.com

Menu
Das schwankende Schiff

Das schwankende Schiff

3.5 28
A true story of politics and art in the 1930s USA, centered around a leftist musical drama and attempts to stop its production.
Jahr 1999
Genre Drama
Land US
Dauer 129 min
Originaler Titel Cradle Will Rock
Produktionsfirma Touchstone Pictures
Erscheinungsdatum 1999-12-10

Cast zu Das schwankende Schiff

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Das schwankende Schiff Filmtags

Das schwankende Schiff stream, Das schwankende Schiff stream deutsch, Das schwankende Schiff 1999 streamcloud, Das schwankende Schiff movie4k, Das schwankende Schiff german hd, Das schwankende Schiff online anschauen, Das schwankende Schiff online stream kostenlos, Das schwankende Schiff kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das wundersame Leben des Timothy Green

Das wundersame Leben des Timothy Green

Das wundersame Leben des Timothy Green (2012)
Fantasy, Drama, Komödie, Familie
Cindy und Jim können keine Kinder bekommen. An einem Abend, in einem Anfall von Frustration, erschaffen sie sich einfach in Gedanken ihr Wunschkind und schreiben ihre Wünsche bezüglich des Kindes, wie sie es haben wollen, auf einen Zettel. Diesen packt das Paar in seine eigene Wunschbox und vergräbt diese dann im Garten seines Hinterhofes. An diesem Abend wird es in Stanleyville eine ganz besondere Nacht. Es stürmt, gewittert und regnet, wie es seit Jahren nicht mehr passierte. Und dann auf einmal steht ein kleiner 10-jähriger Junge vor der Tür von Cindy und Jim. Timothy Green ist genau das Kind, das sie auf ihrem Zettel beschrieben hatten, mit all seinen Charakteristika und Eigenschaften. Jedoch bleibt Timothy nicht das einzige, was plötzlich erscheint...
Das Babyprojekt - Producing Adults

Das Babyprojekt - Producing Adults

Das Babyprojekt - Producing Adults (2004)
Drama, Komödie, Liebesfilm, Foreign
Longtime couple Venla and Antero come to a serious impasse. After years with Antero, Venla wants to start a family, but her boyfriend, worried that parenthood will stifle his speed-skating career, secretly gets a vasectomy. Determined to have a child, Venla seeks help from a female fertility doctor, a decision that breeds new possibilities for the prospective mother when she falls in love with the doctor.
Das Leben des David Gale

Das Leben des David Gale

Das Leben des David Gale (2003)
Drama, Thriller, Krimi
Schuldig oder nicht? ... David Gale ist ein fürsorglicher Vater, angesehener Professor und vehementer Gegner der Todesstrafe. Umso härter spielt ihm das Schicksal mit, als er für den Tod seiner Mitstreiterin Constance Harraway verantwortlich sein soll und deshalb selbst zum Tode verurteilt wird. Kurz vor der Hinrichtung bekommt die Journalistin Bitsey Bloom die Chance für ein Exklusiv-Interview mit dem Todeskandidaten. Ziemlich schnell bemerkt sie bei ihren Recherchen, dass Gale fälschlicherweise des Verbrechens beschuldigt wird. Bevor es zu spät ist, beginnt für beide ein verzweifelter Wettlauf gegen die Zeit.
Das gibt Ärger

Das gibt Ärger

Das gibt Ärger (2012)
Action, Komödie, Liebesfilm
FDR und Tuck sind Geheimagenten und beste Freunde, die nichts und niemanden zwischen sich kommen lassen - bis sie sich in dieselbe Frau, die Marktforscherin Lauren, verlieben. Von diesem Augenblick an gibt es richtig Ärger, die beiden CIA-Asse bekämpfen sich bis aufs Äußerste: mittels High-Tech-Überwachung, modernster Taktik und einem unerschöpflichen Waffenarsenal. Ganz nebenbei sollen sie auch noch Superverbrecher Heinrich das Handwerk legen, der ihnen bei einem Einsatz in Hongkong ein Schnippchen geschlagen hat.
Das Penthouse

Das Penthouse

Das Penthouse (2013)
Thriller, Drama
Seitdem die junge Fotojournalistin Sara bei einem Selbstmordanschlag in Afghanistan ihre Sehkraft verloren hat, führt sie mit ihrem Freund Ryan ein ruhiges und zurückgezogenes Leben über den Dächern New Yorks. Sie ahnt nichts von Ryans dunkler Vergangenheit. Als sie eines Tages nach Hause kommt liegt Ryan ermordet in der Küche und plötzlich schwebt Sara wieder in größter Lebensgefahr, denn seine Mörder sind noch vor Ort. Auf der Suche nach der Diamantenbeute die Ryan vor seinen Ex-Komplizen im Penthouse versteckt hat, schrecken die beiden Gangster vor nichts zurück.
Das Maß der Dinge

Das Maß der Dinge

Das Maß der Dinge (2003)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Die beiden Köche Don und Santano schlagen sich seit Jahren gemeinsam durchs Leben. Don ist ein Genie am Herd und besessen vom Kochen, aber ein hoffnungsloser Chaot. Er arbeitet im Schatten Santanos, der als Chefkoch mehr Verantwortung zeigt. Don ist seit einem magischen Geschmackserlebnis mit seiner “La Zoupa” auf der Suche nach dem perfekten Rezept für jene fantastische Suppe, die ihm nur einmal richtig gelungen ist. Seine Arbeit und die Liebe zu seiner Freundin Jules leiden zunehmend unter dieser fixen Idee. Eines Tages verletzt sich Santano unerwartet und überlässt Don die Küche. Für den wird der Abend zur Chance seines Lebens, als ein Restaurantkritiker im Restaurant auftaucht. Unter den Gästen ist aber auch seine Freundin Jules, der er an diesem Abend eigentlich ein epochales Geburtstagsessen bescheren wollte.
Das Vermächtnis der Azteken

Das Vermächtnis der Azteken

Das Vermächtnis der Azteken (2008)
TV-Film, Abenteuer, Fantasy, Horror
Der Forscher Dr. Samuel Jordan stößt mit seinem Expeditionsteam mitten im Grand Canyon auf eine versunkene Stadt der Azteken. Doch auch wenn die Stadt lange verschwunden war, so ist sie noch lange nicht unbewohnt. In einem Tempel sehen sich die Forscher urplötzlich von einer Gruppe Azteken umstellt und als ihr fliegender Schlangen-Gott Quetzalcoatl erscheint, eskaliert die Situation. Der Gott verlangt nach Blut-Opfern zu seinen Ehren. Als ihr Vater von der Expedition nicht zurück kommt, macht sich seine Tochter Susan große Sorgen und auf die Suche nach ihrem verschollenen Daddy. Sie schart dabei ein kleines Team um sich, dem sich unter anderem auch der Archäologe Jacob Thain anschließt. Gibt es eine Chance für Susan & Co. den Vater lebend zu befreien und die bösen Mächte der Azteken zu besiegen?
Das Paradies der Mörder

Das Paradies der Mörder

Das Paradies der Mörder (2009)
Foreign, Thriller, Krimi, Drama, Mystery
Blanca Bravo eine toghe, idealistische Polizistin, die an der nationalen Polizeiakademie in Mexico City ausgebildet wurde, wird in die heruntergekommene Grenzstadt Ciudad Juárez nahe der amerikanischen Grenze versetzt - und damit praktisch in Amerikas Backyard. Während ihre männlichen Kollegen es lediglich als eine nervige Ungelegenheit betrachten, dass immer wieder junge Frauen spurlos verschwinden, will es Blanca genauer wissen. Schließlich hält sich schon seit einiger Zeit das Gerücht von einem aktiven Serienkiller in der Gegend...
Das geheime Fenster

Das geheime Fenster

Das geheime Fenster (2004)
Mystery, Thriller
Der Schriftsteller Mort Rainey hatte auch schon einmal bessere Zeiten. Erst erwischt er seine Frau Amy beim Seitensprung, dann taucht der mysteriöse Shooter auf und bezichtigt Mort des Plagiats. Shooter behauptet, dass Mort seinen Roman "Das geheime Fenster" abgeschrieben hat. Was Mort zunächst für einen Witz hält, den er schnell aufklären kann, wird nach und nach durch unheimliche Ereignisse zur Realität. Denn so sehr Mort auch versucht, eine Kopie seines Buches zu beschaffen, welches seine Unschuld beweisen könnte, es misslingt ihm ständig. Und Shooter hat ihm ein Ultimatum von 3 Tagen gestellt.
Das Waisenhaus

Das Waisenhaus

Das Waisenhaus (2007)
Horror, Drama, Thriller
In dem titelgebenden spanischen Waisenhaus geschahen zu Zeiten Francos allerlei schreckliche Dinge. Nun will die tatkräftige Laura das Heim, den Ort ihrer Jugend, wiedereröffnen, um so unter anderem Spielkameraden für ihren sensiblen Sohn zu finden. Dieser findet auch schnell Anschluss. Allerdings bleibt zunächst fraglich, ob es sich dabei um reale Kinder oder eher um übernatürliche Wesen handelt. Als Lauras Sohn spurlos verschwindet, sieht sich Laura gezwungen, ihren eigenen Dämonen der Vergangenheit zu stellen.
Das magische Schwert - Die Legende von Camelot

Das magische Schwert - Die Legende von Camelot

Das magische Schwert - Die Legende von Camelot (1998)
Fantasy, Animation, Drama, Liebesfilm, Familie
Das furchtlose Mädchen Kayley folgt dem Ruf des großen Abenteuers, um Camelot vor dem Untergang zu bewahren. Gemeinsam mit dem jungen, blinden Einsiedler Garrett macht sie sich auf die Suche nach dem magischen Schwert Excalibur, das von dem bösen Lord Ruber geraubt wurde. Unterwegs begegnen die mutigen Helden dem urkomischen, doppelköpfigen Drachen Feuer & Flamme, der ewig mit sich selbst im Streit liegt. Und während der Zauberer Merlin seine schützende Hand über die ungleichen Gefährten hält, nimmt das Abenteuer seinen Lauf ...
Das fliegende Klavier

Das fliegende Klavier

Das fliegende Klavier (2011)
Animation, Abenteuer, Familie
Die alleinerziehende Geschäftsfrau Georgie hat viel um die Ohren und ist schon froh, mit den Kindern wenigstens mal einen Abend im Musiktheater verbringen zu dürfen. Dort läuft zur Klavierbegleitung ein Trickfilm um zwei Kinder, die der grauen Realität auf einem fliegenden Klavier entfliehen. Nach der Vorstellung hängt Georgie sofort wieder am Telefon und merkt gar nicht, wie ihre Kinder plötzlich verschwinden. Jane und Brad aber sind unterwegs mit dem Klavier, und Georgie muss sich beeilen, nicht den Anschluss zu verlieren.

Sie können auch mögen

Dopo mezzanotte

Dopo mezzanotte

Dopo mezzanotte (2004)
Komödie, Liebesfilm
The magical Mole Antonelliana (the cavernous Museum of Cinema in Turin, Italy) is the setting for a very unlikely love story. One fateful evening the museum's timid night watchman, comes to the aid of an enchanting young fast-food cook on the run from the police. The museum's dreamy kingdom of silent movie characters becomes a sanctuary for her as she awaits rescue by her devilish boyfriend.
Liberal Arts

Liberal Arts

Liberal Arts (2012)
Liebesfilm, Komödie, Drama
Der 35-jährige Jesse kann dem von ihm verhassten Großstadtalltag entfliehen, als ihn sein ehemaliger Professor Peter zu seinem Ruhestandsdinner an seine alte Universität Kenyon College einlädt. Bei dem Essen lernt er die 19-jährige Tochter eines anderen Gastes kennen: Elizabeth. Die junge Frau wird nur Zibby genannt, studiert Theater an der Universität und beeindruckt Jesse auf Anhieb. Er ist fasziniert von ihr. Zibby führt ihn erneut durch das College-Leben und dabei verlieben sich die beiden ineinander. Jedoch wissen beide, dass ihre Beziehung auch wegen des Altersunterschiedes eigentlich keine Zukunft hat. Auf ihrer Reise durch den Uni-Alltag begegnen sie einer Reihe von seltsamen Gestalten und schließlich muss sich Jesse fragen, ob er sich in eine Illusion verliebt hat oder ob es wahre Liebe ist…
Mistrust

Mistrust

Mistrust (2018)
Drama
Happy, beautiful and independent, Veronica enjoys being a mistress. No commitment, no strings and she never has to be vulnerable. She has carefully laid every brick in the walls of the fortress surrounding her heart. She's safe and having a great time. However, there is one person who knew her heart before those walls were erected, her best friend Brandon, who has stood by her for too many years to count. And while Veronica has tried to keep her feelings at bay, he is the one who holds the key that opens her Pandora's box of emotions.
Sky High - Diese Highschool hebt ab!

Sky High - Diese Highschool hebt ab!

Sky High - Diese Highschool hebt ab! (2005)
Abenteuer, Komödie, Familie
Will Stronghold ist ein Teenager wie viele andere auch. Doch er hat ein besonderes Problem: Er ist zwar der Sohn der legendären Superhelden Captain Stronghold und Josie Jetstream, doch an sich selbst hat er noch keine außergewöhnlichen Fähigkeiten entdeckt. Also wird er in die Eliteanstalt Sky High gesteckt. Dennoch folgt nach erfolgreich absolvierter Ausbildung nur die Einstufung als "Sidekick", nicht als "Hero". Überaus schmerzlich - bis die Familie bedroht wird und er sein wahres Können unter Beweis stellen darf.
Ein Leben für ein Leben - Adam Hundesohn

Ein Leben für ein Leben - Adam Hundesohn

Ein Leben für ein Leben - Adam Hundesohn (2008)
Drama, Kriegsfilm
Im Berlin der Weimarer Republik war Adam Stein ein gefeierter Varieté-Clown mit scheinbar übermenschlichen Fähigkeiten. Jahre nachdem er bei einem Auftritt den lebensmüden SA-Mann Klein vor dem Selbstmord bewahrt hat, treffen sich die beiden Männer wieder. Klein ist nun Lagerkommandant und lässt Adam am Leben, unter der Bedingung, dass er für Klein wie dessen Schäferhund lebt. Nach Ende des Zweiten Weltkriegs umgibt sich Adam in einem Institut für Überlebende des Holocaust in der Wüste Israels mit Chaos und nacktem Wahnsinn - bis er einen Jungen trifft, der wie ein Hund erzogen wurde.
Preis des Verlangens

Preis des Verlangens

Preis des Verlangens (2004)
Liebesfilm, Drama, Mystery
Serge Novak gilt als großer Unbekannter in der Literaturszene. Niemand kennt seinen wahren Namen, doch hat Novak bereits 1978 mit seinem Roman Die Winterreise seinen Durchbruch erlebt und seither die Geschichte um die Hauptfigur Laszlo in zahlreichen erfolgreichen Romanen weitergeschrieben. Nur sein Verleger weiß, dass sich hinter Serge Novak Daniel Boltinski verbirgt. Eines Tages begibt sich Daniel auf den Weg zur Hochzeit Fabrizios nach Italien. Auf der Schiffsfahrt nach Neapel lernt er eine junge Frau kennen, die mit ihm flirtet und mit der er die Nacht verbringt. Erst am nächsten Morgen sieht er sie bei der Hochzeit wieder: Es handelt sich um Mila, die nun frisch angetraute Ehefrau seines Stiefsohns. Daniel ahnt sofort, dass Mila ein falsches Spiel spielt, doch umgarnt Mila ihn auch nach seinen Flitterwochen weiterhin.
Duše jako kaviár

Duše jako kaviár

Duše jako kaviár (2004)
Komödie, Drama
Apache Warrior

Apache Warrior

Apache Warrior (2017)
Dokumentarfilm
“Apache Warrior” focuses on the U.S. Army helicopter crews in the war-torn countries of Iraq and Afghanistan. The film includes real-life footage of the crews providing 24-hour transport, air cover and rescue.
Shrink - Nur nicht die Nerven verlieren

Shrink - Nur nicht die Nerven verlieren

Shrink - Nur nicht die Nerven verlieren (2009)
Komödie, Drama
Seit seine Frau sich aus nachträglich betrachtet wohl nicht ganz heiterem Himmel das Leben nahm, hängt der erfolgreiche Psychiater Henry Carter aus Hollywood irgendwie neben der Spur und pfeift sich mehr Drogen rein, als wahrscheinlich gut für ihn ist. Das hat unterschiedliche Folgen für Leute, die auf seinen Rat hören, wie etwa den paranoiden Produzenten, die schöne Schauspielerin oder den aufstrebenden Drehbuchautor. Der Pro-Bono-Fall eines rebellischen Teenagermädchens, das ihn besser analysiert als er sie, gibt schließlich ihm den entscheidenden Impuls.
Three Worlds

Three Worlds

Three Worlds (2018)
Drama, Science Fiction
Psychological science fiction drama that explores the three lives, or 'worlds,' of a man who undergoes an experiment that triggers haunting memories and alternate life 'memories.'
If I Were You

If I Were You

If I Were You (2013)
Drama, Comedy, Romance
When a woman tries to outwit her husband's sexy young mistress, the unexpected consequences include starring as King Lear in a very amateur production - with the mistress, an aspiring actress, playing The Fool.
Bestia

Bestia

Bestia (2017)
Thriller, Horror
Vollkommen orientierungslos erwacht ein Fallensteller am Ufer eines apokalyptischen Sees. Seine Pelzkleidung ist mit Schlamm und Blut verschmiert. Irgendwo aus der unendlichen Weite der Wildnis ertönt der grauenvolle Schrei einer Bestie. Furcht lässt den Mann erstarren. Eine schier aussichtslose Flucht durch die Wälder beginnt.