ud79.com

Menu
X-Men - Der letzte Widerstand

X-Men - Der letzte Widerstand

3.2 3957
Die Veröffentlichung eines "Heilmittels" für Mutanten schreckt die bisher friedlich mit den Menschen lebende Gesellschaft auf. Magneto nimmt das zum Anlaß einen Kriegszug gegen die Menschen zu führen, um endlich die Herrschaft zu erlangen. Doch die X-Men um Professor Xavier versuchen dem Treiben ein Ende zu bereiten, das Gleichgewicht und den Frieden wieder herzustellen.
Jahr 2006
Genre Abenteuer, Action, Science Fiction, Thriller
Land CA
Dauer 104 min
Originaler Titel X-Men: The Last Stand
Produktionsfirma Ingenious Film Partners
Erscheinungsdatum 2006-05-24

Cast zu X-Men - Der letzte Widerstand

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

X-Men - Der letzte Widerstand Filmtags

X-Men - Der letzte Widerstand stream, X-Men - Der letzte Widerstand stream deutsch, X-Men - Der letzte Widerstand 2006 streamcloud, X-Men - Der letzte Widerstand movie4k, X-Men - Der letzte Widerstand german hd, X-Men - Der letzte Widerstand online anschauen, X-Men - Der letzte Widerstand online stream kostenlos, X-Men - Der letzte Widerstand kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

X-Men: Production Scrapbook

X-Men: Production Scrapbook

X-Men: Production Scrapbook (2000)
Dokumentarfilm
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit (2014)
Action, Abenteuer, Fantasy, Science Fiction
In der Zukunft stehen die Mutanten kurz vor dem Aussterben, weil sie von Killer-Robotern gejagt und getötet werden: den Sentinels. Aufgrund der Bedrohung arbeiten die Gegner Magneto und Charles Xavier zusammen - ihr Plan sieht vor, den Terror durch die Sentinels gar nicht erst zuzulassen. Dazu schicken sie Wolverines Bewusstsein mit Hilfe von Kitty Pryde in die Vergangenheit, da sich sein Geist von den Folgen einer solchen Zeitreise erholen kann. In der Vergangenheit soll Wolverine eine Tat Mystiques verhindern, die den Bau der Sentinels erst möglich machte; der Eingriff würde also die Zukunft im Sinne der Mutanten verändern. Doch dafür muss Wolverine erst ein Team aus Mutanten zusammenstellen – was sich als schwierig erweist. Der junge Charles Xavier etwa ist in einem miserablen psychischen Zustand…
X-Men: Apocalypse

X-Men: Apocalypse

X-Men: Apocalypse (2016)
Action, Abenteuer, Fantasy, Science Fiction
Der Motor für das Fortbestehen einer Art ist die Mutation, die unter bestimmten sich ändernden Umweltbedingungen sich von größtem Vorteil erweist. Noch sah sich immer der Mensch, der Homo sapiens, als die Krone der Schöpfung. Doch nun – mit dem Auftritt der Mutanten – sehen sich die Menschen in ihrer Alleinstellung bedroht vom Homo sapiens superior. Und tatsächlich sollen sie von ihrem Thron gestürzt werden. Denn keiner Vertritt mehr die Maxime des Survival of the Fittest als Apocalypse, der erste der Mutanten. Doch Apocalypse ist wenig zimperlich im Kampf ums Überleben, auch Mutanten, die Schwäche zeigen, müssen ausgetilgt und vernichtet werden. Und so müssen die Menschen und die Mutanten um Professor Xavier und Magneto Seite an Seite stehen, um gegen Apocalypse und seinen Selektionsdruck eine Chance zu haben.
X-Men 2

X-Men 2

X-Men 2 (2003)
Abenteuer, Action, Science Fiction, Thriller
Sie sind das nächste Glied in der Evolutionskette. Jeder von ihnen kam mit einer einzigartigen genetischen Mutation auf die Welt, jeder mit einer anderen außergewöhnlichen Fähigkeit, die sich erstmals in der Jugend zeigt.In einer zunehmend von Vorurteilen und Hass beherrschten Welt interessieren sie jedoch nur als wissenschaftliche Kuriositäten ... als Launen der Natur ... als Ausgestoßene, gefürchtet und verachtet, weil Andersartigkeit nicht akzeptiert wird.Trotz der weit verbreiteten Ignoranz der Gesellschaft schaffen es die X-Men, und mit ihnen weltweit Tausende anderer Mutanten zu überleben. Unter den Fittichen des mächtigsten Telepathen der Welt, Professor Charles Xavier, lernen diese "begabten" Studenten, ihre Kräfte zu kontrollieren und sie zum Vorteil der Menschheit einzusetzen. Sie kämpfen für den Schutz einer Welt, die sie fürchtet.
X-Men

X-Men

X-Men (2000)
Abenteuer, Action, Science Fiction
Die Ausreißerin Rogue, die aufgrund ihrer wachsenden Mutantenkräfte, nämlich die Fähigkeit, durch Berührung die Persönlichkeiten, Erinnerungen und Kräfte anderer Menschen kurzzeitig zu absorbieren, von zu Hause weggelaufen ist, trifft bei ihrer Flucht in Kanada auf den Einzelgänger Logan, der geschärfte Sinne und die Fähigkeit besitzt, eigene Verletzungen in Sekunden zu heilen. Dazu ist sein Skelett vollständig mit einem schier unzerstörbarem Metall (Adamantium) überzogen und mit sechs ausfahrbaren Klauen bewaffnet; Logan kann sich aber nicht erinnern, wann und wo sein Skelett derart behandelt worden ist, noch hat er irgendeine Erinnerung an seine eigene Vergangenheit.
X-Men Origins: Wolverine

X-Men Origins: Wolverine

X-Men Origins: Wolverine (2009)
Abenteuer, Action, Thriller, Science Fiction
James Howlett verfügt über die seltene Gabe, sich in Wolverine verwandeln zu können. Er ist nicht der einzige, in dem übermenschliche Kräfte stecken. Auch Victor Creed alias Sabretooth hat sie. Beide verbindet eine enge Beziehung, bis Wolverines Freundin durch Victor umkommt. Fortan ist er auf Rache aus und tritt dem Weapon X-Programm bei, um eine lebende Waffe zu werden. Dort lernt er weitere Mutanten kennen.
X-Men: Dark Phoenix

X-Men: Dark Phoenix

X-Men: Dark Phoenix (2018)
Action, Science Fiction
Etwa zehn Jahre nachdem sie es mit dem ebenso mächtigen wie machthungrigen Mutanten Apocalypse aufgenommen haben, sind die X-Men rund um Charles Xavier (James McAvoy) zu Helden geworden. Doch der damit einhergehende Ruhm steigt dem an den Rollstuhl gefesselten Telepathen zu Kopf, so dass er seine Schützlinge auf immer gefährlichere Missionen schickt. Für ihren jüngsten Auftrag schickt er Mystique (Jennifer Lawrence), Beast (Nicholas Hoult), Storm (Alexandra Shipp), Nightcrawler (Kodi Smit-McPhee) und Quicksilver (Evan Peters) ins Weltall, wo sie einige verunglückte Astronauten retten sollen. Doch dabei wird ihr Raumschiff von einer Sonneneruption getroffen, die Jean Grey (Sophie Turner) zwar absorbieren und umlenken kann. Aber durch die enorme Energie erwacht in ihr eine mysteriöse Macht in ihr: die Phoenix Force. Jean neue Kräfte lassen sich nur schwer kontrollieren und rufen schließlich auch eine außerweltlich Gestaltwandlerin (Jessica Chastain) auf den Plan, die Jagd auf sie macht…
Jonah: A VeggieTales Movie

Jonah: A VeggieTales Movie

Jonah: A VeggieTales Movie (2002)
Action, Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, Fantasy, Liebesfilm
Get ready as Bob the Tomato, Larry the Cucumber and the rest of the Veggies set sail on a whale of an adventure in Big Idea's first full-length, 3-D animated feature film. This is the story of Jonah and the Whale as you've never seen it before - a story where we learn that one of the best gifts you can give - or get - is a second chance.
Die Legende des Zorro

Die Legende des Zorro

Die Legende des Zorro (2005)
Action, Abenteuer
Einge Zeit nach dem ersten Teil: Die letzten Jahre lebte Zorro und unerkannt mit seiner Frau Elena und dem gemeinsamen Sohn Joaquin in San Francisco. All die Jahre konnte er seine wahre Identität vor seinem Jungen verbergen. Doch wird er auch in Zukunft sein Geheimnis wahren können? Denn er muss noch einmal in die legendäre Maske des Zorro schlüpfen und erneut in den Kampf für die gerechte Sache ziehen. Doch in diesem Gefecht gegen den neuen Feind ist Zorro nicht allein: Er kämpft Seite an Seite mit seiner Frau.
Monsters vs Aliens

Monsters vs Aliens

Monsters vs Aliens (2009)
Animation, Familie, Abenteuer, Science Fiction
An ihrem Hochzeitstag wird Susan Murphy, die ein ganz normales Leben in Kalifornien führt, von einem Meteor und dessen glibberigem Weltraumschleim getroffen. Dadurch wächst sie auf eine Körpergröße von 15 Metern und wird umgehend vom Militär verhaftet. Auf einem abgelegenen Sicherheitsgelände lebt sie fortan als "Monster" zusammen mit vielen weiteren seltsamen Gestalten. Als die Erde jedoch von Außerirdischen attackiert wird, gibt es nur Möglichkeit die Welt zu retten: Susan muss zusammen mit den anderen Mutanten gegen die Aliens kämpfen.
Coronado

Coronado

Coronado (2003)
Action, Abenteuer, Thriller
Claire Winslow aus Beverly Hills glaubt, sie wüsste schon alles über ihren Gatten Will, einen erfolgreichen Geschäftsmann. Als sie aber mal genauer nachsieht, was dieser bei seinen langen Geschäftsreisen so treibt, steckt sie bereits mittendrin im heissen Getümmel eines mittelamerikanischen Bürgerkriegsherdes, für den Will offenbar die Waffen besorgt. Gemeinsam mit dem Reporter McClure bringt sie Licht ins Lügengewirr.
Digimon Adventure 02: Revenge of Diaboromon

Digimon Adventure 02: Revenge of Diaboromon

Digimon Adventure 02: Revenge of Diaboromon (2001)
Abenteuer, Animation, Horror, Familie
In this movie, that takes place three months after MaloMyotismon's defeat, the DigiDestined go up against Diaboromon again. Tai and Matt head back to the Internet to deal with him with Omnimon, while the younger Chosen Children go to deal with the rampage of a swarm of Kuramon (Diaboromon's Fresh form). With the help of Angemon and Angewomon (with T.K. and Kari), Omnimon was able to destroy Diaboromon again, but it turned out to be a trap, as his destruction allowed many more Kuramon to go to the Real World. Things go out of control when the Kuramon in the Real World merge to create a Mega level called Armageddemon, an alternate Mega in Diaboromon's evolutionary line. It is so powerful that neither Omnimon nor Imperialdramon were able to defeat it on their own.

Sie können auch mögen

Fatal Reunion

Fatal Reunion

Fatal Reunion (2005)
Thriller
Jessica is a housewife, unhappy in her marriage, who decides to "spice it up" a little bit. But she gets more than she bargained for when she contacts an old high school classmate she once had a crush on.
Hannibal

Hannibal

Hannibal (2001)
Krimi, Drama, Thriller, Horror
Zehn Jahre sind vergangen, seitdem die FBI-Agentin Clarice Starling ihre erste nervenaufreibende Begegnung mit dem kannibalistischen Schwerverbrecher und diabolischen Genie Dr. Hannibal Lecter hatte. Nach seiner spektakulären Flucht aus dem Gefängnis bewegt sich Lecter frei in Florenz umher, und die ahnungslose Welt ist ihm schutzlos ausgeliefert. Doch die Zeit heilt keine Wunden – der einst von Lecter verstümmelte Multimillionär Verger entwickelte sich, getrieben von unvorstellbar grausamen Racheplänen, zu dessen ebenbürtigen Rivalen. Als Patient von Lecter musste er sich selbst vor Jahren das Gesicht mit einer Scherbe häuten und sinnt auf bittere Rache für die Qualen und Entstellungen. Um Lecter endlich den Schweinen zum Fraß vorzuwerfen, braucht Verger einen unwiderstehlichen Köder: Clarice Starling.
Light Is Calling

Light Is Calling

Light Is Calling (2004)
Drama, Musik
A scene from The Bells (1926) is optically reprinted and edited to Michael Gordon's 7 minute composition. A meditation on the fleeting nature of life and love, as seen through the roiling emulsion of an film.
Before the Flood

Before the Flood

Before the Flood (2016)
Dokumentarfilm, TV-Film
Zu Beginn des Films ist lediglich der Schauspieler Leonardo DiCaprio als Erzähler zu hören, der detailliert Hieronymus Boschs Triptychon Der Garten der Lüste beschreibt, das für den Film von großer Bedeutung ist. Der Film wirft im weiteren Verlauf einen Blick darauf, welche Auswirkungen der Klimawandel auf die Umwelt hat und was die Gesellschaft tun kann, vom Aussterben bedrohte Tierarten zu erhalten…
Dich kriegen wir auch noch

Dich kriegen wir auch noch

Dich kriegen wir auch noch (1998)
Mystery, Horror, Science Fiction
Steve Clark ist das New Kid in Town, einem relativ abgelegenen Küstenstädtchen, wo er an der High School die üblichen Gruppierungen von Kids vorfindet. Mangels Alternativen freundet er sich mit zwei kiffenden Hängern an, hat aber schon ein Auge auf ein leicht rebellisches Mädchen geworfen. Sein Interesse weckt jedoch auch eine Gruppe von porentiefrein artigen und ordentlichen Schülern, die unnatürlich sanft sind, doch im Falle sexueller Erregung zu extrem gewalttätigen Ausrastern neigen. Die Stadtgewaltigen, so finden die Kids heraus, haben eine eigene Methode entwickelt, um aufsässige Schüler handzahm zu machen, doch die Methode ist nicht völlig ausgereift...
Saaho

Saaho

Saaho (2018)
Thriller, Action
Saaho is an unreleased Indian action drama film written and directed by Sujeeth. Produced by Uppalapati Pramod and V. Vamsi Krishna Reddy on UV Creations banner. Prabhas is playing the lead role. First look poster was released on 24 April 2017. The first look teaser is to be screened at the theaters with Baahubali 2: The Conclusion on 28 April 2017. The movie will simultaneously be shot in Hindi and Telugu
Die Tuschs - Mit Karacho nach Monaco

Die Tuschs - Mit Karacho nach Monaco

Die Tuschs - Mit Karacho nach Monaco (2011)
Komödie
Die Familie Tusch in der französischen Provinz ist arm, in der x-ten Generation arbeitslos, aber glücklich. Ihr Leben gerät allerdings total aus den Fugen, als sie 100 Millionen Euro im Lotto gewinnen. Sie beschließen, ein ganz neues Leben zu beginnen, das ihrem neuen Status gerecht wird – und welcher Ort wäre dafür besser, als das mondäne Monaco. Doch Geld allein macht bekanntlich nicht glücklich. Und längst liebgewonnene Gewohnheiten lassen sich nicht so einfach ändern ...
Sukiyaki Western Django

Sukiyaki Western Django

Sukiyaki Western Django (2007)
Abenteuer, Action, Komödie, Western, Thriller
Mehrere hundert Jahre nach der Schlacht von Dannoura gelangt ein einsamer Revolverheld in ein ärmliches Bergdorf, in dem sich der in weiß gekleidete Genji Clan, mit ihrem Anführer Yoshitsune, und der Heike Clan, unter der Führung von Kiyomori und in rot gekleidet, gegenüber stehen. Die Situation eskaliert, als die Frage aufgeworfen wird, wem sich der geheimnisvolle Fremde mit den einzigartigen Fähigkeiten am Revolver anschließen werde. Nach einer Zeit von schmutzigen Tricks, Betrug, Habgier und Liebe mündet das ganze in einem furiosen Showdown…
Private Parts

Private Parts

Private Parts (1997)
Komödie, Drama
Biographie des umstrittenen wie beliebten Radiomoderators Howard Stern: Howard beginnt als DJ bei kleinen Radiosendern und kommt durch seine erfrischend respektlose Art an. So arbeitet er sich nach und nach zu Arbeitsplätzen bei großen Radiosendern hoch. Doch Howard hat zwei Probleme: Zum einen sind seine Vorgesetzten gegen allzu respektlose Nummern von ihm und versuchen dies zu unterbinden. Zum andern fällt es seiner Frau Alison nicht immer leicht, dass Howard ihr Privatleben ausführlich vor seiner großen Zuhörerschaft bespricht.
Two Days

Two Days

Two Days (2003)
Komödie, Drama
Paul Miller (Paul Rudd - Friends, The Cider House Rules) has struggled as an actor in Hollywood for years, and now he's had enough. But not just of show business-of life. In two days, he's going to kill himself. But in true Hollywood style, he's hired a film crew to chronicle his last moments and the events leading up to them; it's the role of a lifetime. Often ironic and darkly comical, this is the story of a man searching for meaning and hope. This is the story of two days in the life of Paul Miller. The only question is, will they be his last?
Burning Palms

Burning Palms

Burning Palms (2010)
Komödie, Drama, Familie
Burning Palms ist eine Komödie mit fünf in einander verwobenen Geschichten in denen keine Tabus unerforscht bleiben. In Gestalt einer Film gewordenen Graphic Novel zeigt der Film das Leben von fünf populären Nachbarschaften in Los Angeles.
De Pernas Pro Ar

De Pernas Pro Ar

De Pernas Pro Ar (2010)
Comedy
After being left by her husband and fired from her work, a workaholic businesswoman is forced to go through a big change in her life and becomes a partner on a decadent sex shop.