ud79.com

Menu
Dialog mit meinem Gärtner

Dialog mit meinem Gärtner

3.2 25
Ein erfolgreicher Maler in seinen Fünfzigern verlässt Paris und kehrt in das Haus seiner Kindheit auf dem Lande zurück. Der in Scheidung lebende Künstler sucht per Zeitungsannonce jemanden, der sich um den vernachlässigten großen Garten des Grundstücks kümmert, der wieder zu einem echten Gemüse-Garten werden soll. Gleich mit dem ersten Bewerber erlebt er eine Überraschung, denn es präsentiert sich Léo, ein Klassenkamerad aus Schulzeiten, den er prompt engagiert. Die beiden Männer frischen Erinnerungen auf und allmählich entwickelt sich in langen Gesprächen über Gott und die Welt eine enge Freundschaft zwischen dem Intellektuellen und dem pensionierten Eisenbahnarbeiter mit der Leidenschaft fürs Gärtnern. Jeder lernt vom Anderen eine neue Perspektive auf kleine und große Dinge des Lebens.
Jahr 2007
Genre Komödie, Drama
Land FR
Dauer 109 min
Originaler Titel Dialogue avec mon jardinier
Produktionsfirma Rhône-Alpes Cinéma
Erscheinungsdatum 2007-06-06

Cast zu Dialog mit meinem Gärtner

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Dialog mit meinem Gärtner Filmtags

Dialog mit meinem Gärtner stream, Dialog mit meinem Gärtner stream deutsch, Dialog mit meinem Gärtner 2007 streamcloud, Dialog mit meinem Gärtner movie4k, Dialog mit meinem Gärtner german hd, Dialog mit meinem Gärtner online anschauen, Dialog mit meinem Gärtner online stream kostenlos, Dialog mit meinem Gärtner kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Santa Baby

Santa Baby

Santa Baby (2006)
TV-Film, Komödie, Familie
Santa Claus ist schwer krank und kann seinen Aufgaben nicht mehr nachkommen. Völlig verzweifelt bittet Mrs. Claus die gemeinsame Tochter um Hilfe. Die hat mittlerweile den Namen Mary Class angenommen und ist in der Großstadt als Geschäftsfrau höchst erfolgreich. Mit dem Traditionsbewusstsein ihres Vaters hatte Mary nie viel am Hut. Sie gehörte stets zu den pragmatisch denkenden Karrieremenschen, die alles dem Erfolg unterordnen. Doch zusammen mit ihrem Chef-Assistenten, der gleichzeitig ihr Lebensgefährte ist, kehrt sie nach Hause zurück, um ihren berühmten Vater als Weihnachtsmann zu vertreten. Im Gepäck hat sie aber ein paar effiziente Geschäftsideen, mit denen der Betrieb von Santa Claus auf Vordermann gebracht werden soll. So soll beispielsweise aus dem Dorf ihres Vaters ein riesiges Einkaufszentrum gemacht werden.
Color of Magic - Die Reise des Zauberers

Color of Magic - Die Reise des Zauberers

Color of Magic - Die Reise des Zauberers (2008)
Komödie, Fantasy, TV-Film
In einer geheimnisvollen Dimension nicht allzu fern der unseren gleitet die Scheibenwelt durchs Universum, getragen von vier Elefanten, die auf dem Rücken einer Schildkröte stehen. Ein Herr namens Twoflower besichtigt als erster Tourist der Scheibenwelt das von Drachen, Hexen und anderen Legenden wimmelnde Reich Ankh-Morpork und gerät, stets begleitet von einer wandelnden Truhe voller Goldstücke, mitten hinein in eine interne und durchaus schwerwiegende Auseinandersetzung der dort regierenden Zauberergilde.
Humboldt County

Humboldt County

Humboldt County (2008)
Komödie, Drama
Peter is a medical student about to graduate and begin his residency. When his professor fails him, he winds up in bed with an actress and singer named Bogart rolling through Los Angeles. He accompanies her to the redwoods of northern California, where he encounters her eccentric family of pot farmers. But when Bogart runs away without a word, Peter is thrust into the picturesque and bizarre world
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand (2013)
Abenteuer, Komödie, Drama
Allan Karlsson hat Geburtstag. Er wird 100 Jahre alt. Doch anstatt sich auf die geplante Geburtstagsfeier zu freuen, verschwindet er lieber kurzerhand aus dem Altersheim und macht sich in seinen Pantoffeln auf den Weg zum örtlichen Busbahnhof. Raus aus der Langeweile und rein in ein neues Abenteuer. Während seiner Reise kommt er erst zu einem riesigen Vermögen, findet neue Freunde und trifft auf Gauner, Ganoven und Kriminelle, bevor er sich mit Elefantendame Sonja auf den Weg nach Indonesien macht. All das ist für Allan aber schon lange nichts Besonderes mehr, hat er doch die letzten 100 Jahre maßgeblich dazu beigetragen das politische Geschehen in der Welt unbewusst auf den Kopf zu stellen ...
Auch Liebe macht mal Ferien 2

Auch Liebe macht mal Ferien 2

Auch Liebe macht mal Ferien 2 (2010)
Komödie, Liebesfilm
In Bahamas sind sie alle versammelt für ihr jährliches einwöchiges Treffen. Die vier Paare sind wild darauf sich wieder zusehen und teilen alle ihre Neuigkeiten über ihr Leben und ihre Ehen miteinander. Aber ihre Idylle wird bald gestört.
Topsy-Turvy – Auf den Kopf gestellt

Topsy-Turvy – Auf den Kopf gestellt

Topsy-Turvy – Auf den Kopf gestellt (1999)
Komödie, Drama, Musik
Im 19.Jahrhunderts sind William Gilbert und Arthur Sullivan die Stars der komischen Operette im ganzen viktorianischen Königreich. Doch 1884 startet ihr gemeinsames Stück "Prinzessin Ida" zwar mit Publikumserfolg, aber ohne berauschende Kritiken. Für Sullivan, den Komponisten, der Beweis seiner Vermutung, dass er musikalisch auf der Stelle tritt, weil er stets nach Gilberts immer nach demselben Schema aufgebauten märchenhaften Stücken arbeiten muß. Während Sullivan für ein Jahr nach Europa geht, versucht sich Gilbert an einem neuen Stück, doch sein Libretto wird abgelehnt. Erst als Mrs.Gilbert, die sonst von ihrem Mann ignoriert wird, ihn in eine Japan-Ausstellung schleppt, fühlt Gilbert den Hauch der Inspiration.Und auch Sullivan, der auf seinem Weg zu einer ernsthaften großen Oper oder Sinfonie noch nicht recht weitergekommen ist, läßt sich anstecken. Bald stecken sie voll in den Proben zu ihrem zumindest von der Inszenierung realistischsten Stück: "The Mikado"...
Perfectos desconocidos

Perfectos desconocidos

Perfectos desconocidos (2017)
Drama, Komödie
Eine Komödie von Álex de la Iglesia.
Agent Ranjid rettet die Welt

Agent Ranjid rettet die Welt

Agent Ranjid rettet die Welt (2012)
Komödie
Putzkraft Ranjid fristet ein eher langweiliges Leben in einfachem Umfeld. Als auch noch seine Kuh Benytha krank wird, kommt es für Ranjid knüppeldick: Von seinem kargen Lohn kann er sich die Behandlung nicht leisten. Da kommt ihm der Leiter des türkischen Geheimdienstes "Ayran Secret Service" gerade recht, der Ranjid als Agent wider Willen engagiert. Dieser soll im Auftrag des ASS den holländischen Ganoven Freek van Dyk überführen, der die Weltherrschaft an sich reißen will und dafür die besten Agenten von CIA, KGB, GEZ (!) und Co eliminiert hat.
Ein Tag ohne Mexikaner

Ein Tag ohne Mexikaner

Ein Tag ohne Mexikaner (2004)
Komödie
Am 14. Mai wachten die Kalifornier auf und irgendetwas stimmte nicht. Gegen Mittag schien für die meisten das Ende der Welt gekommen zu sein. Was war geschehen? Ihre “geliebten” Mexikaner hatten sie über Nacht verlassen. Wie zum Teufel bedient man die Kaffeemaschine, wer kocht das Essen, macht die Wäsche? Sollen wir denn im Dreck ersticken? Kalifornien ist physisch, psychisch und moralisch am Ende!
Miranda

Miranda

Miranda (2002)
Komödie, Drama, Liebesfilm, Thriller
A librarian begins a passionate affair with a mysterious woman who walks into his library. When she suddenly disappears he travels down to London to search for her only to discover that she has three identities - dancer, dominatrix and con-woman. But which one is the real Miranda?
Le crime est notre affaire

Le crime est notre affaire

Le crime est notre affaire (2008)
Komödie, Krimi, Mystery
This Way Up

This Way Up

This Way Up (2008)
Komödie, Animation
A.T Shank & Son have a bad day at the parlor when a falling boulder flattens their hearse. Emotional and literal pitfalls lie in wait for the odd couple as they make their way cross country with just a coffin for company. This short animated caper puts the fun back into funeral as their journey and relationship unravel on an epic scale.

Sie können auch mögen

Jack Ketchum's Evil

Jack Ketchum's Evil

Jack Ketchum's Evil (2007)
Thriller, Krimi, Drama, Horror
Sommer 1958: In einer beschaulichen amerikanischen Vorstadt lebt der 12-jährige David. Die Nachbarin Ruth, selbst dreifache Mutter, hat gerade zwei junge Mädchen in ihre Obhut genommen - die 16.jährige Megan und ihre etwas jüngere Schwester Susan. David freundet sich mit Megan an und entwickelt ein starkes Gefühl der Zuneigung für sie. Doch schon sehr bald findet Ruth Vorwände, die beiden Mädchen, insbesondere Megan, zu bestrafen. Dies entgeht auch David nicht. Als die Misshandlungen brutaler und häufiger werden, gerät die Situation bald vollständig außer Kontrolle: Nicht nur Ruth qäult Megan; sämtliche Nachbarskinder sind in das brutale Folterspiel involviert. Für Megan beginnt ein auswegloses Martyrium...
Saw

Saw

Saw (2004)
Horror, Mystery, Krimi
Ohne die leiseste Ahnung, wie sie in diesen Albtraum geraten sind, erwachen zwei Männer angekettet an gegenüberliegenden Wänden in einem Kellerverlies. Hinterlassen hat ihr Entführer lediglich eine ausgeblutete Leiche und ein Tonband, auf dem er den Gefangenen einen Ausweg anbietet. Wenn sie beweisen, dass sie bereit sind, wirklich alles für ihr überleben zu tun, haben sie die Chance, aus ihrem Verlies zu entkommen. Doch die Spielregeln des Sadisten sind gnadenlos. Wer die Freiheit will, muss sich selbst verstümmeln oder zum Mörder werden...
Todesschlaf

Todesschlaf

Todesschlaf (1997)
Krimi, Drama, Thriller
Im Norden Norwegens soll der schwedische Kommissar Engström mit seinem Kollegen Vik der örtlichen Polizei helfen, den Mord an einer Siebzehnjährigen aufzuklären. Sie können den Täter im Nebel stellen, doch als dieser flüchtet, erschießt Engström versehentlich Vik. Es gelingt ihm, dies als Tat des geflüchteten Mörders erscheinen zu lassen, doch mit zunehmender Dauer der Ermittlungen macht ihm nicht nur seine Schlaflosigkeit zu schaffen sondern auch, dass der Mörder ihn mit dem Wissen um seine Tat unter Druck setzt.
Boys Love Gekijouban

Boys Love Gekijouban

Boys Love Gekijouban (2007)
Drama
Aoi, a young teacher with striking good looks, has just learned that his newest student Sora is the alluring teen prostitute he once hired. Here the nightmare begins. As the walls of the prestigious academy become a percolating hotbed of sexual intrigue, prostitution and blackmail, other students, including Sora's nerdy roommate and the sinister campus bully, are pulled down the same torrid path of unquenchable desire toward the inevitable moment when obsession turns deadly.
An ihrer Stelle

An ihrer Stelle

An ihrer Stelle (2012)
Drama
Erzählt wird die Geschichte der 18jährigen Schirah aus einer charedischen Gruppe in Tel Aviv. Schirah steuert auf ihre Heirat mit einem Mann zu, der ihr von der Familie vorgeschlagen wurde. Doch es kommt auf tragische Weise anders. Schirahs Schwester stirbt bei der Geburt ihres Kindes und lässt ihren Ehemann Jochaj mit Baby und trauernder Familie zurück. Die Familie ändert darauf hin ihre Meinung zu Schirahs kommender Hochzeit und ihr wird vorgeschlagen Jochaj zu heiraten.
The Hatton Garden Job

The Hatton Garden Job

The Hatton Garden Job (2017)
Krimi
In April 2015, the Hatton Garden Safe Deposit Company, an underground safe deposit facility in London's Hatton Garden area, was burgled by 4 elderly men. With the stolen property having a value of up to £200 million, the incident has been called the "largest burglary in English history".
Das schwarze Labyrinth

Das schwarze Labyrinth

Das schwarze Labyrinth (2015)
Action, Science Fiction
2154. Eine Gruppe junger Männer und Frauen erwacht in einem dunklen, klaustrophobischen Labyrinth. Sie haben keine Erinnerung an ihre eigene Identität, geschweige denn wie sie hierhergekommen sind. Immer wieder werden sie mit Tests konfrontiert, müssen Codes entschlüsseln und Signale verstehen, um an diesem bizarren Ort zu überleben. Ihr Zusammenhalt wächst, um die tödlichen Herausforderungen zu bewältigen, aber letztendlich will jeder einzelne nur diesen Albtraum verlassen. Und was sie nicht wissen: die ganze Welt schaut ihnen bei ihrem Überlebenskampf zu und wettet auf ihr Schicksal ...
Inuyasha Movie 3: Das Schwert der Welteroberung

Inuyasha Movie 3: Das Schwert der Welteroberung

Inuyasha Movie 3: Das Schwert der Welteroberung (2003)
Science Fiction, Animation, Fantasy
Neben Tessaiga und Tenseiga gibt es noch ein drittes mächtiges Schwert, Sou'unga, oder auch das "Schwert der Welteroberung", welches einst Inu no Taishou, Vater von Sesshoumaru und Inuyasha, gehörte. Durch Zufall geht Sou'unga in den Higurashi-Schrein über. Auf der Suche nach einem Träger ergreift Sou'unga zuerst Besitz von Inuyasha und hat nur ein Ziel: die Welt in Finsternis zu stürzen...
Code Name: Geronimo

Code Name: Geronimo

Code Name: Geronimo (2012)
Thriller, Action, Krimi, Drama
Zehn Jahre nach den verheerenden Terroranschlägen vom 11. September 2001 bereitet die CIA im April des Jahres 2011 in militärischen Trainingslagern eine Geheimoperation vor. Bereits seit Monaten laufen die Vorbereitungen auf die Mission in Form von Überwachungsaktionen und Ablenkungsmanövern in Pakistan. Doch nun kann die Operation endlich starten: Ein kleines Team bestehend aus der absoluten Elite der US-Navy-Seals soll das Geheimversteck Osama bin Ladens stürmen und den Anführer der Terroristen-Gruppe der Taliban unschädlich machen. Bin Laden ist der meistgesuchte Terrorist der Welt, seit er im Jahr 2001 für den Tod von mehr als 4000 Menschen und die Verwüstung von New York verantwortlich war. Eine der spektakulärsten Missionen in der Geschichte der Menschheit beginnt, an deren Ende der Tod des Terroristenführers stehen soll.
Yorkshire Killer: 1980

Yorkshire Killer: 1980

Yorkshire Killer: 1980 (2009)
Thriller, Krimi, Drama, Mystery
Yorkshire Killer 1980 stellt den zweiten Teil der Red Riding Trilogy dar: Peter Hunter ist ein erfahrener Polizist, der seiner Heimat Yorkshire vor langer Zeit den Rücken gekehrt hat. Jetzt wird er in die Heimat zurückbeordert, um eine Mordreihe an Prostituierten aufzuklären - den berüchtigten Fall des Yorkshire Rippers - und mit der Korruption und Fahrlässigkeit der Polizei vor Ort aufzuräumen. Von Anfang an werfen ihm die lokalen Beamten Hindernisse vor die Füße und erschweren die Arbeit Hunters und seiner Mitstreiter. Als er erkennt, wer seine wahren Gegenspieler sind, ist es bereits zu spät.
Saturday Night

Saturday Night

Saturday Night (2010)
Comedy, Documentary
With unprecedented access to the behind the scenes process of the writers, actors and producers, Franco and his crew document what it takes to create one full episode of Saturday Night Live.
1st to Die

1st to Die

1st to Die (2003)
Action, Thriller
A homicide inspector -- Lindsay Boxer -- who teams with three other professional women to catch an ingenious serial killer targeting newlyweds on their wedding nights.