ud79.com

Menu
Letztendlich sind wir dem Universum egal

Letztendlich sind wir dem Universum egal

3.5 373
Rhiannon ist eine normale 16 jährige Jugendliche, doch dann verlieb sie sich mysteriöse Seele namens „A“. „A“ belebt jeden morgen einen anderen Körper eines 16- jährigen Jungen oder Mädchens, was es für Rhiannon sehr schwierig macht, sie wiederzufinden. Troz dieser Probleme spüren eine einzigartige Verbindung zueinander und versuchen mit aller Kraft, sich deswegen nicht zu verlieren.
Jahr 2018
Genre Drama, Fantasy, Liebesfilm, Science Fiction
Land US
Dauer 97 min
Originaler Titel Every Day
Produktionsfirma FilmWave
Erscheinungsdatum 2018-02-22

Cast zu Letztendlich sind wir dem Universum egal

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Letztendlich sind wir dem Universum egal Filmtags

Letztendlich sind wir dem Universum egal stream, Letztendlich sind wir dem Universum egal stream deutsch, Letztendlich sind wir dem Universum egal 2018 streamcloud, Letztendlich sind wir dem Universum egal movie4k, Letztendlich sind wir dem Universum egal german hd, Letztendlich sind wir dem Universum egal online anschauen, Letztendlich sind wir dem Universum egal online stream kostenlos, Letztendlich sind wir dem Universum egal kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

The Boston Strangler - Die wahre Gechichte des Killers DeSalvo

The Boston Strangler - Die wahre Gechichte des Killers DeSalvo

The Boston Strangler - Die wahre Gechichte des Killers DeSalvo (2008)
Krimi, Drama, Mystery
Sein Vater schlug ihn, früh beging er Verbrechen, saß im Knast wegen eines Einbruchs. Doch in ihm brodelt es. Er schlägt zu am helllichten Tage, hinterlässt keine Spuren, dafür aber brutal erdrosselte Frauenleichen. Und obwohl sein Hirn nicht richtig tickt, ist er doch zu clever, die Polizei tappt im Dunkeln, während er – der Boston Strangler - umher streicht und weitere Opfer sucht...
Lasse Rimmer: Kæpheste

Lasse Rimmer: Kæpheste

Lasse Rimmer: Kæpheste (2017)
Drama, Komödie
Gravity

Gravity

Gravity (2013)
Science Fiction, Thriller, Drama
Die brillante Bio-Medizinerin Dr. Ryan Stone geht auf ihre erste Weltraum-Mission. An ihrer Seite ist der Astronaut Matt Kowalski, ein Veteran auf seinem letzten Trip ins All vor dem Ruhestand. Doch ein Routineausflug der beiden Astronauten außerhalb der Raumkapsel endet im Desaster. Das Shuttle wird zerstört, Ryan und Matt befinden sich plötzlich ganz alleine in den dunklen Tiefen des Weltraums - um sie herum nur Stille. Die Raumfahrer haben jeglichen Kontakt zur Erde verloren und es gibt keine Aussicht auf eine Rettung, während ein Verbindungsband wenigstens verhindert, dass sich die beiden auch noch gegenseitig verlieren. Jeder Atemzug frisst etwas mehr von dem wenigen Sauerstoff, den sie noch haben, und schließlich wird Angst zu Panik und dann zu tiefer, hoffnungsloser Verzweiflung.
Antares

Antares

Antares (2004)
Drama
Am Rande Wiens leben in einer Hochhaussiedlung die unterschiedlichsten Individuen, und doch haben sie ein gemeinsames Ziel, die Suche nach Liebe und Anerkennung. Wie etwa die Krankenschwester Eva, die Beruf und Familie im Griff zu haben scheint, aber sich dann in einen polnischen Arzt verliebt. Oder die junge Supermarktkassiererin Sonja, die ihrem treulosen Freund vorgibt, schwanger zu sein. Der wiederum hat ein Verhältnis mit Nicole, die nach der Trennung von ihrem gewalttätigen Ehemann mit ihrem Sohn alleine lebt.
P

P

P (2005)
Horror, Drama
Whilst growing up in rural Thailand, a young orphan girl is taught the ways of magic by her grandmother. But when grandmother falls sick, Dau is lured to Bangkok to find work so that she can buy medicine. She finds herself working in a go-go bar, and her journey from naiveté to maturity is swift. She uses the magical skills her grandmother taught her to her advantage, but in doing so makes enemies within the bar. As her magic gets darker, and the consequences increasingly horrific, she gradually loses control, and something evil takes over.
Der Babynator

Der Babynator

Der Babynator (2005)
Action, Komödie, Drama, Familie, Thriller
Der Navy-SEAL Shane Wolfe hat einen Einsatz verbockt, bei dem ein Wissenschaftler ums Leben kam. Zur Strafe muss der Nahkampfspezialist nun dessen Kinder hüten, während ihre Mutter in der Schweiz mit einem US-Beamten ein Schließfach inspiziert, das brisante Geheimnisse enthalten soll. Also befehligt er statt knallharter Soldaten nun fünf rebellische Kids nebst renitentem Kindermädchen. Schnell wünscht sich Wolfe in seinen "normalen" Job zurück, wo Projektile fliegen, Bomben explodieren und das Leben am seidenen Faden hängt.
The Fountain

The Fountain

The Fountain (2006)
Drama, Abenteuer, Science Fiction, Liebesfilm
In drei Zeitaltern folgt ein Mann seinem Ziel: 1535 reist der spanische Conquistador Tomás Verde mit Vater Avila in den tiefsten südamerikanischen Dschungel, um in einem streng bewachten Maya-Heiligtum den Quell ewigen Lebens zu finden. In der Gegenwart forscht Tom Creo trotz Bedenken von Dr. Guzetto verzweifelt nach der Krebsheilung - um seine schwer erkrankte Frau Izzi zu retten, die ein Buch über den Abenteurer Tomás schreibt. Und im Jahre 2500 gleitet der Astronaut Tommy in einer riesigen Glaskugel durch die Weiten des Weltalls und hat einen wertvollen Baum mit an Bord. Während seiner Reise wird er immer wieder von mysteriösen Erinnerungen heimgesucht.
Smoke Signals

Smoke Signals

Smoke Signals (1998)
Drama, Komödie
Victor (Adam Beach) und Thomas (Evan Adams) leben in Idaho in einem Reservat. Die beiden Indianer würde nichts miteinander verbinden, wäre da nicht Victors Vater, der Thomas einmal aus einem Feuer gerettet hat. Als Victor 12 Jahre alt war, hat er seinen Vater das letzte Mal gesehen. Jetzt hört er davon, daß sein Vater in Arizona gestorben ist. Victor will die Asche seines Vaters nach Idaho holen. Doch leider hat Victor nicht genug Geld, um diese lange Reise zu finanzieren. Da kommt ihm der leicht spinnende Thomas gerade recht.
Obey

Obey

Obey (2018)
Drama
In the midst of the 2011 London riots, Leon grapples with the stark reality of his life and his relationship with his alcoholic mother while falling in love for the first time.
Moby Dick

Moby Dick

Moby Dick (2010)
Abenteuer, Drama
Dem Kommandanten des Walfängers eilt ein legendärer Ruf voraus: Der charismatische, beinahe despotische Kapitän Ahab, ein erfahrener Seemann und Walfänger, hat Jahre zuvor in einem Kampf mit dem gewaltigen weißen Pottwal Moby Dick ein Bein verloren. Nun ist er von dem Wahn getrieben, sich an dem sagenumwobenen Tier zu rächen. Weder seine sanftmütige Frau Elizabeth noch seine Mannschaft ahnen das wahre Ausmaß seiner Vergeltungssucht. Allein Starbuck, der erste Offizier der Pequod, ein zutiefst religiöser und besonnener Mann, der zusammen mit seinem Kapitän bereits einigen Stürmen und Gefahren auf hoher See getrotzt hat, befürchtet, dass diese Reise keine gewöhnliche Walfangexpedition werden wird.
Get Carter - Die Wahrheit tut weh

Get Carter - Die Wahrheit tut weh

Get Carter - Die Wahrheit tut weh (2000)
Action, Drama, Thriller, Krimi
Jack Carter ist ein unbarmherziger Schuldeneintreiber und Killer, der seine Aufträge skrupellos ausführt. Der plötzliche Tod seines Bruders Richie wirft ihn völlig aus der Bahn. Auf einmal beweist er Familiensinn und stellt sein bisheriges Leben in Frage - ganz zum Erstaunen seiner Schwägerin Gloria und seiner Nichte Doreen. Als sich jedoch herausstellt, dass Richies "Unfall" in Wirklichkeit ein Mord war, ist Jack wieder ganz der Alte. Zusammen mit Doreen begibt er sich in die schmutzige Unterwelt von Las Vegas und hat nur noch ein Ziel vor Augen: Rache. Doch als Jack der Wahrheit näherkommt, holen ihn die dunklen Schatten seiner eigenen Vergangeheit ein.
Black Ice

Black Ice

Black Ice (2007)
Thriller, Drama
Saara praktiziert als Frauenärztin in Helsinki. Die elegante, gutaussehende Frau ist freundlich und aufgeschlossen. Doch ähnlich wie beim Neuschnee, der auf Helsinki gefallen ist, weiß man auch bei Saara nicht, was sich unter der strahlenden Oberfläche wirklich verbirgt. Vor kurzem ist sie dahintergekommen, dass ihr Mann Leo eine Affäre mit einer jungen Studentin hat. Tuuli, so heißt das Mädchen, arbeitet nebenher in einem Kampfsportstudio. Als Saara mehr über ihre Konkurrentin herausfinden will, endet dieser Versuch damit, dass sie unbeabsichtigt Mitglied in Tuulis Selbstverteidigungsgruppe wird. Stück um Stück schleicht Saara sich in Tuulis Leben ein; Stück für Stück erschleicht sie ihr Vertrauen, ihre Freundschaft. In einer Mischung aus Zufall und Absicht entwickelt sich ein intimes Verhältnis zwischen den beiden.

Sie können auch mögen

The Sex Movie

The Sex Movie

The Sex Movie (2006)
Drama
No overview found.
Psycho

Psycho

Psycho (1998)
Mystery, Thriller, Horror, Komödie
Auf der Flucht vor dem Arm des Gesetzes sucht Marion CraneUnterschlupf in einem Motel, das von einem gewissen Norman Bates geleitet wird. Bates’ Gäste erwartet ein schreckliches Schicksal in Person seiner Mutter. Marion wird ihr nächstes Opfer, und ihr Verschwinden ruft ihre Schwester sowie einen Privatdetektiv auf den Plan. Die beiden stoßen bald auf die morbide Verbindung zwischen Norman und seiner geheimnisvollen Mutter.
Kibakichi - Der Dämonenkrieger

Kibakichi - Der Dämonenkrieger

Kibakichi - Der Dämonenkrieger (2004)
Foreign, Horror
Im antiken Japan gibt es die Legende, dass dereinst Menschen und Yokai (Monster) zusammen lebten und sich aus dem Weg gingen. Irgendwann hatten die Menschen jedoch keine Angst mehr vor den Yokai und begannen sie zu jagen. Die Yokai hatten keine andere Wahl als zu fliehen und sich als Menschen zu tarnen um unter diesen zu leben. Die Geschichte erzählt vom Yokai Kibakichi (Ryuuji Harada), der als einsamer Wolf durch die Lande wandert bis er schließlich in ein Dorf kommt, das beinahe vollständig aus Yokai besteht. In einem Spielhaus, das von Onizo geleitet wird, findet er Unterschlupf. Onizo selbst ist dabei ein Abkommen mit den Menschen abzuschließen um diesen zu helfen den jetzigen Herrscher zu stürzen. Als Gegenleistung bekommen die Yokai einen Ort an dem sie in Frieden leben können. Doch es kommt, wie es kommen muss - die Menschen treiben ein falsches Spiel und das Ende von Onizo und seinem Yokaidorf scheint unvermeidbar. Allerdings haben die Menschen Kibakichi nicht einberechnet...
Hera Pheri

Hera Pheri

Hera Pheri (2000)
Komödie
Baburao is a landlord in India, who is very near-sighted, and always in financial trouble. He has a tenant named Raja, who has not paid his rent for several months. He also has anther tenant named Shyam, who has come to the city to look for a job in his late father's place, but is unable to find employment. The three men quarrel amongst themselves frequently. Then one day, the three men get a phone call from a kidnapper named Kabira, and decide to make use of this phone call to overcome their financial problems - pretend to be the real kidnappers, increase the ransom amount, keep the incremental amount for themselves, and then give the original ransom demanded to Kabira. Will they get away with this idea?
Katalin Varga

Katalin Varga

Katalin Varga (2009)
Thriller, Drama, Crime
In the beautiful, otherworldly Carpathian Mountains a woman is traveling with a small boy in a horse and cart, looking to punish those who once abused her. For years, Katalin has been keeping a terrible secret. Hitchhiking with two men, she was brutally raped in the woods. Although she has kept silent about what happened, she has not forgotten, and her son Órban serves as a living reminder.
Vulkane in der Tiefsee

Vulkane in der Tiefsee

Vulkane in der Tiefsee (2003)
Dokumentarfilm
Genau wie an der Erdoberfläche existieren auch in den Tiefen des Ozeans zahlreiche Vulkane. Doch war es bisher nur den wenigsten möglich, in diese einzigartige Welt einzutauchen. Mit dieser IMAX-Präsentation haben Sie nun aber die Gelegenheit dazu dieses beeindruckende Naturschauspiel Auge in Auge zu betrachten.
Delicious Delivery

Delicious Delivery

Delicious Delivery (2015)
Liebesfilm
Voltaire ist schuld

Voltaire ist schuld

Voltaire ist schuld (2000)
Drama
Like a Candide dreaming of Eldorado, Jallel lands in France, hoping to try his luck. From encounter to encounter, hostel to social welfare group, Jallel will make his way through a Paris of outcasts. Although failing to achieve his hopes, he discovers and shares in the solidarity felt by the destitute. –uniFrance
Extranghero

Extranghero

Extranghero (1997)
Fantasy, Komödie
a film by Ben Feleo.
Candy Jar

Candy Jar

Candy Jar (2018)
Komödie
Die introvertierte Schülerin Lona Skinner die aus einer einfachen Arbeiterfamilie stammt, und der aus vermögenden Verhältnissen kommende Bennett Russell sind erbitterte Rivalen im Debatierteam. Doch die Erzfeinde müssen zusammenarbeiten, als es darum geht, an den landesweiten Meisterschaften teilzunehmen. Dabei müssen sie nach und nach erkennen, dass sich Gegensätze durchaus anziehen können…
Step Up - Miami Heat

Step Up - Miami Heat

Step Up - Miami Heat (2012)
Musik, Drama, Liebesfilm
Der Mob ist eine geheim operierende Allianz von Streetdancern, die in Miami mit ihren tänzerisch perfekt und kreativ ausgeführten Flashmobs die Behörden verstören, aber ihre spontanen Zuschauer begeistern. Sean ist einer ihrer Leader, Emily seine neueste Entdeckung, mit der ihn nicht nur die Liebe zum Tanz verbindet. Keiner in der Gruppe, die Emily sofort aufnimmt, ahnt, dass der heiße Neuzugang die Tochter eines reichen Immobilienhais ist, der das Heimatviertel der Kids für ein großes Bauprojekt planieren will.
The Beach

The Beach

The Beach (2000)
Drama, Abenteuer, Liebesfilm, Thriller
Der junge Amerikaner Richard kommt nach Thailand, um das große Abenteuer zu entdecken. Von einer duchgeknallten Engländerin erfährt er von einer geheimen Insel, einem entlegene, völlig unbekannten Strand: das Paradies. Mit einer handgezeichneten Karte machen sich Richard und das französische Pärchen Francoise und Etienne auf den Weg, diesen fabelhaften Ort zu finden. Nach zahllosen Abenteuern und Gefahren gelangen sie tatsächlich auf die Insel, doch auf der Anhöhe eines Wasserfalls ist der Weg zu Ende. Sie wagen den Sprung in die Tiefe und ahnen nicht, daß es der Beginn einer Reise ins Herz der Finsternis ist…