ud79.com

Menu
Die Hexen von Oz

Die Hexen von Oz

2.2 17
Dorothy Gale ist erfolgreiche Kinderbuchautorin. Mit ihren phantastischen Abenteuern aus dem zauberhaften Land namens Oz begeistert sie große und kleine Leser. Nun sollen ihre Geschichten verfilmt werden. Was Dorothy nicht ahnt: Das Land Oz gibt es wirklich. Alle erdachten Geschichten hat sie als Kind selbst erlebt. Nach ihrer Rückkehr in die reale Welt wurde ihre Erinnerung jedoch gelöscht. Der bösen Hexe des Westens liegt viel daran, dass Dorothy sich erinnert. Sie ist im Besitz des mächtigen Zauberbuches, das jedoch verschlossen ist. Den Schlüssel zu dem Buch hat Dorothy damals mit in die reale Welt genommen und versteckt. Die böse Hexe lässt nichts unversucht, in den Besitz dieses Schlüssels zu gelangen.
Jahr 2011
Genre Action, Drama, Fantasy
Dauer 160 min
Originaler Titel The Witches of Oz
Erscheinungsdatum 2011-01-01

Cast zu Die Hexen von Oz

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die Hexen von Oz Filmtags

Die Hexen von Oz stream, Die Hexen von Oz stream deutsch, Die Hexen von Oz 2011 streamcloud, Die Hexen von Oz movie4k, Die Hexen von Oz german hd, Die Hexen von Oz online anschauen, Die Hexen von Oz online stream kostenlos, Die Hexen von Oz kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Hexenjagd - Die Hänsel & Gretel-Story

Hexenjagd - Die Hänsel & Gretel-Story

Hexenjagd - Die Hänsel & Gretel-Story (2013)
Thriller, Horror
Die Geschwister Jonah und Ella sind auf den ersten Blick normale Teenager, die auf ein Elite-Internat geschickt werden. Doch der mysteriöse Schuldirektor scheint mehr über sie zu wissen, als sie selbst. Je besser sich die beiden an der Schule einleben und Freunde gewinnen, desto mehr unheimliche Dinge passieren. Ella und Jonah finden heraus, dass ihre Schulkameraden Nachfahren von mächtigen Hexen sind, die nur auf die beiden gewartet haben, damit sie einen neuen Hexenzirkel vervollständigen können. Doch als Ella und Jonah in einem alten Buch eine Nachricht ihrer Mutter finden, offenbart sich ihnen ihre wirkliche Aufgabe: sie müssen alle Hexen töten!
Hexen – Die letzte Schlacht der Templer

Hexen – Die letzte Schlacht der Templer

Hexen – Die letzte Schlacht der Templer (2010)
Fantasy, Action, Thriller, Science Fiction
Prinz Malachi und sein Freund Jason kehren von einer großen Schlacht zurück. Nun müssen sie, nach dem Tod des Königs, sein Reich vor dem Hexenzirkel der Roten Königin retten. Dieser hat das ganze Land in Schutt und Asche gelegt und die Menschen gnadenlos geknechtet. Eine unerbittliche Schlacht gegen das Böse entbrennt. Kann der Prinz das Erbe seines Vaters retten?
The Adventures of Young Indiana Jones: Adventures in the Secret Service

The Adventures of Young Indiana Jones: Adventures in the Secret Service

The Adventures of Young Indiana Jones: Adventures in the Secret Service (2000)
Action, Abenteuer, Familie, Drama
Indiana Jones, now a captain in the French army, is assigned to escort two Austrian princes to meet with Emperor Karl I and convince him to broker a peace deal with France and Britain at the expense of Austria's alliance with Germany. Two months later, at the French Embassy in Petrograd, Indy must decide between his loyalty to his friends and his work in French Intelligence when he is pressed to discover details of a possible bolshevik revolution in Russia which would cripple the French war effort.
One Piece: Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere

One Piece: Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere

One Piece: Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere (2002)
Action, Animation, Abenteuer
Als die Mugiwara-Piraten auf der Going Merry die Insel Ōkan erreichen, wo ein legendärer Schatz verborgen sein soll, wird Chopper bei schwerem Seegang von Bord geworfen und wacht an Land in einer Gruppe von Tieren auf, die ihn als König der Tiere ansehen. Unter ihnen lebt ein Kind mit Namen Mobambi, mit dem er sich anfreundet. Seine Freunde von der Piratenbande begegnen nach einer unsanften Landung Heaby und Hotdog, die unter ihrem Anführer Butler ebenfalls nach dem Schatz suchen, der aus der Hornkrone des Kirin Lion besteht.
Bad Ass 2: Bad Asses

Bad Ass 2: Bad Asses

Bad Ass 2: Bad Asses (2014)
Action
Frank Vega, der Vietnamvetran, ist zurück in Los Angeles und will als schlagkräftiger Rentner für Recht und Ordnung sorgen. Als Rächer und Held derer die am Rande der Gesellschaft leben hat er diesmal schlagkräftige Unterstützung. Sein Freund Bernie, der zuweilen etwas mieseperisch ist, kämpft treu an seiner Seite um die Straßen von Los Angeles aufzuräumen und das Recht in die eigene Hand zu nehmen.
Zwölf Runden 2

Zwölf Runden 2

Zwölf Runden 2 (2013)
Action, Abenteuer
Der Sanitäter Nick Malloy rettet an einem grauenvollen Unfallort das Leben eines betrunkenen Fahrers. Damit beginnt für ihn allerdings ein gefährliches Spiel. Als seine Frau entführt wird, hat der Berufsretter keine andere Wahl, als an einem perfiden Katz-und-Maus-Spiel teilzunehmen: Es geht schließlich ums Überleben. Der Entführer verlangt von ihm, eine Reihe von Aufträgen zu erfüllen, die nicht nur ihn selbst, sondern auch seine Freunde und Bekannte in Lebensgefahr bringen. Nur wenn er die zwölf Aufgaben erfolgreich löst, kann er das Leben seiner Frau retten. Während er von der einen zur nächsten eilt, versucht Nick nebenbei auch noch herauszufinden, warum gerade er von dem Verbrecher für dieses Psycho-Spiel ausgewählt wurde und stößt schließlich in seiner eigenen Vergangenheit auf den entscheidenden Hinweis.
Die Insel

Die Insel

Die Insel (2005)
Action, Thriller, Science Fiction, Abenteuer
Im 21. Jahrhundert gibt es nur noch einen sicheren Platz auf der Erde, da der Rest der Welt verseucht wurde: die Insel. Auch Lincoln Six-Echo wünscht sich nichts mehr als dort hinzukommen und den Rest seines Lebens glücklich zu verbringen. Doch stattdessen lebt er ein tristes Leben in einer kontrollierten Einrichtung, in der alle Bewohner diesen Wunsch hegen. Aber mit der Zeit schwindet die Hoffnung auf Besserung. Als Lincoln dann auch noch herausfindet, dass er und seine Mitbewohner Menschenklone sind, die den richtigen Menschen Ersatzkörperteile liefern sollen, hält ihn nichts mehr dort und er startet zusammen mit der hübschen Jordan Two-Delta einen Fluchtversuch. Beide kennen nur noch eins: Rache - Rache an den Menschen, die ihnen das alles angetan haben.
The Prodigy

The Prodigy

The Prodigy (2005)
Action, Drama, Familie, Mystery, Thriller
Der Alptraum beginnt wie ein ganz normaler Arbeitstag in der Unterwelt. Truman Fisher, aufstrebender Gruppenführer in Diensten eines New Yorker Gangsterbosses, möchte mit Kollegen ein wesentlich größeres Kränzchen feindlicher Asozialer hochnehmen, als plötzlich ein einzelner Vermummter auf der Bildfläche erscheint und die Sache aus ruppigste Weise zu beiderseitigen Ungunsten entscheidet. Als der schier unbesiegbare Wüterich auch noch des Chefs Neffen entführt und foltert, ist es an Truman, ihm endgültig Einhalt zu gebieten... Ein unheimlicher Fremdling dezimiert Schwarzwesten wie der Kammerjäger Schaben in dieser originellen und Action-geladenen Low-Budget-Mischung aus Horror- und Gangsterfilmelementen.
Das Imperium der Wölfe

Das Imperium der Wölfe

Das Imperium der Wölfe (2005)
Action
Drei Frauen sind im Pariser Türkenviertel ermordet worden. Die Umstände deuten wahlweise auf Ritualmorde oder Taten der Mafia hin. Da weitere Vorfälle ähnlichen Formats kaum ausgeschlossen werden können, holt sich der junge Kommissar Paul Nerteaux zur Verstärkung mal lieber das erfahrene Schlachtross Schiffer. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Fahnder auf die Society-Dame Anna Heymes, die im Milieu auf eigene Faust einem Gedächtnisverlust auf den Grund geht.
Death Wish

Death Wish

Death Wish (2018)
Action, Krimi, Drama, Thriller
Dr. Paul Kersey arbeitet als Chirurg in der Notaufnahme eines Krankenhauses in Chicago. Jeden Tag sieht er dort aus nächster Nähe die Folgen der Gewalt auf den Straßen, doch bislang hat er ebenso wenig wie alle anderen etwas dagegen unternommen. Das ändert sich erst, als auch seine Frau Lucy und seine Tochter Jordan Opfer einer Straßengang werden. Weil die Polizei bei den Ermittlungen zu dem Raubüberfall, bei dem Lucy ermordet und Jordan schwer verletzt wurde, keine Fortschritte macht, nimmt Paul das Gesetz selbst in die Hand und erschießt bei seinen nächtlichen Streifzügen gnadenlos einen Verbrecher nach dem anderen. Schon bald verbreiten sich im Internet Videos von seinen Taten und die Medien greifen das Thema auf. Der Racheengel wird im Netz als Held gefeiert. Das ist der Polizei und besonders Detective Rains ein Dorn im Auge...
Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund

Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund

Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund (1997)
Action, Abenteuer, Drama
Der alternde Milliardär Charles Morse verdächtigt den Mode-Fotografen Robert Green ein Verhältnis mit seiner Frau zu haben. Deshalb lädt er seinen Nebenbuhler zu einem Trip in die unendlichen weiten Alaskas ein. Was als normale Reise beginnt, entwickelt sich zum unerwarteten Horrortrip als der Privatjet abstürzt. Fernab jeglicher Zivilisation müssen sich die Rivalen nicht nur den brutalen Mächten der Natur und den Angriffen eines riesigen Grizzlys stellen – beide haben es mit einem noch intelligenteren, gefährlicheren und tödlicheren Gegner zu tun – der menschlichen Natur!
Prince of Persia - Der Sand der Zeit

Prince of Persia - Der Sand der Zeit

Prince of Persia - Der Sand der Zeit (2010)
Abenteuer, Fantasy, Action, Liebesfilm
Im Persien des sechsten Jahrhunderts führt das Schicksal den Draufgänger Prinz Dastan und die schöne, selbstbewusste Prinzessin Tamina zusammen. Nach anfänglichen Abneigungen schmieden sie bald ein Bündnis gegen das Böse. Nizam, der Bruder des Königs, giert nach Macht, Scheich Amar strebt nach Reichtum. Beide könnten ihre Wünsche mit Prinz Dastans Dolch erfüllen, dessen Griff den Sand der Zeit enthält, mit dem die Zeit zurückgedreht werden kann.

Sie können auch mögen

Party Animals - ... wilder geht's nicht!

Party Animals - ... wilder geht's nicht!

Party Animals - ... wilder geht's nicht! (2002)
Komödie, Liebesfilm
Van Wilder nimmt jede Party mit, studiert aber schon seit sieben Jahren am Coolidge College. Zu lange, findet sein Vater und streicht ihm kurzerhand die Geldmittel. Doch ohne Geld, sieht es bei Van ziemlich mau aus und so muss er versuchen, andere Geldquellen zu finden. So will Van seine Brötchen damit zuverdienen, womit er sich am besten auskennt und versucht sich als Party-Planer. Mit der Konsequenz, dass seine Parties Riesen-Erfolge werden. Doch dann tritt die Studentenzeitungsreporterin Gwen in sein Leben: Sie hat den Auftrag, eine Enthüllungsstory über ihn zu schreiben. Da der Student durch seine vielen Party aber zu beschäftigt für die junge Reporterin ist, muss Gwen auf andere Quellen zurückgreifen, auch jende, die partyhungrigen Van nicht wohlgesonnen sind.
Alone

Alone

Alone (2017)
Science Fiction, Fantasy
Auf einer abgelegenen Insel stellt eine Gruppe Jugendlicher eines Morgens fest, dass alle Erwachsenen verschwunden sind. Doch die anfängliche Freude über die neu gewonnenen Freiheiten schlägt bald darauf in Angst und Panik um. Denn als die ersten Erwachsenen wieder auftauchen, sind sie von einer mysteriösen Krankheit befallen, die sie zu einer tödlichen Gefahr macht. Auf sich allein gestellt, versuchen die Jugendlichen, dem Grauen zu entkommen - nicht wissend, wie lange jeder von ihnen selbst von dem Virus verschont bleiben wird.
Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag

Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag

Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag (2003)
Komödie
Dr. Tess Coleman und ihre 15-jährige Tochter Anna kommen nicht gerade gut miteinander aus. Besser gesagt: Sie liegen sich meist in den Haaren. Ärger gibt's um alles. Um die Frisur, die Klamotten, die Musik, die schulischen Leistungen und natürlich die Liebe. Eines verrückten Freitags sorgen zwei identische chinesische Glückskekse für ein absolutes Chaos: Tess und Anna stellen fest, dass sie sich jeweils im Körper der anderen befinden. Horror! Während Tess sich nun mit fiesen Lehrern, Klausuren und ihrer Musikkarriere rumschlagen muss, frischt Anna das Outfit ihrer Mutter auf, bringt ihre Psychoklienten an den Rand des Nervenzusammenbruchs und Mamis Kreditkarte ans Limit.
Der beste Vater der Welt

Der beste Vater der Welt

Der beste Vater der Welt (1998)
Komödie, Familie
Die Zwillingsschwestern Tess und Emily Tyler leben zusammen mit ihrem Vater Maxwell Tyler. Ihre Mutter ist vor einiger Zeit gestorben. Ihr Vater arbeitet als Künstler. Beide Zwillinge lieben ihren Vater sehr. Sie merken aber, dass ihm im Leben etwas fehlt, seitdem er keine Frau mehr hat. Also beschließen die beiden, ihm zu helfen.
Warm Bodies - Zombies mit Herz

Warm Bodies - Zombies mit Herz

Warm Bodies - Zombies mit Herz (2013)
Horror, Komödie, Liebesfilm
R ist ein Zombie, der sich nicht mehr an seinen früheren Namen erinnern kann, und immer hungrig nach Gehirnen, die in ihm die Erinnerungen seiner Opfer lebendig werden lassen. Doch er ist anders als seine Artgenossen, denn obwohl er sich kaum ausdrücken kann, ist er voller Gedanken und Träume. Seitdem er das Gehirn eines Selbstmörders gegessen hat, ist er verliebt – in dessen Freundin. Als er in den Ruinen einer verlassenen Stadt tatsächlich auf Julie trifft, verspürt er den Drang, sie zu retten, anstatt sie zu essen. Entgegen aller Wahrscheinlichkeit beginnt zwischen beiden nach anfänglicher Todesangst eine zärtliche Freundschaft. R will endlich wieder leben und ebenso warm und eloquent sein wie Julie. Doch eine Welt voller Zombies hat keinen Sinn für Romantik, und auch Julie's Vater, General Grigio, wünscht sich einen lebendigeren Schwiegersohn.
The Expendables 3

The Expendables 3

The Expendables 3 (2014)
Action, Abenteuer, Thriller
Barney Ross, Lee Christmas und ihr Team stehen vor ihrer größten Herausforderung: Conrad Stonebanks, der einst "The Expandables" zusammen mit Barney gründete, will dieser Gruppierung nun ein Ende setzen. Grund dafür ist wohl nicht zuletzt, dass Barney auf ihn angesetzt wurde, nachdem er sich als ruchloser Waffenhändler verdingte. Natürlich haben Barney und sein Team auch etwas gegen Stonebanks aktuelle Pläne. Barney trommelt seine Jungs zusammen und nimmt eine ganze Reihe weiterer Mitglieder in seine kampfstarke Truppe auf, Mitglieder die etwas jünger sind und über andere, meist modernere Techniken verfügen. Dann zieht die Gruppe gut gerüstet in den Kampf gegen Stonebanks und seine Leute. Aber, sind sie tatsächlich auf alles vorbereitet?
Heartlands - Mitten ins Herz

Heartlands - Mitten ins Herz

Heartlands - Mitten ins Herz (2002)
Drama
Colin (Michael Sheen) wurde von seiner Freundin betrogen. Trotzdem glaubt er weiter an die große Liebe und fährt ihr mit seinem Moped durchs ganze Land hinterher, um sie doch noch zurückzugewinnen. Auf seinem Trip durch Großbritannien kommt er an den unterschiedlichsten Orten vorbei und trifft auf außergewöhnliche Menschen.
Alle Anderen

Alle Anderen

Alle Anderen (2009)
Drama, Liebesfilm
Gitti und Chris kommen sich beim gemeinsamen Urlaub auf Sardinien im Haus von Chris' Eltern immer wieder in die Haare. Trotz dieser kleinen Streitereien waren sie bis jetzt immer ein glückliches Paar und konnten auch schöne Zeiten miteinander haben. Doch dann trifft das ungleiche Paar auf Sana und Hans, den Chris seit seinem Architekturstudium kennt. Die anderen geben das perfekte Paar ab; hinter einer modernen Fassade verstecken sie eine klare Rollenverteilung. Das imponiert Gitti und Chris. Chris versucht nun auch die starke Rolle in der Beziehung zu übernehmen und geht darin voll auf. Gitti ist befremdet von dieser neuen Seite ihres Freundes, sie versucht sich jedoch seinen Erwartungen anzupassen.
a/k/a Tommy Chong

a/k/a Tommy Chong

a/k/a Tommy Chong (2006)
Dokumentarfilm
Documentary about Tommy Chong's federal prosecution under the Bush administration for selling bongs over the Internet.
Ice Road Terror

Ice Road Terror

Ice Road Terror (2011)
Horror
A giant flesh-eating reptile takes the Arctic region by storm.
Along With the Gods: The Last 49 Days

Along With the Gods: The Last 49 Days

Along With the Gods: The Last 49 Days (2018)
Drama, Fantasy, Action, Abenteuer
follows the journey of 3 Afterlife Guardians and Su-hong as they journey through their 49th trial in order to gain their reincarnations and how the Guardians slowly recover their forgotten memories through Household God in the living world.
Terminus

Terminus

Terminus (2015)
Science Fiction, Thriller, Fantasy
In einer nicht allzu fernen Zukunft wird die Weltbevölkerung von Kriegsangst und wirtschaftlicher Depression im Griff gehalten. Witwer David Chamberlain hat zudem auch auf privater Ebene mit Problemen zu kämpfen: Die Beziehung zu seiner Tochter wird zunehmend schlechter und dann verliert er auch noch seinen Job. Als er bei einer nächtlichen Autofahrt von einem aus dem Himmel fallenden Objekt geblendet wird und es zu einem Unfall kommt, der ihn fast sein Leben kostet, gerät seine Welt vollends aus dem Ruder: Nicht nur ist das Objekt außerirdischen Ursprungs, es sendet ihm auch noch Botschaften und Visionen, die ihm klar werden lassen, dass das Schicksal der gesamten Menschheit auf dem Spiel steht. Ihm bleibt wenig Zeit, um eine Kapsel zu bauen, mit der es ihm möglich ist, die eine Person zu retten, die er liebt.