ud79.com

Menu
Man muss mich nicht lieben

Man muss mich nicht lieben

2.8 9
Melancholische Komödie des französischen Regisseurs Stéphane Brizé, in der ein versteinerter Gerichtsvollzieher beim Tango nicht nur seine Leidenschaft für den Tanz entdeckt, sondern auch der Liebe eine neue Chance einräumt.
Jahr 2005
Genre Liebesfilm, Drama
Land FR
Dauer 93 min
Originaler Titel Je ne suis pas là pour être aimé
Produktionsfirma Angoa-Agicoa
Erscheinungsdatum 2005-10-12

Cast zu Man muss mich nicht lieben

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Man muss mich nicht lieben Filmtags

Man muss mich nicht lieben stream, Man muss mich nicht lieben stream deutsch, Man muss mich nicht lieben 2005 streamcloud, Man muss mich nicht lieben movie4k, Man muss mich nicht lieben german hd, Man muss mich nicht lieben online anschauen, Man muss mich nicht lieben online stream kostenlos, Man muss mich nicht lieben kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Manchmal kommen sie wieder 3

Manchmal kommen sie wieder 3

Manchmal kommen sie wieder 3 (1998)
Horror
Captain Cage und seine Crew erhalten Notsignale von einer Forschungsstation in der Antarktis. Vor Ort machen sie eine furchtbare Entdeckung: Es wimmelt nur so von übel zugerichteten Leichen. In der darauffolgenden Nacht muß Cage erfahren, daß sie schutzlos den mörderischen Attacken einer bislang unbekannten Macht ausgesetzt sind....
Manborg - Retter der Zukunft

Manborg - Retter der Zukunft

Manborg - Retter der Zukunft (2011)
Horror, Science Fiction
Die Menschheit wurde fast vollständig ausgelöscht. Die Schuld daran trägt Graf Draculon, der Herrscher des Bösen. Jetzt lastet alle Hoffnung auf den Schultern eines Mannes, der in einem gnadenlosen Krieg gegen die Hölle längst gefallen war: Manborg. Denn obwohl der kampferprobte Soldat eigentlich schon für tot erklärt wurde, ist er wieder auferstanden. Manborg wurde zu einem Cyborg, der nahezu unbesiegbar scheint. Doch wird er die Welt vor dem Untergang retten können? Gemeinsam mit seinen letzten verbliebenen Freunden zieht er in eine Schlacht gegen Draculon und seiner Gefolgschaft, die mit vielen Toten enden wird.
Männer al dente

Männer al dente

Männer al dente (2010)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Tommaso, der jüngste Spross der Cantones, die seit Generationen eine Pasta-Fabrik betreiben, will partout nicht ins Familienunternehmen einsteigen. Beim Familienschmaus will er dem Vater erklären, dass er Schriftsteller werden will und schwul ist. Das sollte zum Rausschmiss reichen. Doch sein älterer Bruder kommt ihm mit der Enthüllung eines eigenen pikanten Geheimnisses zuvor und wird statt seiner aus dem Haus gejagt. Durch den Herzinfarkt des Papas muss Tommaso doch den Firmenchef mimen, der Freund in Rom rückt in weite Ferne.
Mann

Mann

Mann (1999)
Drama, Liebesfilm
A young woman falls in love with a handsome playboy, while aboard a Singapore to India cruise. They make plans to meet again, but fate may have other plans...
Mandela - Der lange Weg zur Freiheit

Mandela - Der lange Weg zur Freiheit

Mandela - Der lange Weg zur Freiheit (2013)
Drama, Historie
Mandela: Long Walk to Freedom beruht auf der Autobiographie des 1918 geborenen Nelson Mandela und widmet sich dem bewegten Leben des ersten frei und demokratisch gewählten schwarzen Präsidenten von Südafrika, im Film dargestellt von. Im Biopic wird seine Lebensgeschichte erzählt – von seiner Kindheit bis zu seiner Vereidigung nach der Wahl zum Präsidenten. Während seiner 27 Jahre währenden Inhaftierung (auf Robben Island und später im Pollsmoor-Gefängnis) kämpften seine Anhänger, allen voran seine Frau Winnie Mandela für seine Freilassung.
Manolete

Manolete

Manolete (2008)
Drama, Liebesfilm
Manuel Rodriguez Sanchez, genannt "Manolete" ist der legendärste und tollkühnste Stierkämpfer Spaniens. Als Person des öffentlichen Lebens verliebt er sich ausgerechnet in die freizügige Schauspielerin Antoñita "Lupe" Sino. Manoletes Kampf um Lupes Liebe führt schnell zum Ziel, doch ihre Vergangenheit und ihre Weiblichkeit stellt ihn vor ganz neue Herausforderungen. Auf dem Zenit seines Erfolges als Stierkämpfer kommt es ständig zu Konflikten, da die heißblütige Lupe mehr fordert als ihr irgendein Mann geben kann
Mannen van Mars

Mannen van Mars

Mannen van Mars (2018)
Komödie
Männersache

Männersache

Männersache (2009)
Komödie
Paul arbeitet in einer Zoohandlung. Doch seine wahre Leidenschaft gehört der Comedy. Und so widmet er die Abende seiner Karriere als Komiker, allerdings nur mit mäßigem Erfolg. Dieser stellt sich erst ein, als Paul das befreundete Paar Susi und Hotte als Thema für seine Gags entdeckt. Fortan liegt im das Publikum zu Füßen, als er auf der Bühne allerlei Privates aus Susi und Hottes Beziehungsleben zum Besten gibt. Den beiden gefällt das aber gar nicht. Und so steht Paul vor der Wahl zwischen großer Karriere und Freundschaft.
Männerherzen

Männerherzen

Männerherzen (2009)
Komödie
Fünf Prototypen des „starken Geschlechts“ auf der Suche nach der großen Liebe und ein wenig Glück in einer Zeit, in der Männer längst nicht mehr genau wissen, was es heißt, „ein Mann“ zu sein und was Frauen eigentlich von ihnen erwarten. Der sympathische Chaot Philip steht beruflich vor dem Aus, als ihm Gelegenheitsfreundin Nina eröffnet, dass er Vater wird. Seinem Freund Niklas dagegen, einem erfolgreichen Werber, scheint alles zu gelingen; Ehe und Eigenheim warten. Wenn da nicht diese Panik wäre, sich festzulegen ... Musikproduzent und Womanizer Jerome stellt sich diese Frage erst gar nicht – für ihn ist das Leben ein einziger Rausch. Nur der unglaublich betreuungsintensive Schlagerstar Bruce kann ihn aus der Fassung bringen. Während der verlassene U-Bahn-Führer Roland mit allen Mitteln um seine Ex-Frau Susanne kämpft, verzweifelt Günther fast an seiner Einsamkeit. Fünf Lebensentwürfe, die turbulent aufeinander prallen, fünf Wahrheiten, die berühren.
Manatu - Nur die Wahrheit rettet Dich

Manatu - Nur die Wahrheit rettet Dich

Manatu - Nur die Wahrheit rettet Dich (2007)
TV-Film, Abenteuer
Laura und Mathias Mickler führen mit ihren Kindern Ron, Nikki und Betty ein ganz normales Leben. Zu ihrem 39. Geburtstag bekommt Laura ein altes Brettspiel geschenkt, das die Familienmitglieder zunächst nur widerwillig zu spielen beginnen. Das harmlos wirkende Manatu überrascht die Zweifler mit aufwendigen Multimedia-Effekten. Bald schon stellt sich jedoch heraus, dass Manatu mehr ist als ein einfaches Spiel: Es scheint die Geheimnisse der Mitspieler zu kennen und bestraft jede Lüge sofort. Entsetzt muss die Familie feststellen, dass sie das Spiel nicht abbrechen kann...
Man, Woman and the Wall

Man, Woman and the Wall

Man, Woman and the Wall (2006)
Drama, Thriller, Liebesfilm, Foreign
Als Ryo, ein junger Reporter, in seine neue Wohnung zieht, wird er durch die leidenschaftlichen Geräusche seiner hübschen Nachbarin Satsuki begrüßt. Als er realisiert, dass die Wand, die ihre Appartements trennt, dünn wie Papier ist, beginnt er jedes Detail des Lebens seiner Nachbarin zu belauschen. Während Ryos Fantasien zu etwas eskalieren, das an Liebe und Besessenheit grenzt, wird Satsuki immer verzweifelter, auf Grund der bizarren Telefonanrufe jede Nacht. Als ihre Leben dann zusammentreffen, verschwimmen Wahnvorstellungen und Realität und das Undenkbare geschieht.
Manikarnika: The Queen of Jhansi

Manikarnika: The Queen of Jhansi

Manikarnika: The Queen of Jhansi (2019)
Historie, Drama
Story of Rani Lakshmibai, one of the leading figures of the Indian Rebellion of 1857 and her resistance to the British Raj.

Sie können auch mögen

Cloverfield

Cloverfield

Cloverfield (2008)
Action, Thriller, Science Fiction
Eine ausgelassene Abschiedsparty mitten in Manhattan, doch plötzlich wackeln sprichwörtlich die Wände und Explosionen ziehen eine Schneise durch Manhattan, infernalisches Gebrüll tönt durch die Straßenschluchten und etwas, das dem Meer entstiegen ist, hat der Freiheitsstatue den Kopf abgerissen und schleudert diesen zur Begrüßung quer durch die halbe Stadt. Das Monstrum wird "Cloverfield" genannt und für die gerade eben noch Feiernden bedeutet das erstmal nur eins: raus aus der Stadt, möglichst lebendig, und auch ohne in die Schusslinie der Army zu geraten, die "Cloverfield" alles entgegen feuert, was verfügbar ist.
Reflections

Reflections

Reflections (2008)
Thriller, Krimi
Als Europol-Agent Tom Brindle nach Barcelona beordert wird, um einen notorischen, als Pygmalion bekannten Serienkiller aufzuspüren, macht er eine erschreckende Entdeckung: Die DNA, die in der Nähe des Tatorts der zuletzt getöteten Leiche gefunden wurde, passt zu dem jungen Soldaten Marco Soler. Weitere Untersuchungen ergeben, dass der wahre Mörder anscheinend Marcos Zwillingsbruder ist, zu dem er allerdings keinerlei Kontakt hat. Anscheinend sind die Geschwister getrennt aufgewachsen und wissen nahezu nichts voneinander. Mit Hilfe von Marco möchte Agent Brindle ein psychologisches Profil des mörderischen Bruders erstellen. Je näher Agent Brindle dem Mörder auf die Spur kommt, desto näher kommt der Mörder auch ihm.
Kakashi - Das Dorf der Vogelscheuchen

Kakashi - Das Dorf der Vogelscheuchen

Kakashi - Das Dorf der Vogelscheuchen (2001)
Horror
Auf der Suche nach ihrem vermissten Bruder Tsuyoshi sowie dessen ebenfalls mysteriös entschwundener Freundin, verschlägt es die junge Kaoru in das abgelegene Bergdorf Kozukata. Dort reagiert man auf neugierige Wochenendgäste nicht eben euphorisch, um so mehr Begeisterung lässt die Bevölkerung den Vorbereitungen für das unmittelbar bevorstehende Kakashi-Fest zu Ehren der göttlichen Kraft der Vogelscheuche angedeihen. Kaoru lässt sich von der allgemeinen Reserviertheit nicht abschrecken und macht alsbald beunruhigende Entdeckungen...
Days and Nights

Days and Nights

Days and Nights (2014)
Drama
Inspiriert von Anton Tschechows 'Die Möwe' und angesiedelt im dörflichen Neuengland der 1980er Jahre, wird von einem Familienzusammentreffen zwischen Fest und Katastrophe erzählt. Ein alternder Filmstar und ihr Liebhaber treffen im Anwesen der Diva auf deren kranken Bruder und ihren Künstlersohn. Als sich die exzentrische Familie und ihre Pfleger versammeln, stürzen haltlose Begehrlichkeiten die Familie ins Chaos und ein desaströser Schicksalsschlag führt in der ohnehin schon dysfunktionalen Familie zu weiteren Brüchen.
Das Spiel des Lebens

Das Spiel des Lebens

Das Spiel des Lebens (2005)
Drama
Richard Mason (Ted Danson) ist ein reicher Geschäftsmann, der nach einem neuen Sinn im Leben sucht. Er beschließt, als Aushilfslehrer an einer Schule in der South Bronx anzufangen, an der viele Schüler Eltern haben, die entweder im Gefängnis oder drogensüchtig sind. Als ihn ein Schüler beim Schach spielen im Park beobachtet, möchte er das Spiel beigebracht bekommen. Schließlich wird die ganze Klasse angesteckt und wird so gut, dass die Schüler sogar an Turnieren teilnimmt.
Sennentuntschi

Sennentuntschi

Sennentuntschi (2010)
Thriller, Horror, Mystery
1975, Schweizer Alpen: In einem abgelegenen Bergdorf taucht scheinbar aus dem Nichts eine Frau von wilder Schönheit auf. Nur der Dorfpolizist Reusch nimmt sich der Fremden vorbehaltlos an und versucht herauszufinden, wer die stumme Frau ist. Es verdichten sich Hinweise, dass die Frau von der Höhenalp kommt, wo Sennen in ihrer Einsamkeit vieles und Unvorstellbares tun, um weibliche Gesellschaft zu bekommen. Dabei tritt ans Licht, was besser im Verborgenen geblieben wäre.
The Tribe

The Tribe

The Tribe (1998)
Drama
Emily und ihre Freunde besetzen ein Londoner Haus. Der Besitzer beauftragt Jamie mit der Räumung der Immobilie. Jamie versucht zuerst, seinen Auftrag zu erfüllen, später freundet er sich mit den Besetzern an. Jamie erfährt von Emily, dass er einen HIV-Test machen und einen Tag lang nichts essen soll. Er bringt sie zu deren Eltern. Gemeinsam mit Lizzie und Adam geht er eine Dreiecksbeziehung ein. Die Gruppe wird von einer Gang überfallen, wobei eines der Mitglieder, Ricky, schwer verletzt wird. Ricky wird in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Bande demoliert am Abend des gleichen Tages den Garten des Hauses. Lizzie zieht weg. Etwas später folgt Emily dem Beispiel nachdem sie zum Abschied Sex mit Jamie hat und ihm ein späteres erneutes Treffen in Aussicht stellt.
Die History Boys – Fürs Leben lernen

Die History Boys – Fürs Leben lernen

Die History Boys – Fürs Leben lernen (2006)
Komödie, Drama
Eine Gruppe von Schülern mit dem Schwerpunkt Geschichte wird von den beiden Lehrern Hector und Irwin auf die Aufnahmeprüfungen an den Universitäten Oxford und Cambridge vorbereitet. Dabei haben sie sowohl mit den Marotten ihrer Lehrer als auch mit ihren eigenen Gefühlen zu kämpfen.
Anacondas - Die Jagd nach der Blutorchidee

Anacondas - Die Jagd nach der Blutorchidee

Anacondas - Die Jagd nach der Blutorchidee (2004)
Abenteuer, Action, Horror, Science Fiction, Thriller
Auf Borneo ist ein Team von Wissenschaftlern auf der Suche nach einer seltenen Orchidee. Da vor Ort die Regensaison eingesetzt hat, ist das Team gezwungen, den etwas fragwürdigen Kapitän Bill Johnson und seinen heruntergekommenen Kutter anzuheuern. Als sie schon kurz darauf Schiffbruch erleiden, machen sie die Bekanntschaft mit einer Riesenanakonda und kämpfen sich, verfolgt von dem hungrigen Untier, zu Fuß durch den Dschungel.
Catfight

Catfight

Catfight (2017)
Komödie, Drama
Die erfolgreich verheiratete Veronica und Künstlerin Ashley waren sich schon auf dem College nicht grün. Jetzt - 20 Jahre später - begegnen sich die beiden narzisstischen und egozentrischen Ladies auf einer Party und lassen ihre Aversionen in einem blutig-brutalen Kampf mit allen Mitteln aneinander aus. Mit verheerenden Folgen: Veronica landet für zwei Jahre im Koma und sieht sich anschließend mit dem unerwarteten Erfolg der verhassten Künstlerin konfrontiert. Der Auftakt für einen bitterbösen, satirischen (und blutigen) Reigen, der nur Verliererinnen kennt...
G

G

G (2002)
Drama, Liebesfilm
Nachdem er sein extrem erfolgreiches Unternehmen aufgebaut hat, trifft Musikmogul Summer G wieder mit Sky zusammen, jener unwiderstehlichen Frau, die ihn seinerzeit für einen anderen Mann verlassen hat. Als die Flammen ihrer Leidenschaft erneut aufflammen, droht die Hitze ihrer tödlichen Dreierbeziehung jeden zu verbrennen, der damit in Berührung kommt...
Die Blume des Bösen

Die Blume des Bösen

Die Blume des Bösen (2003)
Drama
François kehrt nach drei Jahren aus den USA zu seiner Familie zurück. Sein Vater ist Apotheker, seine Mutter möchte für das Bürgermeisteramt kandidieren. Doch ein anonymes Schreiben enthüllt schreckliche Geheimnisse aus der Vergangenheit.