ud79.com

Menu
Ein gutes Jahr

Ein gutes Jahr

3.3 427
Broker Max ist an der Börse bekannt für seine Kaltblütigkeit, wenn’s ums Geschäft geht. Als er von einem Onkel ein Weingut erbt, macht er sich sofort auf den Weg dorthin um es so schnell wie möglich zu verkaufen. Vor Ort muss Max jedoch einsehen, dass das nicht so leicht ist, wenn man einen sturen Weinbauern, eine Dorfschönheit und eine Frau gegen sich hat, die behauptet des Onkels Cousine zu sein.
Jahr 2006
Genre Komödie, Drama, Liebesfilm
Land US
Dauer 117 min
Originaler Titel A Good Year
Produktionsfirma Fox 2000 Pictures
Erscheinungsdatum 2006-09-09

Cast zu Ein gutes Jahr

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Ein gutes Jahr Filmtags

Ein gutes Jahr stream, Ein gutes Jahr stream deutsch, Ein gutes Jahr 2006 streamcloud, Ein gutes Jahr movie4k, Ein gutes Jahr german hd, Ein gutes Jahr online anschauen, Ein gutes Jahr online stream kostenlos, Ein gutes Jahr kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Eine wie keine

Eine wie keine

Eine wie keine (1999)
Komödie, Liebesfilm
An seiner High-School ist Zack der absolute Mädchenschwarm - smart, sportlich, charmant und gutaussehend. Als ihn seine schöne Freundin Taylor kurz vor der Prom-Night abserviert, steht seine Ehre auf dem Spiel. Mit seinen Freunden geht er eine Wette ein: Er will beweisen, daß er in der Lage ist, jedes auch noch so attraktive Mädchen binnen kürzester Zeit zur Prom-Queen zu machen. Die Wahl fällt ausgerechnet auf die verschrobene Laney, die Außenseiterin der Schule. Die beiden haben nichts gemeinsam und die Zeit drängt. Zack muß sich mächtig ins Zeug legen, um das "häßliche Entlein" zu verwandeln. Doch dann erfährt Laney von der Wette und plötzlich ist Zack erneut in der schmerzhaften Rolle des Verlierers...
Einsam bin ich, nicht allein

Einsam bin ich, nicht allein

Einsam bin ich, nicht allein (2013)
Historie
Im Jahr 1755 führen England und Frankreich einen Krieg um die amerikanische Ostküste, wobei auf beiden Seiten rivalisierende Indianerstämme als Hilfstruppen dienen. Die Delawaren, eigentlich den Engländern zugeneigt, schließen sich nach einer Beleidigung durch den englischen General den Franzosen an und beginnen einen Guerillakrieg gegen die weißen Siedler in Pennsylvania. Die aus Deutschland eingewanderten Schwestern Barbara und Regina Leininger werden von den Indianern als Geiseln genommen. Eine harte Leidenszeit beginnt.
Ein Versprechen - Reise in die Vergangenheit

Ein Versprechen - Reise in die Vergangenheit

Ein Versprechen - Reise in die Vergangenheit (2013)
Drama, Liebesfilm
Im Jahr 1912 tritt der junge Friedrich Zeitz nach seinem Studium in die Firma des Industriellen Karl Hoffmeister ein. Hoffmeister ist von seinem neuen Angestellten beeindruckt und macht ihn zu seiner rechten Hand. Friedrich lernt Hoffmeisters Gattin Lotte kennen und verliebt sich in die junge Frau, die seine Gefühle insgeheim erwidert. Obwohl sie sich ihre Liebe nicht offen eingestehen, wird auch Hoffmeister darauf aufmerksam und schickt Friedrich für zwei Jahre nach Mexiko. Vor seiner Abreise versprechen er und Lotte sich, aufeinander zu warten. Doch durch den Ausbruch des Weltkriegs verzögert sich Friedrichs Rückkehr.
Ein ganzes halbes Jahr

Ein ganzes halbes Jahr

Ein ganzes halbes Jahr (2016)
Drama, Liebesfilm
Louisa Clark und Will Traynor könnten kaum unterschiedlicher sein. Sie ist ein einfaches Mädchen aus der Kleinstadt, das in einem kleinen Cafe arbeitet und mit ihrem einfachen Leben eigentlich ganz zufrieden ist, bis sie ihren Job verliert. Vor seinem Unfall hatte Will alles, er war jung, erfolgreich und ein Draufgänger wie er im Bilderbuch steht. Jetzt, wo er an den Rollstuhl gefesselt ist, ist er depressiv und launisch. Will hält sein Leben nicht mehr für lebenswert, bis Lou in sein Leben tritt, um sechs Monate seine Pflegerin zu sein. Und die kennt von Anfang an keine falsche Zurückhaltung. Nach ersten Anlaufschwierigkeiten raufen sich die beiden zusammen und Lou merkt, dass Wills Glück ihr immer wichtiger wird - und ist alarmiert, als ihr klar wird, warum sie für nur sechs Monate eingestellt wurde…
Ein Duke kommt selten allein

Ein Duke kommt selten allein

Ein Duke kommt selten allein (2005)
Action, Abenteuer, Komödie
Jeden Tag, wenn in Hazzard County die Sonne aufgeht, versucht Boss Hoggdie Dukes und all die anderen erneut über´s Ohr zu hauen. Im Augenblick heckt er einen Plan aus, um allen ihr Land abzuluchsen. Also kann man sich an den Fingern abzählen, wann er und die guten alten Kumpel Bo und Luke Duke wieder aufeinander losgehen wie Kater, die man in eine Tonne gesperrt hat. Der General Lee ist schon aufgetankt und zu jeder felgensprengenden Bruchlandung bereit: Die urkomische Kinoversion der langlebigen TV-Serie garantiert mehr Gags als ein Hund Flöhe hat. In dieser 300-PS-Komödie sorgen Stars, Schenkelklopfer und Spannung für Stimmung im Stoßverkehr - denn ein Duke kommt eben selten allein!
Ein Trauzeuge zum Verlieben

Ein Trauzeuge zum Verlieben

Ein Trauzeuge zum Verlieben (2005)
Komödie, Liebesfilm
Schriftsteller Olly wäre der glücklichste Mensch auf Erden, hätte er nur nicht für sein Erstlingswerk nicht 50.000 Pfund Vorschuss erhalten. Denn mit der Kohle kam die Schreibblockade, und jetzt vegetiert er als Sekretär einer Karrierefrau vor sich hin. Doch dann geschieht das Wunder. Auf einer Verlobungsfeier lernt er seine Traumfrau Sarah kennen. Die Sache hat nur einen Haken: Sarah ist die Braut und Olly soll den Trauzeugen machen. Jetzt gilt es, diese Hochzeit mit allen erlaubten und unerlaubten Mitteln zu verhindern.
Ein Jahr vogelfrei!

Ein Jahr vogelfrei!

Ein Jahr vogelfrei! (2011)
Komödie
Für den alljährlichen Wettbewerb "North American Big Year" legen sich ehrgeizige Vogelbeobachter mächtig ins Zeug, um möglichst viele seltene Vögel in den USA aufzuspüren. Sie reisen dazu 365 Tage lang quer über den Kontinent, bis nach Kanada. Diesmal treten ein verbissener Bauunternehmer aus New Jersey, der seinen letztjährigen Titel verteidigen will, ein zurückhaltender Firmenchef aus Colorado und ein Computerfreak aus Maryland gegeneinander an.
Ein Veggietales Abenteuer: Drei heldenhafte Piraten

Ein Veggietales Abenteuer: Drei heldenhafte Piraten

Ein Veggietales Abenteuer: Drei heldenhafte Piraten (2008)
Abenteuer, Animation, Komödie, Science Fiction, Familie
Eine Gurke, ein Kürbis und eine Weintraube gelangen durch Zauberei ins 17. Jahrhundert, als noch tollkühne Freibeuter die Sieben Weltmeere beherrschten. Dort sollen sie eine Prinzessin, einen Prinzen und ein ganzes Königreich vor einem bösen Seeräuber retten. Als Piraten wider Willen müssen sie sich großen Gefahren stellen und zahlreiche Mutproben bestehen. Zwischen Seedrachen und Steinmonstern erfährt das vegetarische Trio, dass man nicht groß, stark oder ein Mensch sein muss, um ein wagemutiger Held zu werden ...
Ein Mann und sein Hund

Ein Mann und sein Hund

Ein Mann und sein Hund (2008)
Drama, Action, Thriller, Science Fiction
Der Hund mit dem Namen "Mein Hund" gehört dem alten Charles. Dieser wird eines Tages von seiner jüngeren Lebensgefährtin vor die Tür gesetzt und landet mittellos auf der Strasse. Dort beginnt eine lange, doppelt vergebliche Suche: erst nach einem Unterschlupf, dann, vor dem geplanten Selbstmord, nach einem neuen Zuhause für den Hund.
Ein Zwilling kommt selten allein

Ein Zwilling kommt selten allein

Ein Zwilling kommt selten allein (1998)
Komödie, Drama, Familie, Liebesfilm
Die zehnjährige Hallie staunt nicht schlecht, als sie im Feriencamp plötzlich unvermittelt ihrem Ebenbild Annie gegenübersteht. Die beiden haben sich noch zuvor gesehen, aber sofort ist ihnen klar, dass sie Zwillinge sind. Während Hallie bei ihrem Vater Nick in Kalifornien aufgewachsen ist, hat die wohlerzogene Annie ihre Kindheit bei Mutter Elizabeth in London verbracht. Wütend darüber, dass ihre Eltern sie bei der Trennung einfach unter sich aufteilten, beschließen sie nach den Ferien die Rollen zu tauschen. Annie geht als Hallie nach Kalifornien und Hallie als Annie nach London. Als die beiden feststellen, dass Vater Nick eine unerträgliche Zicke heiraten will, versuchen sie ihre Eltern und damit ihre Familie wieder zusammenzubringen...
Ein Sturm zieht auf

Ein Sturm zieht auf

Ein Sturm zieht auf (2002)
Drama, Historie
Obgleich Hitler in Deutschland die Macht ergriffen hat, unterschätzt ihn das britische Parlament. Nur der störrische Abgeordnete Winston Churchill erkennt die Bedrohung durch die Nazis. Mit seiner Haltung manövriert er sich ins politische Abseits und gefährdet seine Ehe zu Clementine.
Ein Mann für zwei

Ein Mann für zwei

Ein Mann für zwei (1997)
Drama, Liebesfilm
Zwei Frauen, Carla und Lou treffen sich zufällig, während sie beide auf ihren Freund warten. Nach kurzer Zeit stellt sich heraus, dass sie auf den gleichen Kerl warten - den Schauspieler Blake, der jeder seine Liebe beteuerte und in Wirklichkeit seit Monaten ein Doppelleben führt. Sie brechen in sein Appartment ein um ihn abzupassen. Als er endlich nach Hause kommt, scheinen nicht nur Erklärungen notwendig zu sein...

Sie können auch mögen

The Last Sentinel

The Last Sentinel

The Last Sentinel (2007)
Action, Thriller, Science Fiction
Der Soldat Tallis gehört zum letzten Aufgebot, das die Menschheit vor ihrer drohenden Ausrottung in den Kampf gegen die selbst gezüchteten, übermächtigen Droiden schicken kann. Ohne wirkliche Chance wurden alle Menschen, die sich den Maschinen in den Weg stellten, grausam ermordet. Einzig Tallis konnte überleben um von nun an im Verborgenen zu operieren. Ausrüstung zu sammeln und möglichst jeden Feindkontakt zu vermeiden. Erst als er eine schwer verletzte Frau aus einem Hinterhalt rettet und sie gesund pflegt, beginnt er auf ihre Worte hin seine passive Einstellung zu überdenken. Gemeinsam nehmen sie den Kampf auf...
Russian Transporter

Russian Transporter

Russian Transporter (2008)
Action
Top-Agent Yegor Kremnyov soll mit einem Spezialkommando des Geheimdienstes einen wichtigen Zeugen in Malta abholen. Doch sie werden verraten und geraten in einem tödlichen Hinterhalt, den nur Yegor überlebt. Sein Auftrag: den Zeugen lebendig zurückzubringen. Seine Gegner: mächtige Oligarchen, Verräter im Geheimdienst und die Mafia. Sie wollen den Zeugen um jeden Preis töten und schicken ihre Killer-Kommandos, die Jagd beginnt.
Retro Puppetmaster

Retro Puppetmaster

Retro Puppetmaster (1999)
Horror
Paris, 1892: Vor seinem Tod gibt Afzel, ein uralter ägyptischer Magier, sein dunkelstes Geheimnis an den Puppenspieler André Toulon weiter, die Seelen gerade Verstorbener auf tote Gegenstände zu übertragen und sie so zu bewahren. Als noch in der gleichen Nacht seine ganze Puppenspielertruppe ermordet wird, entschließt sich Toulon, mit den Seelen seiner toten Freunde die Puppen zum Leben zu erwecken. Gemeinsam wollen sie sich den Häschern des mächtigen Sutekh stellen ...
Lymelife

Lymelife

Lymelife (2008)
Komödie, Drama
Die Familie des 15-jährige Scott Bartlett wird aus der Bahn geworfen, als die Krankheit Borreliose durch Zecken diagnostiziert wird. Seine Eltern - der Vater und Workaholic Mickey und seine überführsorgliche Mutter Brenda - stehen kurz vor der Scheidung und sind wie sein Bruder Jim mit eigenen Problemen beschäftigt. Lediglich Scotts Nachbarin und heimliche Liebe Adrianna Bragg scheint ihn zu verstehen. Durch ihre Mutter Melissa und ihrem Vater Charlie findet Scott Unterstützung und kann sich der Krankheit stellen.
King of Texas

King of Texas

King of Texas (2002)
Western, Drama
In this re-imagining of Shakespear's King Lear, Patrick Steward stars as John Lear, a Texas cattle baron, who, after dividing his wealth among his three daughters, is rejected by them.
Alles was ich an euch liebe

Alles was ich an euch liebe

Alles was ich an euch liebe (2004)
Drama, Komödie, Liebesfilm, Foreign
Das spanisch-englische Regisseur-Duo verfilmt hier in gewisser Weise seine eigene Geschichte: die Jüdin Leni (Aguilera) stellt ihrer Familie ihren neuen Freund Rafi (Toledo) vor. Leider ist dieser Palästinenser und das Familienessen wird zu einem vollen Fiasko... Sehr witzige Komödie, die ungezwungen mit Vorurteilen und kulturellen Differenzen spielt.
Paranormal Investigations 3 - Tödliche Geister

Paranormal Investigations 3 - Tödliche Geister

Paranormal Investigations 3 - Tödliche Geister (2009)
Horror, Mystery, Thriller
Im Hause der Familie Finley geschieht Seltsames: Tochter Samantha hat Nacht für Nacht gruselige Träume. Türen krachen, der Fernsehapparat schaltet sich von selbst an und komische Geräusche sind zu hören. Als diese Dinge jedoch auch passieren als sie wach ist, bekommt es Samantha mit der Angst zu tun. Ihre Eltern Thomas und Ellen engagieren einen Profi für paranormale Aktivitäten. Edgar Lauren versucht den Geist zu filmen, was sich als schwieriger erweist als gedacht. Unterdessen werden die Ereignisse dramatischer. Es tauchen blutige Fußspuren auf, und Samantha wird nackt in der Badewanne von dem Geist heimgesucht- denn er will nur sie.
Der Hades Faktor

Der Hades Faktor

Der Hades Faktor (2006)
Action, Abenteuer, Drama, Mystery, Thriller
An verschiedenen Orten Amerikas erkranken Menschen an einem geheimnisvollen neuen Virus, das sich als verschärfter Ebola-Erreger namens Hades entpuppt. Während fieberhaft an einem Gegenmittel geforscht wird, setzen sich an diversen überseeischen Schauplätzen die jungen, schönen, einzig der US-Präsidentin und ihrem Chef verpflichteten Agenten der Supergeheimbrigade Covert One in Bewegung, um den Produzenten und Verbreitern des Todesvirus ihr verdientes Ende zu bereiten. Auf der Jagd nach Terroristen mit einer Biowaffe begeben sich diverse US-Geheimagenten in Teufels Küche.
The Contract

The Contract

The Contract (2006)
Drama, Action, Thriller, Krimi
Sowohl Ray als auch sein Teenager-Sohn Chris können den Verlust ihrer Ehefrau und Mutter, die nach schwerer Krankheit verstarb, kaum verkraften. Um sich wieder ein wenig näher zu kommen, unternehmen sie eine Wanderung in die Wildnis des Bundesstaats Washington. Da retten die zwei den Profi-Killer Carden aus einem reißenden Fluss, und schon sind sie mittendrin in einem gefährlichen Abenteuer. Denn bei dem Versuch, den Kriminellen an der nächsten Polizeistation abzugeben, geraten Ray und Chris ins Visier von Cardens Männern.
Gesetz der Rache

Gesetz der Rache

Gesetz der Rache (2009)
Drama, Krimi, Thriller
Bei einem Überfall auf sein Haus ermorden zwei Kriminelle die Frau und Tochter von Clyde Shelton und verletzen ihn schwer. Der mit dem Fall beauftragte Staatsanwalt Nick Rice ist bestrebt seine Verurteilungsquote hoch zu halten und hält Shelton vor, ein Prozess wäre nicht lohnenswert. Rice unterbreitet dem Haupttäter, der die eigentlichen Morde allein für sich zu verantworten hat, das Angebot, strafmildernd davonzukommen, wenn dieser dafür gegen seinen Mittäter aussagt und ihm die Tat zur Last legt. Shelton fühlt sich vom System im Stich gelassen. Zehn Jahre später beginnt er einen Rachefeldzug ungeahnten Ausmaßes...
Matrimoni e altri disastri

Matrimoni e altri disastri

Matrimoni e altri disastri (2010)
Comedy
Romantically disillusioned woman finds herself organising her sister's wedding. Cue romantic mismatching and shenanigans...
H.H. Holmes: America's First Serial Killer

H.H. Holmes: America's First Serial Killer

H.H. Holmes: America's First Serial Killer (2004)
Krimi, Dokumentarfilm, Historie
Torture chambers, acid vats, greased chutes and gassing rooms were just some of the devices of death designed by the Torture Doctor, H.H. Holmes in his castle of horrors. Follows Holmes' entire life as a criminal mastermind.